Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/13924034888645/
http://desu.de/L0G_apB




Von:    Mikeito 14.02.2014 19:44
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Habe nun auch die RAW Chapter 87 angeschaut:
Spoiler
Soviel ich von einem Forum mitbekommen habe, fragt Ayane Pin am Anfang, ob er früher auch mal Ärger hatte und Pin antwortet, dass er das mal in der Highschool hatte (oder so). Irgendwann fragt Ayane, was Pin von ihr denke. Als sie checkt, was sie da gefragt hat, wird sie rot und meint "not in that sense". Pin kapiert es nicht und fragt, wie sie es meine. Ayane redet was von der Uni und Pin kommt irgendwann zum Schluss, dass sie immer noch ein Kind sei, weswegen Ayane wieder rot wird und etwas sauer ist. Sie sagt, dass alle sie als erwachsen ansehen und Pin erklärt ihr, wieso er sie noch als Kind ansieht (wegen dem wenigen Selbstvertrauen und so). Am Ende sagt Pin, dass sie immer noch "dumme" Dinge tun kann und auch wenn sie denkt, sie käme nicht mehr weiter, dass es dennoch weitere Wege gibt, die sie beschreiten kann.

Später will Kent mit Ayane Tee trinken gehen (oder so) und Ayane will aber nicht und geht nach Hause, weil sie lernen als wichtiger ansieht. Kent sieht ihr nach und soll sowas sagen/denken wie: She's trying so hard, so if I don't.... but... do I really have to go that far?

Es sieht für mich stark danach aus, dass Kent mit Ayane Schluss machen wird, wenn er sowas schon von sich gibt. Kent sieht, wie viel Mühe sich Ayane gibt, aber er selbst will oder kann das nicht.


Zurück zum Thread