Zum Inhalt der Seite

Thread: Song gesucht

Eröffnet am: 08.05.2013 21:34
Letzte Reaktion: 09.05.2013 00:55
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanrasaa Song gesucht 08.05.2013, 21:34
 Laternenhase Song gesucht 09.05.2013, 00:55
Seite 1



Von:    Sanrasaa 08.05.2013 21:34
Betreff: Song gesucht [Antworten]
Hi ihr Hellsings
Ich suche schon länger verzweifelt nach dem Titel eines Songs den ich gern hätte, aber ich finde einfach nicht wie er heißt.
Es ist das Lied, welches am Ende der letzten Folge (Fernsehfolge, nicht OVA!) im Hintergrund läuft, nachdem Alucards stimme verlesen hat was nach inkognitos tod in japanisch auf dem Bildschirm stand.

Danke im Voraus: Sanrasaa
Gruß: Sanrasaa

PS: sollte ich in Beiträgen alles kleinschreiben, liegt das nicht daran, dass ich keine Rechtschreibung beherrsche oder zufaul bin, sondern meistens daran, dass ich keine Zeit hatte aufwändiger zu schreiben.

PSS: Und wer Rächtschreipfähler findet, darf sie behalten!^^



Von:    Laternenhase 09.05.2013 00:55
Betreff: Song gesucht [Antworten]
Kann es sein das du Yasushi Ishii's Song Secret Karma Serenade meinst?





Zurück