Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Anime KKJ ist so miserabel

Eröffnet am: 02.05.2002 23:01
Letzte Reaktion: 07.04.2005 07:58
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 SarahLondon Das Anime KKJ ist so miserabel 07.12.2002, 14:04
 Misato Das Anime KKJ ist so miserabel 07.12.2002, 16:07
 Swaloth Das Anime KKJ ist so miserabel 07.12.2002, 19:31
Mithrandir Das Anime KKJ ist so miserabel 08.12.2002, 00:46
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 08.12.2002, 01:18
 Aeris_Gainsborough Das Anime KKJ ist so miserabel 08.12.2002, 01:49
 Swaloth Das Anime KKJ ist so miserabel 05.02.2003, 14:06
 yamatoking Das Anime KKJ ist so miserabel 02.03.2003, 14:24
Devil_SSjPan Das Anime KKJ ist so miserabel 02.03.2003, 14:35
Candra Das Anime KKJ ist so miserabel 02.03.2003, 22:59
 Ralna Das Anime KKJ ist so miserabel 04.03.2003, 19:35
 Dai-Chan Das Anime KKJ ist so miserabel 31.08.2003, 06:11
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 03.09.2003, 22:44
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 07.03.2003, 20:18
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 07.03.2003, 20:28
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 21.03.2003, 16:59
 Swaloth Das Anime KKJ ist so miserabel 22.03.2003, 20:34
 -Mari- Das Anime KKJ ist so miserabel 22.03.2003, 22:34
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 22.03.2003, 22:43
godloveyou Das Anime KKJ ist so miserabel 23.03.2003, 21:38
peggi Das Anime KKJ ist so miserabel 30.04.2003, 14:02
SuzakuSeishi Das Anime KKJ ist so miserabel 02.05.2003, 21:20
 llAkirall Das Anime KKJ ist so miserabel 02.05.2003, 21:43
peggi Das Anime KKJ ist so miserabel 21.07.2003, 18:41
my-girl2 Das Anime KKJ ist so miserabel 26.07.2003, 12:25
 Pani-Delux Das Anime KKJ ist so miserabel 26.07.2003, 13:06
SaireaZadkiel Das Anime KKJ ist so miserabel 27.07.2003, 13:07
Kagome_077_jose Das Anime KKJ ist so miserabel 17.08.2003, 15:44
sailormoonfan Das Anime KKJ ist so miserabel 27.08.2003, 09:19
sanctus Das Anime KKJ ist so miserabel 31.08.2003, 01:36
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    SarahLondon 07.12.2002 14:04
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Die Mangas sind echt besser, aber der Anime gefällt mir auch ganz gut, aber längst net so gut wie der Manga! Im Anime wurde viel zu viel weggelassen! ;_;
Voll mies!
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    Misato 07.12.2002 16:07
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
<Im Anime wurde viel zu viel weggelassen! ;_;>

Im Anime wurde viel zu viel geändert XD...



Von:    Swaloth 07.12.2002 19:31
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
> ich fand den Anime eigentlich ganz ok,so kam mein Interesse an kkj überhaupt aber jetzt wo ich die Mangas hab muss ich sagen das der Anime wirklich überhaupt nicht ans Manga rankommt!!

Is mir auch so gegangen...ohne das Anime hätt ich vom Manga gar nicht erfahren aber ich besitze bis auf den ersten Teil alle Mangas und finde das das Anime niemlas an den Manga rankommen könnte!
Im Anime geht es kaum um Chiaki und Marron, mehr um die Dämonen.
Was mich besonders stört ist, dass Access und Fin im Anime nicht zusammenkommen. Man bekommt auch nix von den Anderen engeln oder Gott mit. Niemand weiß dass Marron Eva und Chiaki Adam ist.
Kagura kommt auch nit vor und das Pairing Miyako und Yamato kommt auch nicht so zum Ausdruck.
Arina macht alles so schön und unterstreicht alles mit ihren lieben Kommentaren.
Sie ist einfach besser als jeder Zeichner, der das Anime macht.
Das Anime hört viel zu bald auf. Mit Chiaki und Marrons Zukunft ist einfach so abgeschlossen.
Das ist einfach abgekürzt, geändert und ohne Lovestorie!
Das fehlt alles!

So das musste raus!!!! Is ja so, nich?



Von:   abgemeldet 08.12.2002 00:46
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Da kann ich Stella01 nur zustimmen. Ich fands auch besonders blöd, dass die Nebencharktere im Anime total vernachlässigt wurden.

Was mich beim Anime nach einer weile allerdings am meisten nervte, war Marron selbst und wie sie dargestellt wurde. Irgendwie jammerte sie ständig nur rum, wie schlimm ihr leben wär, dass sie niemandem mehr trauen können und alles sowas. Okay, bei ihrer Lebensgeschichte kann ich es nur verstehen, aber zum Ende hin hatte ich den Eindruck, dass ein bisschen zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt wurde, dass ist es was mich ganz besonders gestört hatte. Es war mir in der hinsicht irgendwie zu kitschig.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!



Von:   abgemeldet 08.12.2002 01:18
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
schon zustimmen muss, ich finde den Manga auch besser...
ach ja.. kleiner Tipp... es heißt immer noch

DEN Anime und DIE Anime ^^

~Yu-chan~



Von:    Aeris_Gainsborough 08.12.2002 01:49
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Anime sehr schön gemacht.
Das Manga von Sailor Moon unterscheidet sich auch völlig vom Anime und trotzdem ist beides gut.
Es ist doch in einigen Manga so, dass sich die dazugehörigen Anime in vielen Dingen unterscheiden (wie auch bei Escaflowne, wo das ganze Chara-Design im Manga komplett anders ist als im Anime).
Ich find das gar nicht so schlecht. Ist interessanter, wenn sich die Storys oder andere Dinge zwischen Anime und Manga einer Serie unterscheiden.
Sayonara ^^



Von:    Swaloth 05.02.2003 14:06
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Wie ihr sicher schon alle gehört habt wird Jeanne auf RTL2 wiederholt.
Ich hab ja nichts gegen KKJ, ganz im GEgenteil, aber das Anime kommmt sowieso nie an den Manga ran.
Und RTL2 hat auch eine Macke...



Von:    yamatoking 02.03.2003 14:24
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Toei Animation hat ja den Anime produziert,und ich finde bei Doremi und Digimon welsches sie auch produiert haben sieht die Computer Animation einfach besser aus!Obwohl beide alle drei Serien 1999 rausgekommen sind!
Ich finde bei KKJ Anime sind die Bewegungen manchmal ziemlich komisch,und die Hintergründe lassen manchmal echt zu wünschen übrig!
Der Manga iss wirklich ein bisschen besser,aber trotzdem nicht so mein Fall!^^
Geschmackssache!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 02.03.2003 14:35
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ich find den Manga viieeeeellllll besser!!
Im Anime fehlt viel zu viel, z.b. die gesamte Geschichte um Fynn und Access!! Wozu ja auch gehört, dass Fynn Maron aus bestimmten Gründen hintergangen hat und im anime heißt es Gehirnwäsche! Sowas bescheuertes...
Aber tritz allem hab ich mir den Anime angeschaut *g*
Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen



Von:   abgemeldet 02.03.2003 22:59
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Also zu diesem Thema hätte ich auch noch was beizutragen:
Ich habe letztes jahr durch Zufall mal jeanne geguckt und es hatt mir gefallen, leider habe ich gerade die ersten 4 Folgen gesehen, bevor es durch Nadja ersetzt wurde. Ich glaube drei monate lang bin ich im netz gesurft und hab nach infos gesucht, wann der anime wiederholt wird. Ich habe rtl2 angebettelt es nochmal zu bringen. Dank einer freundin habe ich mir dann den manga geholt. Er ist wirklich wunderschön, doch wollte ich trotzdem den anime sehen. Und vor kurzem hat rtl2 meine gebete erhört und den anime wiederholt. Ich war natürlich überhappy, doch jetzt kommts: dank diesem besch***enen neuem anime yughioh oderso, wird jeanne mittendrin unterbrochen. Ich kann euch verstehen, ihr habt den anime gesehen bis zum abwinken; ich aber noch nicht!!!!! Und obwohl die zeichnungen wirklich, das gebe ich zu, etwas zu wünschen übrig lassen, würde ich doch echt gerne ALLE episoden mal gesehen haben!!!!!



Des war mein senf dazu^^



Von:    Ralna 04.03.2003 19:35
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
ich finde sailor moon kann man nicht mit kkj vergleichen! der anime von sm ist auf eine art und weise auch schön. vieles wurde anders gemacht, aber es kam doch schön rüber, obwohl da der schwerpunkt auch auf die kämpfe gelegt wurde. bei kkj wird der schwerpunkt wirklich nur auf die demonenjagt gelegt. außerdem ist deer zeichenstil in machen folgen grauenhat(ich weiß, ist bei jedem anime so -_-') der anime ist da nicht so, es gibt szenen da will man heulen, weil es so süß und doch herzzerreißend war;_; von dem anime kann ich das nicht behaupten.



Von:    Dai-Chan 31.08.2003 06:11
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Also, ich schließe mich an!!!!! net so 'n wirbel drum machen!!!! Mir gefällt's auch so..., auch wenn ich den Manga viel besser find!!!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 22:44
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich war total von der AnimeSerie begeistert! aber als ich mir den Manga gekauft habe, fan ich den Anime net mehr so toll! Von der Handlung her find ich den Manga auch bessa ;D
And that's the way it goes! ^^~



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:18
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Also ich find den Manga auch besser!

Für alle die den Manga nicht kennen! Und wissen wolln was vorkommt!!!

SPOILER! ACHTUNG NACHERZÄHLUNG VOM MNAGA!!!!!

Im ersten Band beginnt alles. (Is ja klar!) Sindbad und Jeanne lernen sich kennen. Chiaki ist nicht so pervers wie im Anime! Im zweiten Band kommen sie sich näher und sie fängt an ihm zu vertrauen. Jedoch erfährt sie sein Geheimnis und sie hält sich von ihm fern. Am ende als sie weggelaufen ist, klärt sich das aber wieder! Im Band drei erkennt Maron ihre Liebe zu Chiaki, jedoch traut sie sich es nicht es ihm zu sagen! Am Valentinstag schenkt sie ihm pralinen und er will sie Küssen doch die beiden Engelkes störn sie.
Herr Shikaido taucht auf und nimmt Sindbad jede gelegenheit Jeanne zu helfen. Band 4 Maron lernt Zen kennen, Sindbad ist Schuld an seinem Tod weil er ihn gepinnt hat. Jedoch hatte er seine Gründe. Sie vertraut ihm nicht mehr (Jeanne und Sindbad kämpfen gegeneinander). Als sie sieht das er das selbstgemalte Bild seiner Verstorbenen Mutter pinnt, ekennt sie das er das schon aus bestimmten Gründen tut. Hijiri Shikaido will Jeanne vergewaltigen damit sie nicht mehr an Gott hängt, doch Chiaki hindert ihn daran. Später ham sie dann ihr erstes Rondevouz.
Die letzten Bände handeln darüber das Miyako von der Böden Fin umgepult wurde. Und nun sorgt Miyako dafür das Chiaki mit ihr zusammen kommt (Er kann sich an ´seine Gefühle zu Maron nicht mehr errinern.) Und das gerade als sie (Maron) ihm ihre Liebe gestehen wollte.
Das macht ihr zu schaffen. Jedoch hat sich das dann bald wieder. Jeanne muss gegen ihr trauriges Ich kämpfen und Fin wirft sich vor sie um sie zu retten. Sie stirbt und wird als Chiakis und Marons Baby wiedergeboren. Auch Access stirbt und wird als Miyakos und Yamatos Kind wiedergeboren.

OK! Muss schon sagen der Manga ist 1000000000000000000000 mal besser als meine nacherzählung! Da kommt noch viel mehr drin vor! Vorallem an SD!!!!!

Den Anime find ich mit Jap Syncho aber etwas besser! Hört sich witzig an!!!! www.bittersweet-symphonie.de.vu unter Multimedia 2 Clips!!!! #Is meine Site!!!!!
Chiaki



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:28
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wuhuhuhuhuuuuuu...
Im Anime is ja gar nich die Fast-Vergewaltigung von Marron durch Noin drin... UNFAIR!!! Ich fand die Szene total scharf. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich Noin ("NoYn" is doch bescheuert) anbete und nur zu gerne da an Marrons Stelle gewesen wäre...
Nyaaaaa... Ich hätte mich net gewehrt...
*wiedermal die grenze zwischen fantasie un realität vergess*
ABER IS DOCH SOOOOO!!!! Noiiiiiiiiiiiiiiiin... *lechz*
There must be an Angel...
^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:43:38



Von:   abgemeldet 21.03.2003 16:59
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Bin völlig deiner Meinung, Angel-Hikaru. ich guck mir den Anime auch nur wegen Access an, der ist doch sooo kawaii, oder?



Von:    Swaloth 22.03.2003 20:34
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
> Bin völlig deiner Meinung, Angel-Hikaru. ich guck mir den Anime auch nur wegen Access an, der ist doch sooo kawaii, oder?

*nick*
Der geile Noin kommt im Anime viel zu kurz und Access wird nich mal als Himmelsengel gezeigt!! *buhu*
Irgendwie fehlt alles. ausserdem is das mit der gehirnwäsche gegen den willen von arina geschehen. steht irgendwo in ner seitenspalte.
Ich find die bewegungen total scheiße gezeichnet. Zb. wenn Jeanne irgendwo runter springt oder Marron bei der rhythmischen gymnastik gezeigt wird.
Und Misto passt meiner meinung nach überhaubt nicht in die ganze geschichte von jeanne.
Am bescheuertsten find ich allerdings den Schluss. Man träumt von der großen Lovestory von Access/Fynn und Marron/Chiaki und dann sowas...
Trotzdem find ich den ersatz durch yughio bescheuert, weil man access, noin und chiaki doch auch mal richtig in aktion sehn will oder?
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    -Mari- 22.03.2003 22:34
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
*ächz* mir alles durchgelesen hab.
sso und ich geh mir auch bald die mangas kaufen. ich fand den anime am anfang super toll, bis ich gemerkt habe, dass die story irgendwie kompliziert und merkwrüdig ist. jaa *mangakaufen geh* -^^-
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 22.03.2003 22:43
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Laos am Anfang war ich vom anime voll begeistert! Doch als ich dann den Manga sah...boah voll der schock! Also nehmen wir erst mal die uagen.....=_=...! Außerdem werden im animeso grelle Farben genommen, außerdem finde ich die story im Manga viel besser!Naja genug geredet XD
>^^< Yuzuriha Nekoi



Von:   abgemeldet 23.03.2003 21:38
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Zuerst hab ich den Anime gesehen und ich war schon begeistert aber als ich dann den Manga gelesen hab war ich echt schokiert!
Denn der Manga ist voll besser als der Anime!
Aber ich mag trotzdem beides! ^^



Von:   abgemeldet 30.04.2003 14:02
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
also ich finde denn Manga auch besser als die Anime, ich finde nur das sie die Anime etwas mehr an die Manga anpassen hätten können.
Aber ansonsten gefällt mir eigentlich beides, der Manga ist nur finde ich einwenig besser.
Aus dem Himmel würde ich verbant weil ich zu böse was, in der hölle wollten sie mich nicht haben weil ich zu lieb war.
Deswegen würde ich auf die erde verbannt, und zum leben verurteilt.



Von:   abgemeldet 02.05.2003 21:20
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ich find den Manga auch besser als den Anime.
Es fehlen viele Stellen di im Manga zu lesen sind. Also wenn sie schon einen Anime machen, dann sollten sich die Zeichner auch an den Manga halten.

Übrigens, ich hab gelesen, dass der Anime angeblich im September wiederholt wird.



Von:    llAkirall 02.05.2003 21:43
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
..und trozdem waren soviele begeistert von der serie , der manga ist wirklich besser :) und die hintergründe der story *g*
ich finde es allerdings ziemlich fies das sie acces und fin so dargestellt haben -..-

manche wollen eben im anime die story bissl verändern O.o
ich meine es gibt mehrere animes die nicht direkt nach dem manga passieren , vorallem da einiges kompliziert für den anime wäre?zeichnungen , perspektiven etc.? vieleicht haben..die kkj fans nach der serie so geträngt o.O damit man nicht alles einbauen konnte? am besten man fragt die leute direkt selbst *g* geht ja schlecht xD
Seine Seele schwarz und antiquart
Seine Aura bestimmt seine Art
Sein Körper kalt und starr
Seine Seele auf ewig da...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:43:39



Von:   abgemeldet 21.07.2003 18:41
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
ich muss dir recht geben, die manga von KKJ ist wirklich beser als dieAnime.
Aber wenn man nur die Anime kennt kann man finde ich damit leben.
alerdings ich kenne beides und schau/lese es immerwieder gerne auch wenn die manga besser ist.
Aus dem Himmel würde ich verbant weil ich zu böse was, in der hölle wollten sie mich nicht haben weil ich zu lieb war.
Deswegen würde ich auf die erde verbannt, und zum leben verurteilt.



Von:   abgemeldet 26.07.2003 12:25
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Hmmm, ich finde chirality79 hat Recht!!!
Ich hab mir zwar nur ein paar KKJ-Mangas durchgelesen, aber das Anime war nichts gegenüber dem Manga, echt ´ne Beleidigung gegenüber Arina Tanemura!!!
Nun ja, wie Charility79 schon gesagt hatte, im Anime geht´s nur um diese bescheuerten Dämonen und die Bekämpfung, aber nichts zu Marons Vergangenheit, Chiaki und ihre Beziehung, Miyako und erst Recht vieeel zu wenig über die, die die Nebenrollen spielen!!!
Also wirklich! Nur 44 Folgen und dazu die unumfangreiche Story, die manchmalige schlechte und miserable Zeichnung (siehe Noin, sieht im Manga doch vieeel ernster, süßer und männlicher aus, oda?)
Na ja, ich kann nur eins sagen, ich stimme Chirality vollkommen zu!!!
Eure my-girl2



Von:    Pani-Delux 26.07.2003 13:06
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Klar! Der Manga is vieeeeeeeeeeeeel besser!!! ^^
und die Story im Anime is ja komplett falsch (jaja Fynn wurde einer 'gehrinwäsche' unterzogen...-.-') so ein schwachsinn...also ehrlich ~.~ *grummel* und die Liebe von Noyn zu Jeanne D'arc kommt auch net richtig raus!! *grummel* voll scheiße -_____- aber das wüssen wir ja alle schon lange *seufzl*
ich finds auch im manga besser das Fynn am schluß stirbt...das is nich ganz so "friede-freude-eierkuchen" XD ausserdem kommt gott gar nicht vor im Anime...und der Teufel auch net wirklich -.- alles scheiße! -.-
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:   abgemeldet 27.07.2003 13:07
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mh ... der anime hat mir von anfang an nicht richtig gefallen ^^ deswegen habe ich so gut wie den anime nicht gesehen ^^;; um erlich zu sein o,O das war schon etwas naja ... komisch gemalt ... die arme arina -.-°
^^; ne anime is nix für mich ^-^ ich stimme euch anderen zu einfach miserabel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42124
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42124
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:43:39



Von:   abgemeldet 17.08.2003 15:44
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ihr habt alle vollkommen recht
der anime ist Schei** und voll schlecht animiert,
der Manga ist X-MAL BESSER.Ok Arina hat zwar mal gasagt
sie möchte mangas zeichnen die schwer zu animieren sind
aber sie hätten doch wenigstens die Geschichte nicht so
sehr verändern solln!Die im Manga ist X-Mal BESSER.
Der Manga ist Top der Anime nen Flop



Von:   abgemeldet 27.08.2003 09:19
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Das der Anime nicht so gut wie der Manga ist stimmt schon. Aber deswegen ist der Anime noch lange nicht miserabel!!! Ich finde es eine Frechheit von Dir so etwas über so einen schönen Anime zu sagen! Meiner Meinung nach zählt Jeanne mit zu den schönsten Anime die bis jetzt im deutschen Fernsehn zu sehen waren. Ich finde einen Anime zu einen Manga immer eine sehr schöne Ergänzung da im Anime alles so schön in Farbe ist Gefühle kommen viel besser rüber und man kann viel besser mitfiebern. Außerdem ist es bei vielen Anime so das der Manga besser ist da war Jeanne sicher nicht der erste. Also sage so etwas bitte nicht mehr über wirklich schöne Anime. Mache lieber Anime wie One Piece oder Dragon Ball Z schlecht.

Bye



Von:   abgemeldet 31.08.2003 01:36
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Da muss ich sailormoonfan recht geben!
*sichalskkjfanoutet*
Ich fand den anime von kkj sogar richtig gut, wenn man es mal mit ramsch wie shin-chan und one piece vergleicht *kotz*
Es stimmt, vieles ist anders, die dämonen stehen im Vordergrund, es gibt Füllfolgen,... etc., aber trotzdem ist es irgendwie cool *hehe*
Keine Ahnung, wieso aber is halt so :-p
NATÜRLICH ist der Manga besser, aber es wäre doch irgendwie langweilig, wenn alles ganauso wäre, wie im Manga.
Also, Leute, geht an die frische luft und kühlt euch ab ^.^
Ist doch alles halb so wild.


Sanctus
Das Leben ist doch nur ein Traum,...
Ein schilernd bunter Albtraum!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück