Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing: Nemesis

Eröffnet am: 28.06.2013 01:39
Letzte Reaktion: 28.06.2013 01:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mircalla-Tepez Hellsing: Nemesis 28.06.2013, 01:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.06.2013 01:39
Betreff: Hellsing: Nemesis [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bin vor kurzem über eine angebliche Fortsetzung zum Hellsing Anime gestolpert.
Diese soll "Hellsing: Nemesis" heißen.

Hier der betreffende Auszug aus "Gute Frage":
"Hellsing-Nemesis ist ein 5 Episoden langes Special zur Serie. Nachdem Incognito besiegt wurde und die neue Generation der Boshaftigkeit somit kurzfristig in ihre Schranken gewiesen wurde, versucht die Hellsing-Organisation langsam wieder in den Alltag zurück zu kehren. Langsam werden wieder neue Soldaten rekrutiert die von Seras und Walter ausgebildet werden. Eine neue Bedrohung steht mit Vampir Anukhan ins Haus der sich selbst als "Nemesis" bezeichnet und über Fähigkeiten verfügt die sogar Alucard imponieren. Es gibt ein kurzes Aufeinandertreffen der beiden in Episode 2, welches aber von Pater Anderson unterbrochen wird, der Alucard mysteriöserweise zur Hilfe schreitet. Wie der Kampf ausgegangen wäre, bleibt offen. Ich möchte jetzt auch nicht zu viel verraten, was aber noch äußert neu und spannend ist, ist die Romanze zwischen Seras und einem Menschen namens Daniel. Dieser ist ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und verfügt über für einen Menschen ungewöhnliche Fähigkeiten (weicht Alucards Kugeln aus und besiegt Pater Anderson in Episode 4 - Duel II). Walter will Daniel zur Hellsing-Organisation lotsen, allerdings scheitert es an Daniel selbst, der Vampire bis auf den Tod hasst, bis auf Seras, die ja noch keinen Menschen getötet hat. Er und Alucard kämpfen auch mehrfach, aber immernur äußerst kurz, da Seras meistens dazwischen geht. Die Romanze der Beiden gibt Hellsing eine ganz neue "Farbe" und tut der Story ebenfalls gut. Hoffe ich konnte euch etwas helfen."

Das Forum, auf das hier Bezug genommen wird, konnte ich bis dato auch nicht ausfindig machen... hat hier jemand eventuell weiterreichende Informationen?





Zurück