Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/13908420162536/
http://desu.de/kBNdMLr




Von:   abgemeldet 27.01.2014 18:00
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt chapter 86 ..
Achtung spoiler keine ahnung ob ich das in spoiler setzt :s

Spoiler
also ich mochte pin x ayane schon soo lange und ich hoffe das die beiden zusammen kommen... Ayane und Pin passen meiner meinung nach viel besser zusammen, als ayane und kent.. Mich freut es auch das ayane vor pin immer so nervös und aufgeregt wird ..so viele hints gibt es .. Wie valentdienstag, gespräch mit pin und mutter, white day ich glaub so hiess das aufjedenfall dort wo sie sich 3 mal bedankt bei pin und seine hand in erinerung hat .. Leider passen kent und ayane ünerhaupt nicht zusammen .. Kent versteht sie leider gar nicht und hält sie meiner meinung nach auf weiter zu wachsen.. Und genau das braucht ayane gerade sie muss wacchsen !! Kent ist zwar total nett und echt ein guter kerl aber für
Ayane nicht das richtige .. Er ist halt die sichere seite.. Und die beziehung der beiden war auch total überrachend so plötzlich halt no building und no hin und her... Ich habe auch langsam das gefühl das ayane sich von kent distanziert (kann mich auch täuschen) also in chapter 86 sagt ayane nicht kent was sie wirklich denkt und fühlt halt will !! Sie lässt ihn nicht teilhaben :/ zwar schätzt sie ihn als freund aber mehr auch nicht vermute ich.. Ich hoffe ayane merkt das sie mehr für pin fühlt (vllt fühlt) jetzt frage ich mich ob das eine einseitige liebe dann sein wird weil leider kennt man pin sicht gar nicht richtig .. :/ nur einmal in diesen spezial chapter sah man pin sicht halt seine meinung zu ayane!! Ich wünsche das kurumi und kent zusammen kommen .. Dachte nämlich vorher das die zusammen kommen werden..
Sawako soll das machen was sie will !!! Ryu und chizu omg die beiden ahh es ist so schwer mit denen wiesoo können sie sich nicht einfach küssen..
Hoffe das der forum aktiver wird :) und freue mich schon auf das chapter war ja eine pause diesen monat

Zuletzt geändert: 29.01.2014 18:04:16

Zurück zum Thread