Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritter nach 02?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70313/-1/10932013807866/
http://desu.de/aAlTWyp




Von:   abgemeldet 22.08.2004 21:09
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Hm.... und was mir bei der letzten Folge beim Abschlussbild auffiel
Yama und Sora stehen nicht so dich nebeneinander wie Ken und Yolei.
Im Gegenteil sie stehen sogar sehr weit weg voneinander, Sora steht aber sehr dicht bei Joe und Yama steht direkt bei Tai! Daher meine Hypothese:
Yama und Sora ham zwei Kinder zusammen gemacht (das kann ich Sora ja wirklich nicht verübeln, wer würde es an ihrer Stelle nicht anders machen!) Dann hat Yama gemerkt das diese Frau nichts für ihn ist und ist mit Taichi fremdgegangen und ist mit ihm zusammen *riesenTaitofahneschwenk* und Sora hat sich mit Joe getröstet!
Auf dem einen Bild siehts sogar so aus als hätte Joe Sora im Arm!
*ganzdollemitKopfnick*
*knuddel* candY

Zurück zum Thread