Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/14171239100169/
http://desu.de/W9vGS3c




Von:   abgemeldet 27.11.2014 22:31
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Spoiler
afsdjkflajdsf...asfjkdsf. OMG. hat jemand die neuesten Kapitel gelesen? Also bis 93 oder auch 95??? Ich... ich ka-- i dont even... Ich glaube ihr versteht was ich meine. Diese feels! ahhhhhh! Arme Yano! Armer Kent! Sie tut mir so leid ;_; Und er auch. Oh man. Oh man. Und dann noch die Sache mit Pin.. Ah! Man das ist einfach nur unfair! Wieso müssen die beiden so gut zusammenpassen? Jetzt shippe ich die beiden. Sieht wohl so aus, als ob die beiden zusammenkommen in der Zukunft. Ich kanns kaum erwarten. Aber es wird höchstwahrscheinlich erst passieren wenn sie aus Tokyo zurückkommt, was auch besser wäre. Oh das wäre dann so toll in einem Epilog oder so. Aber sie sollte ihre Gefühle für ihn trotzdem davor realisieren *-* Yano ist einfach so toll. Sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen in letzter Zeit. Ich wünsch ihr so sehr das sie glücklich wird! Ich glaube so düster wie in letzter Zeit war dieser Manga noch nie. Ich kanns kaum warten bis die neuen Raws rauskommen! *-*


Zurück zum Thread