Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/14182248539243/
http://desu.de/oiKsPBI




Von:   abgemeldet 10.12.2014 16:20
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Spoiler
omg omg omg yeahhh ein anderer Ayapin fan *-* ich bin zwar erst seit kurzem fan, aber wenn ulquiorraxorihime nicht mein OTP wäre (das ist für mich einfach unschlagbar) wäre ayapin ganz sicher mein OTP. es kommt kurz danach :D Jahhh auf tumblr werden so tolle gifs und einträge und bilder dazu gepostet!!! ^-^ vor allem auf den pinxayane blog!!! und ja ich hab sogar extra was für die knt week gemalt aber irgendwie wird das da nicht angezeigt bei dem tag weil ich noch neu bin xOOOO aber ich habs auf deviantart ebenfalls hochgeladen. >.> vllt willst dus dir mal ansehen? http://o0icecream0o.deviantart.com/art/AyanexPin-Oneshots-or-something-like-that-idk-499287855 und hast du auch fanart von den beiden? ich klick mal gleich auf dein profil und guck nach und dann schreib ich dir auch eine message, :D da gibts nämlich noch so punkte die ich gerne mit nem anderen fan diskutieren möchte ^-^

Zuletzt geändert: 10.12.2014 16:21:27

Zurück zum Thread