Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/14180804595500/
http://desu.de/a0Szll5




Von:   abgemeldet 09.12.2014 00:14
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ahhh jaaa ich habe bis chapter 95 gelesen ajdvksnlshsjfk
Der ganze ayane und kent arc war soo ahhhh wie du schon sagt feels und düster!! Kent ist wirklich eine gute seele ! Ich bin auch echt froh das es vorbei ist zwischen den beiden (und nicht nur wegen mein otp pinxayane) sondern weil deren beziehung war nur oneside! Sowas ist für beide seiten nicht gut! Zum glück haben beide dadurch erfahrungen gesammelt und was gelernt!
Unf jetzt über mein ship!! Awwwww shiina fängt langsam an!! Bin soo froh weil ich shippe pin und ayane soo lange schoon! Jaa ich glaube auch das wenn beide ein paar werden passiert das erst nach der schulzeit! Ayane soll aber ihre gefühle schon vorher realiserien! eine liebeserklärung würde ich zu gerne voher sehen!!🙈 hihihi
Leider wissen wir immer noch nicht was pin ganz genau über ayane denkt/empfindet (ein chapter über ihn mit seinen gedanken wäre sehr toll)
Ahhhh leider 😩 kommt chapter 96 erst januar oder februar raus (es pausiert) damit das warten erträglicher wird empfehle ich dir dort vorbei zu schauen.. Denn Zurzeit läuft auf tumblr eine kimi ni todoke week (#kntweek)
Awww und willkommen in der fandom ayapin🎉❤️😏 (wenn mehr vons uns finden willsh haahah such in tumblr nach pinxayane dort findest du einen passenden blog zu den beiden

Zuletzt geändert: 09.12.2014 00:15:28

Zurück zum Thread