Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/13908498114469/
http://desu.de/kblkqrV




Von:    Mikeito 27.01.2014 20:10
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Du musst am Schluss ein [/SPOILER] machen, dann ist dein Text unter einem Spoiler-Tag ;)

Was KentxAyane angeht:
Spoiler
Das Pairing wird es definitiv nicht mehr lange geben. Entweder Ayane macht Schluss oder - und das ist denkbar möglich - Kent zieht den Schlussstrich, weil er merkt, dass Ayane ihn niemals so lieben wird, wie er sie. Natürlich ist es möglich, dass sie Schluss machen, Ayane gesteht Pin ihre Gefühle, Pin gibt ihr einen Korb und sie kehrt evtl. zurück zu Kent, wer weiss das schon. Allerdings hoffe ich das nicht, sondern dass Pin Ayanes Gefühle erwidert und Kent kriegt Kurumi ab :D Die zwei haben auch Potenzial meiner Meinung nach.


Zu PinxAyane:
Spoiler
Definitiv das interessanteste (mögliche) Pairing der Serie! Normalerweise hasse ich LehrerxSchüler-Beziehungen, weil die Mädels meist so klein und "unschuldig" sind und die Lehrer immer so cool und abgeklärt. Hier ist das nicht so bzw. Pin kann durchaus ernst sein und Ayane hat auch sicher eine weiche Seite. Wenn die beiden zusammenkämen... es wäre ein Traum *_* Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass dieses Pairing am Ende des Mangas nicht "deutlich" sein wird (also Ayane und Pin treffen sich und ja, das wars...). Hoffe natürlich auf mehr, mal sehen.


Zu Sawako und Chizu:
Spoiler
Sawako soll definitiv machen, was sie will! Ihre Liebe zu Kazehaya ist doch verdammt nochmal stark genug eine gewisse Distanz stand zu halten! Wieso müssen die dauernd aneinander kleben?! Langsam regen sowohl Sawako als auch Kazehaya mich auf. Bei denen geht alles so megalangsam und das ohne Grund (RyuxChizu ist was anderes. Von normalen Freunden zu einem Liebespaar zu werden kann durchaus gewisse Zeit dauern, besonders, wenn bisher nur der Eine den anderen geliebt hat). Und für Chizu hoffe ich einfach das Beste. Bei ihr und Ryu darf es gerne weitergehen, einen Kuss will ich auch sehen, lieber als noch mehr KazehayaxSawako-Momente :P!

Zuletzt geändert: 27.01.2014 20:20:41

Zurück zum Thread