Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/13925865675958/
http://desu.de/rDOGmkr




Von:   abgemeldet 16.02.2014 22:36
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
ich denke wirklich das jetzt soo offensichtlich das ayane sich in pin verliebt hat .. ob pin auch mehr für ayane fühlt.. (ich hoffe es)
er nennt sie ja kind und von chapters am anfang weiss man das er keine kinder datet. hmm und seine körperhaltung und sein lächeln vermittel eher auch was ganz anderes.. also auf sexy flirt angriff haahaha
hab auch in englischen foren und auf tumblr gelesen über was sie reden und das wirkt beinah so ob beide miteinander flirten.. sogar eine kat die immer summary zu den chapters schreibt war von ayane handeln gar nicht begeisterst und wollte leider keine summary schreiben hat jedoch bei der beantwortung der kommis es doch noch getan.. also mir ist aufgefallen das viele so denken gerade über ayane .. macht mich etwas traurig weil ayane ja eigl gar nichts schlimmes macht.. sie hat ja versucht sich in kent zu verlieben und ach weiss nicht wie erklären soll.. ich bin aufjedenfall noch auf ihrer seite ..
weisst du vllt was mit der grossen hand gemeint ist ? ayane sagt das zu pin (in gedanken)


Zurück zum Thread