Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11364556620916/
http://desu.de/ORlIL2z




Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:13
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Das Fahrrad hat sie selber duurch den Brunnen in die Sengoku Jidai geschleppt, das sieht man in einer der ersten Folgen mal.
Was mich immer beschäftigt ist, was Kagome immer mit den ganzen leeren Chipstüten, Coladosen, Ramenverpackungen usw. macht. Die wird sie jawohl kaum wieder alle mit heim schleppen. Andererseits könnte sie, wenn sie das Zeug einfach irgendwo verbuddeln oder sonstwie entsorgen würde, die Zeit verändern.
Ich wage zu behaupten, dass es bei wissenschaftlern auf der ganzen Welt Fragen aufwerfen würde wenn bei Ausgrabungen eine 500jahre alte Coladose gefunden. Vielleicht würde man Kagomes Zeitreisen dann auf die Spur kommen.

Zurück zum Thread