Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen über Fragen....

Eröffnet am: 20.03.2004 02:18
Letzte Reaktion: 23.10.2011 21:54
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 jamew Fragen über Fragen.... 17.07.2004, 00:19
 F Fragen über Fragen.... 17.07.2004, 15:00
 Dayari Fragen über Fragen.... 17.07.2004, 11:15
 F Fragen über Fragen.... 17.07.2004, 15:12
Fragen über Fragen.... 16.02.2007, 20:21
Fragen über Fragen.... 16.02.2007, 21:21
 Kopfnuss Fragen über Fragen.... 17.02.2007, 11:09
Fragen über Fragen.... 27.02.2007, 21:52
 Cloud_1987 Fragen über Fragen.... 17.10.2007, 17:54
Fragen über Fragen.... 18.10.2007, 15:34
Fragen über Fragen.... 24.10.2007, 20:11
 Kopfnuss Fragen über Fragen.... 26.10.2007, 14:16
Fragen über Fragen.... 27.10.2007, 21:05
 Kario Fragen über Fragen.... 01.01.2008, 20:08
Fragen über Fragen.... 01.01.2008, 20:12
 Kario Fragen über Fragen.... 05.01.2008, 20:47
Fragen über Fragen.... 05.01.2008, 23:47
 Ajeka3 Fragen über Fragen.... 13.01.2009, 14:53
 Ara Fragen über Fragen.... 13.01.2009, 22:53
 DaemonenFreak Fragen über Fragen.... 28.11.2009, 15:11
 Kopfnuss Fragen über Fragen.... 29.11.2009, 11:49
Fragen über Fragen.... 22.12.2009, 23:00
 Kopfnuss Fragen über Fragen.... 24.12.2009, 10:59
Fragen über Fragen.... 25.12.2009, 00:20
 Maggy84 Fragen über Fragen.... 14.01.2010, 15:51
 Harschi Fragen über Fragen.... 14.01.2010, 16:51
 Maggy84 Fragen über Fragen.... 15.01.2010, 10:46
 Harschi Fragen über Fragen.... 15.01.2010, 18:24
 Maggy84 Fragen über Fragen.... 16.01.2010, 09:32
Fragen über Fragen.... 17.01.2010, 23:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    jamew 17.07.2004 00:19
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
nun, ich glaube nicht, dass er sich vom anime beeinflussen ließ, der erschien glaub ich auch erst später als band drei, aber am sonsten stimm ich dir gern zu. Ich mag die lockere Integra auch leber als die eiserne Jungfrau.
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:    F 17.07.2004 15:00
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
> nun, ich glaube nicht, dass er sich vom anime beeinflussen ließ, der erschien glaub ich auch erst später als band drei, aber am sonsten stimm ich dir gern zu. Ich mag die lockere Integra auch leber als die eiserne Jungfrau.

Der Anime bezieht sich auf die ersten zwei Bände also spricht etwas schon dafür, dass er sich im zweiten Band von Anime hat inspirieren lassen.
...Sehen wir uns die Schänden an und verursachen noch mehr...



Von:    Dayari 17.07.2004 11:15
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
stimmt, hast recht - in Band 4 sind Integras Haare sogar ganz glatt *heul* ich liebe Locken XXD
Ich hab Band 2 und 3 leider nicht, aber vielleicht sollen ihre glatten Haare ja eine Art Wandlung zeigen - dass sie irgendwie äääh nicht mehr so locker ist wie am Anfang in Band 1. XD oder vielleicht hat der Zeichner (Namen schon wieder vergessen XXD) ja auch einfach nur keine Lust gehabt, ihr weiterhin diese Beinahe-Locken zu zeichnen XXD
Mal so ganz nebenbei, welches Hellsing-Titelbild findet ihr am besten? Ich finde Band 5 am coolsten - wieso bloß gibt es solche gutaussehenden Typen (ich rede von Alucard ^^) nur in Manga?!

Und noch eine Frage am Rande: Hat vielleicht irgendwer die Scans vom gesamten 3. und 2. Band von Hellsing? Bei mir klappt das Runterladen nicht... XXD

Wäre für Antworten sehr dankbar!



Dream as if you'll live forever - live as if you'll die today



Von:    F 17.07.2004 15:12
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
> Ich hab Band 2 und 3 leider nicht, aber vielleicht sollen ihre glatten Haare ja eine Art Wandlung zeigen - dass sie irgendwie äääh nicht mehr so locker ist wie am Anfang in Band 1. XD oder vielleicht hat der Zeichner (Namen schon wieder vergessen XXD) ja auch einfach nur keine Lust gehabt, ihr weiterhin diese Beinahe-Locken zu zeichnen XXD

Was heißt hier keine Lust???? Er ist einer der langsamsten Zeicher die es gibt,.. hab ich mal irgendwo gelsen.. also bitte, da kann er sich auch Zeit nehmen und ihr die netten Locken verpassen.. *snief*

> Mal so ganz nebenbei, welches Hellsing-Titelbild findet ihr am besten? Ich finde Band 5 am coolsten - wieso bloß gibt es solche gutaussehenden Typen (ich rede von Alucard ^^) nur in Manga?!

Ja... das Cover von 5 ist am besten... da entspricht er mal seinem Charakter (die anderen Covers sind natürlich auch klasse). Ich kann es nie so richtig ab, wenn er in FFs so als "Schmusekätzchen" dargestellt wird... ich könnte ausrasten.... *aufreg*

> Und noch eine Frage am Rande: Hat vielleicht irgendwer die Scans vom gesamten 3. und 2. Band von Hellsing? Bei mir klappt das Runterladen nicht... XXD

Ich würde sie dir ja gerne schicken.. aber ich habe leider nur Modem..Y.Y wenn Du dich zum nächsten Monat gedulden kannst, dann schick ich sie dir. ^^°

> Wäre für Antworten sehr dankbar!

jaaaaaaaaa sei dankbar..... *hehehe* *knuddelknautsch*
...Sehen wir uns die Schänden an und verursachen noch mehr...



Von:   abgemeldet 16.02.2007 20:21
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
leute leute pls help!
also ich brauch dringend den namen celes waffe! also ihre letzte waffe der ersten staffel...wie heiß sie denn?



Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:21
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
war das nich die hakonen? bin mir aber nich sicher...



Von:    Kopfnuss 17.02.2007 11:09
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Richtig,
Halkonnen/Harkonnen hieß die...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 27.02.2007 21:52
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
cooooooooooooooooool
danke schön :-*



Von:    Cloud_1987 17.10.2007 17:54
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
benannt Nach der Familie aus der Novelle "Dune"
also sie kann bei Tag rausgehen weil sie (nicht gleich sofort, aber nach ner weile schon) eine Stufe der Regenerationskräfte hat, die die Schäden durch Sonneneinwirkung entgegensetzen.
Ab einer bestimmten Stufe können das Vampieren, genauso wie gliedmaßen nachwachsen lassen ect..
Seht es doch ein wenig wie ein RPG an ^-^
==Selas erreicht Stufe 25==
HP + 102
MP + 32
Stärke + 5
Vitalität + 6
Geschick + 4
Magie + 2
Weisheit + 2
Glück + 2
*kicher*
Final Fantasy + Hellsing
*lach* das ist ein guter Gedanke
*lach* möcht wer ein Thred eröffnen?
Cloud_1987 Stufe 23 Vampier
HP: 2376 MP:365
Waffe: HK UCP
Rüstung: Baumwollhemd (^_^)
Zusatz: Baumwollhandschuh
Zuletzt geändert: 17.10.2007 19:27:52



Von:   abgemeldet 18.10.2007 15:34
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Frage zum OST II Ruins:
Weiß einer von euch, welche Bands folgende Tracks spielen?

4-Hatred Guy Of Sinfulness
5-Soul Rescuer

mfg Kurapika



Von:   abgemeldet 24.10.2007 20:11
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Ich kann die Frage nicht beantworten, habe selber eine Frage:


"In Hellsing und Hellsing Ultimate wurde, meines Erdenkens, noch nie Allucard's Schwäche gennant. Ich meine, jeder muss doch eine Schwäche haben. Wie er schon sagt, gibt es auf der Welt nichts unendliches und auch keine Unsterblichkeit.
Wie kann man ihn denn nun besiegen?"





Von:    Kopfnuss 26.10.2007 14:16
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Also,
ich würde mal sagen, dass Alucard schon Schwächen hat, auf jeden Fall hätte ihn der menschliche Andersen besiegen können, das hat Alucard ja selbst gesagt. Er labert ja immer davon, dass ihn nur ein Mensch besiegen kann...
Aber richtige physische Schwächen sind keine bekannt.

Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 27.10.2007 21:05
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Ich habe was von OVA 4 gehört. Bis jetzt waren mir nur die ersten drei OVAs bekannt.
Soll glaube ich auch ziemlich neu sein. Vielleicht finde ich ja darin eine Antwort. Auch wenn die OVAs nur eine leichte Umstellung der Geschichte sind, in der jedoch mehr informationen enthalten sind.



Von:    Kario 01.01.2008 20:08
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Warum fragt Alucard bei Ultimate Hellsing 1,ob Sera noch Jungfrau sei?Kann er sie sonst nicht beißen oder will er sie als Frau???
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:12
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Warum fragt Alucard bei Ultimate Hellsing 1,ob Sera noch Jungfrau sei?Kann er sie sonst nicht beißen oder will er sie als Frau???

Nur Jungfräuliche Menschen werden nach einem Vampirbiss selber zum Vampir.
Zumindest ist das in Hellsing so.
Wäre sie keine Jungfrau gewesen wäre sie als Ghoul geendet XD



Von:    Kario 05.01.2008 20:47
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja,dass Sera und Alucard Meister und Schülerin sind.Aber lieben sie sich vielleicht?Es scheint so,als ob sie sich mögen.
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 05.01.2008 23:47
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich denkedefenitiv nein XD

Seras strahlt für mich nur ne Gewisse abhängigkeit von Alucard aus, was aber eher daran liegt das sie ein Neuling war.

Tja und... Alucard und LIEBE "laut lach"
Sex vielleicht aber der kriegt doch nur einen Hoch wenn sein Gegner auch ordentlich was drauf hat XD.

Ok scherz beiseite, aber ich glaube nicht das Alucard liebe verspürt, höchstens Sexuelle lust



Von:    Ajeka3 13.01.2009 14:53
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
OK ich hab auch mal ne Frage, vielleicht bin ich auch nur zu blöd
Aber in der letzten Folge der Serie, wurde Integra verhaftet ok soweit bin ich noch mit gekommen
Ich meine sie war in einen Raum gesperrt und hatte die Hände gefässelt.
Aber dann hört es bei mir auf, Alucard besucht sie in der Zelle und will was von ihr, aber was? Was meint er mit >deine Entscheidung< nachdem er das Rotweinglas zerdruckt hat?


Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    Ara 13.01.2009 22:53
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> OK ich hab auch mal ne Frage, vielleicht bin ich auch nur zu blöd
> Aber in der letzten Folge der Serie, wurde Integra verhaftet ok soweit bin ich noch mit gekommen
> Ich meine sie war in einen Raum gesperrt und hatte die Hände gefässelt.
> Aber dann hört es bei mir auf, Alucard besucht sie in der Zelle und will was von ihr, aber was? Was meint er mit >deine Entscheidung< nachdem er das Rotweinglas zerdruckt hat?
>
>
Soweit ich mich erinnere war das eine Anspielung auf ein vorheriges Ereignis, in dem es darum ging, ob Integra Alucards Blut trinken wöllte...oder ob Alucard Integra beißen darf?
Schlag mich tot, ist schon zu lange her XD'
Auf jeden Fall hatte Alucard eine solche Frage schonmal gestellt und keine Antwort bekommen, am Ende wiederholt er sie also quasi wieder.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    DaemonenFreak 28.11.2009 15:11
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt auch mal ne Frage: wieso hat eigendlich Seras in der OVA nur rote Augen, wenn sie wütend wird und sonst sind sie blau. Ich meine, bei Alucard sind die ja auch immer rot. Außerdem hat sie bei dem Special zu allem Überfluß auch noch ein Speigelbild (wenn das einer kennt) ... also ich finde das komisch

でもねんふりく



Von:    Kopfnuss 29.11.2009 11:49
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Die zwei verschiedenen Augenfarben von Seras sollen wohl zeigen, dass sie eben doch noch kein vollständiger Vampir ist.
Wenn sie dann zum "ersten Mal" Blut trinkt und eine Seele, also Pip, in sich aufnimmt, wird sie wohl nur noch rote Augen haben... also so schätz ich das mal ein.

Und das mit dem Spiegelbild war ein Fehler der Produzenten, haben sie selber zugegeben...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 22.12.2009 23:00
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
hey...

sorry wenn ich das erst jetzt frage aber habe jetzt hier erst rein geguckt und habe das gesehen.

könnte mir vielleicht jemand sagen was das heißt:
The bird of the Hermes is my name. Eating my Wings to make of the tattles."

wäre echt super



Von:    Kopfnuss 24.12.2009 10:59
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Also dieses Zitat ist mir überhaupt nich bekannt, hab jetzt auch grad überall gesucht...

Kenne nur das:
"The bird of Hermes is my name eating my wings to make me tame - Der Vogel des Hermes (also der Phönix) ist mein Name, meine Flügel fressend um mich zu zähmen."

Und das ist ein Zitat aus der Ripley Scroll (ein Schreiben über Alchemie)...

Ganz spontan auf Hellsing bezogen, dreht es sich hier entweder um die Unsterblichkeit, also wegen dem Phönix...oder es spiegelt ganz einfach die Beziehung Alucards zu Hellsing wieder.
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 25.12.2009 00:20
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
mmhmm kann sein das ich mich verschriebn sorry.

aber danke für deine hilfe.^^



Von:    Maggy84 14.01.2010 15:51
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich bin ein neuer Hellsing Fan und bin ganz stolz die DVD’s noch ergattert zu haben ;-)
nun wollte ich die Profis unter euch mal etwas fragen:
ich habe vor mir den Manga zu kaufen, weil ich mehr über die Gesichte erfahren möchte und weil ich Alucard echt genial und toll finde.
Bin mir aber nicht sicher ob ich ihn kaufen soll.
Wie sind die Zeichnungen denn so, sind sie mit dem Anime zu vergleichen?
Ist die Story besser als im Anime?
Und ich hab etwas bammel das der Manga etwas zu „extrem“ ist, ist dem so?
Ich meine das er blutig ist weiß ich, das darf er auch sein, kann mir jemand ein bisschen darüber erzählen?
Ich schwanke da wirklich hin und her...
Wo kann ich denn alle Mangas her bekommen, sind ja glaub ich selten.
So jetzt genug gefragt, ich freu mich auf eure Antworten, ihr würdet mir damit sehr helfen ;-)




Von:    Harschi 14.01.2010 16:51
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Was hast du dir denn für DVD's gekauft, die normale TV-Serie oder die Ultimate Reihe?
Ich hab die Reihe komplett aber an deiner Stelle würde ich sie mir nicht kaufen, nicht aufgrund das der Manga schlecht ist, das ist er ganz bestimmt nicht aber unsere allseits beliebte bpjm hat vor ein paar Jahren den 4 Band indiziert der mittlerweile sehr schwer zu bekommen sein dürfte und letztes oder vorletztes Jahr hat sie den 6 Band indizieren lassen. Aber vielleicht hast du ja Glück und ein Buchhändler bietet noch beide zum Verkauf an.



Von:    Maggy84 15.01.2010 10:46
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die TV-Serie also die normale Version der Hellsing Saga, bin so fasziniert davon und würde gerne mehr erfahren, deswegen hate ich in Betracht gezogen den Manga zu kaufen, gibt es denn Band 04 und 06 wirklich gar nirgends mehr zu kaufen?
das wär echt schade



Von:    Harschi 15.01.2010 18:24
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Die TV-Serie ist mies, war aber auch damals von begeistert als ich noch nicht die Manga hatte.
Nun ich hab mir den 4 Band vor 1-3 jahren bei ebay für 20 euro ersteigert, vllt hast du ja glück und sie tauchen dort mal auf aber allzu viel Hoffnung solltest du dir nicht machen.



Von:    Maggy84 16.01.2010 09:32
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, dennoch danke, dann halt ich mal am Besten nach der OVA ausschau, wenn die dem Manga entspricht, dann hab ich ja auch was von ;-)



Von:   abgemeldet 17.01.2010 23:11
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann ^^.

Auf dem Hellsing-Soundtrack "Raid" gibt es ein wunderschönes Klavierstück namens "Requiem for the Living". Ich würde gerne wissen, an welcher Stelle es im Anime vorkommt.

Außerdem wird in der Folge mit Agent Stantler und der dummen blonden Reporterin am Ende auch ein Klavierstück gespielt. In der Szene saugt Alucard die Reporterin aus, während Seras dfabei zuschaut und später im Hellsing-Anwesen endlich Blut zu sich nimmt. Kann mir jemand sagen, wie dieses Klavierstück heißt? ^^
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 17.01.2010 23:12:19


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück