Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/15286136318098/
http://desu.de/lK_ckHt




Von:    Okinu 10.06.2018 08:53
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ja auch nichts mehr los...

Hat irgendjemand schon die letzten Bände gelesen? KnT Ist ja jetzt leider zu Ende... *sob* Der letzte Band hat mich wirklich sehr berührt. So sehr, dass ich weinen musste. Die Geschichte war insgesamt so schön und stimmig, alles hat so wunderbar zusammengepasst, ohne zu klitscheehaft zu sein. Sogar die Cover sind durchdacht, das letzte gleicht dem ersten, nur dass Sawa und Shouta auf dem letzten glücklich aussehen. <3
Hach, das macht mich alles so nostalgisch. Ich werde den Manga sicher demnächst nochmal lesen. Es ist so schade, dass Shoujo-Manga, die animiert werden, so oft nicht komplett animiert werden. Ein kompletter Anime, der den ganzen Manga wiedergibt, wäre ein Traum! Ich versteh's auch nicht, weil doch sicher alle Fans das wollen...
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."

Zuletzt geändert: 10.06.2018 08:54:18

Zurück zum Thread