Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing Speedcore

Eröffnet am: 01.03.2014 17:59
Letzte Reaktion: 01.03.2014 17:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lowentropy Hellsing Speedcore 01.03.2014, 17:59
Seite 1



Von:    lowentropy 01.03.2014 17:59
Betreff: Hellsing Speedcore [Antworten]
hallo,
ich bin ein langjähriger fan von hellsing, sowohl vom fernseh-anime als auch von der OVA. habs damals immer gerne auf VIVA gesehen. hab jetzt eine idee die ich schon lange hab wahr gemacht, und zwar einen speedcore track als tribut zu hellsing zu produzieren. er verwendet sprachsamples aus dem hellsing anime.
vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen.
speedcore ist eine sehr schnelle und brutale variante von hardcore techno, wer also mit schnellen bassdrums und "lärm" nichts anfangen kann, könnte das ganze vielleicht nicht gefallen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=MRaWAdt4-xg





Zurück