Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/13910276591660/
http://desu.de/OG93I57




Von:    Mikeito 29.01.2014 21:34
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Zu KentxKurumi / KentxAyane und PinxAyane:
Spoiler
Ich fand's genial, wie Kurumi damals einmal Kent eine Ohrfeige verpasst hat (keine Ahnung mehr warum) und Kent so überrascht guckt. Also die zwei dürfen gerne mehr Momente miteinander haben, wobei Kurumi momentan mehr mit Sawako (wieder) zu tun hat...

Ich hoffe mal, dass Ayane Schluss macht und nicht Kent. Ich finde, auf die Art würde das mehr Ayanes innere Stärke zeigen, als wenn Kent sie jetzt noch hinweisen muss, dass zwischen ihnen wohl wirklich nichts wird.

Bei dem Lehrer-Schüler-Gespräch zwischen Pin und Ayane fand ich, dass gewisse Aussagen von Pin jetzt nicht nur auf ihre berufliche Zukunft basiert haben. Allgemein würde ich gerne mehr von Pins Vergangenheit hören (man weiss ja nur, dass er hätte Profi-Baseballer werden können, er aber abgelehnt hat). Es ist aber auch interessant zu sehen, wie Ayane Pin Fragen über ihn persönlich stellt. Wann hat sie das jemals bei Kent getan? Dauernd denkt sie nur, dass sie Kent so schätzen und lieben will, wie er es bei ihr tut, aber ob das jemals was wird? Ich bezweifle stark...


Zu KazehayaxSawako und RyuxChizu:
Spoiler
Momentan geht mir KazeSawa am meisten auf den Geist. Ja, Sawako ist durch ihre Vergangenheit und ihre allgemeine Art halt eher zurückhaltend, schüchtern und weiss manchmal nicht, was sie tun soll, aber Kazehaya? Zumindest der sollte etwas mehr Ahnung haben, aber nein - er benimmt sich genauso "dusselig" wie Sawako! Schon alleine, wie lange wir auf einen Kuss warten mussten... glaube, ich kenne keinen Manga, wo das so lange gedauert hat wie bei KnT. Die Zwei benehmen sich echt mehr wie 13-jährige als wie fast Erwachsene (ich meine, Kazehaya ist ja nun 18 Jahre alt). Dass es am Anfang so langsam voranging war okay, aber jetzt geht es mir nur noch auf die Nerven. Am Ende werden die sicher zusammen auf die Uni gehen und wenn nicht, wäre das die 1. Überraschung bei denen seit langem!

Die RyuxChizu-Momente kommen definitiv zu kurz! Ich bin so gespannt darauf, wann Chizu endlich Ryu ihre Gefühle gesteht und es zum Kuss kommt! Darauf brenne ich mehr als damals bei Sawako und Kazehaya xD Dazu glaube ich nicht ganz, dass Ryu wirklich weggeht. Wenn Chizu ihm seine Liebe gesteht, bleibt er sicher da oder Chizu geht mit ihm, wer weiss.


Zurück zum Thread