Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritter nach 02?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70313/-1/10932018849919/
http://desu.de/pJyc-Lu




Von:    Chiko-chan 22.08.2004 21:24
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Also das mit Yamato ist wirklich total Schwachsinn. Atronaut, wers glaub. Warum konnte er nicht Sänger werden?
Zu den andere:
Tai: So ganz unlogisch fand ich´s nicht. Aber ein wenig überrascht war ich doch.
Sora: Find ich eigentlich sehr Ok. Nur warum ist sie mit Matt und nicht Tai zusammen. Ich denke mit letzterem hätte sie viel besser zusammen gepasst.
Mimi: Kochsendung? Bei ihr hätte ich auch viel eher auf Mode und die Richtung getippt. Was hat die mit Kochen am Hut?
Joey: Für mich sehr einleuchtend. Die ganze Familie ist Arzt, er wollte es auch werden, und nun ist er es.
Izzy: War wohl von vornerein klar. Wie war das mit der einen Folge mit Vademon: wissbegierig, er will alles wissen.
T.K.: Hat mich etwas gewundert, aber ich denke, er hat sich da ziemlich von seiner Mutter beeinflussen lassen.
Kari: Sie hat ja gesagt, dass die Kindergärtnerin werden will. Ist nun also auch geworden
Davis: Ähm ... ja. Was soll man dazu sagen? Er hat es zwar gesagt, aber das so plötzlich, dass man es hätte für einen Scherz halten können. Ich finde nicht, dass da<s so gut zu ihm passt. Egal ob damit nurn Millionen gescheffelt hat.
Cody: Ich denke so was strenges wie Anwalt passt eigentlich sehr gut zu ihm.
Yolei: Hausfrau. Das sie Ken heiratet war schon irgendwo klar. Ich hätt mir sie aber gut bei einem Beruf vorstellen können, bei dem man viel Reisen muss oder zumindest viel Bewegung hat
Ken: Wie kam er bitte darauf Polizist zu werden? Ich hätte ihn viel lieber als Chef einer Computer Firma oder so etwas in der Art gesehen. Aber Polizist. Das passt wirklich nicht zu ihm.

Aber wie gesagt. Die Berufsrwahl, wenn mans so nennen kann, von Matt war das schrecklichste. Ich versteh beim besten Willen nicht, wie sie auf DAS gekommen sind.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread