Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/13930150459049/
http://desu.de/9bX2nZ4




Von:   abgemeldet 21.02.2014 21:37
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
jaa leider, viele die gerade gegen sie sind sagen die ganze zeit das es nicht von ihr korrekt ist das sie kent so verarscht da er alles für sie tut.. und sie halt eine schlechte freundin ist aber es ist doch so das die beiden keine richtige beziehung führen wo beide sich gegenseitig lieben.. und kent weiss das auch! genau ayane versucht es ja ständig ihn wertzuschätzen und sich halt in ihn zu verlieben und genau wie du sagst das ist im realen leben halt nicht so einfach.. ich denke auch das ayane noch nicht mal weiss das sie vllt mehr für pin fühlt..
jaa kent und kurumi einfach perfekt!!
jaa stimmt ayane macht sich wirklich sehr viele gedanken

Zuletzt geändert: 21.02.2014 21:38:20

Zurück zum Thread