Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing OVA V-VIII erscheinen 2012 mit englischem Dub

Eröffnet am: 09.11.2011 09:31
Letzte Reaktion: 09.11.2011 09:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Endzeitromantik Hellsing OVA V-VIII erscheinen... 09.11.2011, 09:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.11.2011 09:31
Betreff: Hellsing OVA V-VIII erscheinen 2012 mit ... [Antworten]
Hallo zusammen :]

Funimation hat das Ende der Linzensverhandlungen mit Geneon bekannt gegeben und plant, 2012 Hellsing OVA V-VIII (ja, auch VIII!) heraus zubringen.

Die Synchronsprecher bleiben uns erhalten, sprich wir können uns auf Crispin Freemans Stimme für Alucard und Steven Brand als Anderson usw. freuen.

Quelle: http://www.funimation.com/rojas/blog/funimation-entertainment-acquires-hellsing-ultimate-ova-8/1074011

Wenn ihr die Seite nicht öffnen könnt, ist hier ein Screenshot:
(Ich selber komme nur mit amerikanischer IP auf die Seite)
http://imageshack.us/f/585/vollbildaufzeichnung081.png/


Bzw. was ich mit diesem Thread eigentlich sagen wollte:
ZOMFG!!Freude!!
Zuletzt geändert: 09.11.2011 09:34:32





Zurück