Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing:The Dawn

Eröffnet am: 08.09.2010 21:10
Letzte Reaktion: 04.10.2010 18:17
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Luftpiratin Hellsing:The Dawn 08.09.2010, 21:10
 Brooker-Rinii Hellsing:The Dawn 09.09.2010, 18:02
Hellsing:The Dawn 11.09.2010, 23:26
 -Nara-Fenris Hellsing:The Dawn 16.09.2010, 16:53
 Brooker-Rinii Hellsing:The Dawn 19.09.2010, 11:18
 DlanorAKnox Hellsing:The Dawn 19.09.2010, 16:58
 Celestit Hellsing:The Dawn 19.09.2010, 18:05
 Yoite Hellsing:The Dawn 19.09.2010, 22:13
 DlanorAKnox Hellsing:The Dawn 20.09.2010, 23:12
Hellsing:The Dawn 21.09.2010, 15:40
 -Nara-Fenris Hellsing:The Dawn 03.10.2010, 19:49
Hellsing:The Dawn 04.10.2010, 18:17
Seite 1



Von:    Luftpiratin 08.09.2010 21:10
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Avatar
 
(vorab: Falls es diesen Thread schon gibt: TUT MIR LEID O__O'' ich hab circa 80 Threada durchgesehen aber nichts gefunden x__x)


Also..irgendwie kennen das sehr wenige hab ich das Gefühl..
Hellsing:The Dawn spielt vor Hellsing ab, in der Zeit, in der Walter als Angel of Death bekannt wurde. Er selbst ist in dem Manga 14 und Alucard (unlogischerweise) auch. Super süße Zeichung, weil Alucard einfach..so..WEIBLICH aussieht xD.
Dort treten ebenfalls wieder die Nazis auf und unser geliebter Major ist mit von der Partie (der Doktor meines erachtens aus und selbst Rip van Winkel hat kurz ihren Auftritt als Soldatin).

Lesenswert: Auf jeden Fall, soviel ich erfahren konnte gibt es bei Mangafox 6 Kapitel.

Ein kleines Bild von den beiden "süßen":

http://img50.imageshack.us/i/thedawnc5026iw.jpg/



▄▀▄▀▄▀ We are not in Wonderland anymore, Alice . . .▄▀▄▀▄▀



Von:    Brooker-Rinii 09.09.2010 18:02
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Avatar
 
Das kennen schon einige.^^
*melden*



Von:   abgemeldet 11.09.2010 23:26
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn's!! Ich kenn's!!>: D
Und ich LIEBE es!!*___*
Ich finds eig. sogar fast besser als das "normale" Hellsing - und bin ein riesen Walter x Girlycard-fan....XDDDD

aber ehrlich, der Humor dadrin ist einfach bombastisch!!
(Rip: *mustert Girly* "ehh..."
Girlycard: "not >eh<. Enemie!!!
Rip: "who is?o.o°"
Girlycard: "me. -.-°"
...
that's the part where you shoot.-.-°"
Oder auch ausgesprochen genial: Alucard "kommuniziert" mit "Wan-Chan" Hauptmann Hans Günsche.XDDD
Uuuuuuuuuuund der Sarg!!!!XDD)

ja, Girly is einfach der bessere Alu find ich.*gig*

und ansonsten find ich es einfach sehr, sehr genial - schon allein wegen Hans!>:3
ich kann's nur empfehlen....auch wenn es vermutlich nie mehr über die 7 Kapitel die's gibt hinauskommen wird...leider...



Von:    -Nara-Fenris 16.09.2010 16:53
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Ich kenns auch und finds auch genial..XD
die Sarg-Szene und rip is natürlich geil, Arthur ist echt schlimm..(Da macht seine Tochter die Leitung ja noch besser..XDD)

Am besten ist aber noch:
Alu: Das ist kein Vampir also nicht mein Gebiet! O.o
*reitet aufm Sarg davon und lässt Walter allein*
Walter: -.-""




Von:    Brooker-Rinii 19.09.2010 11:18
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Avatar
 
Und was lernen wir daraus???
Hellsing - The Dawn muss endlich mal hier
in Deutschland erscheinen. XDD



Von:    DlanorAKnox 19.09.2010 16:58
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Avatar
 
In Deutschland erscheinen?
Wie wäre es, wenn Hirano erst ma The Dawn ma komplett fertig macht? >o<

Aber irgendwie habe ich das Gefühl darauf kann man seee~hr lange warten :/
"The bird of hermes is my name
Eating my wings to make me tame." (Alucard - Hellsing)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠



Von:    Celestit 19.09.2010 18:05
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Avatar
 
> In Deutschland erscheinen?
> Wie wäre es, wenn Hirano erst ma The Dawn ma komplett fertig macht? >o<
>
> Aber irgendwie habe ich das Gefühl darauf kann man seee~hr lange warten :/

Sehr lange warten?
Ich würd mal sagen: vergeblich warten, ich bezweifle das er The Dawn jemals wieder weiter zeichnet, er hat doch schließlich jetzt da schon 'ne Weile sein neues Projekt. Ich denke vielleicht hat er keine... Lust mehr auf Hellsing. o.Ò



Von:    Yoite 19.09.2010 22:13
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Avatar
 
Jeder, der den Manga "Hellsing" gelesen hat bzw. liest, sollte schon mit "The Dawn" in irgendeinerweise konfrontiert worden sein. Es gibt immer mal wieder Verweise auf die "The Dawn" Geschichte.
Und ich behaupte mal dreist, dass jeder Fan der Hellsing-Reihe "The Dawn" kennt. (auch wenn vielleicht nur vom Namen)

Panini hat sich offiziell die Rechte für "Hellsing: The Dawn" gesichert. Das Releasedatum wird zwar immer wieder verschoben, aber derzeit ist das Release für den 1. Dezember diesen Jahres geplant.
Ob das eingehalten wird, ist fraglich.
The Dawn würde aber meine Hellsing-Sammlung gut ergänzen :)

(Und der Sarg ist einfach nur mal genial *lach*)
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream
Zuletzt geändert: 19.09.2010 22:14:13



Von:    DlanorAKnox 20.09.2010 23:12
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Avatar
 
Danke, das wollte ich hören :D
Irgendwann wirds schon mal erscheinen. Ich glaube kaum, das Hirano bei so vielen 'Fans', anderes tun kann als weiterzuzeichnen >xD.
Notfalls gehört er an den Stuhl gebunden!*hust*

Ich glaube er hat schon genug Anfragen per E-mail, Briefe what ever erhalten.


Und jaaaa Sargilein <3
"The bird of hermes is my name
Eating my wings to make me tame." (Alucard - Hellsing)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠



Von:   abgemeldet 21.09.2010 15:40
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Avatar
 
Das mag ja alles sein, aber...ich glaub nich dran, dass es weitergehen wird, Rechte hin oder her.
Der Spaß liegt seit 3(!!!) Jahren auf Eis...
Und ich vermute dass es etwas mit dem Phänomen zu tun hat, das mir auch die letzten Hellsing-Bände zwischenzeitlich -trotz all der Genialität!!*__* - etwas vermiest hat: Hiranos hellsingsche Lieblingskreation ist eben Seras (die in meinen Augen - auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen...- geradezu unverschämt weit in den Vordergrund gespielt wurde. Diese Sache mit Hauptmann und das Pip für SIE krepieren musste...ach! das ärgert mich immernoch!!!>____>) und deswegen -vermute ich- hat er auch irgendwo etwas die Lust am Dawn verloren...LEIDER!!!T________T

Wobei, habt ihr eig. mal einen Blick in Drifters riskiert...? Also, ich kann sein neues Werk nur empfehlen.o.o
Es wirkt zwar...wie eine sehr, sehr kranke Alkohol-Fieber-Phantasie, in der wirklich ALLES was ich genial finde miteinander einfach wild durchmischt wurde (Herr der Ringe meets Hellsing meets europäische und asiatische Geschichte wie Johanna von Oréalns und Anastasia(was meine Anderson-These in meinen Augen noch unterstützt*hüstel* XD) etc. ...
ABER es is durchaus SEHR amüsant - und interessant! Schon allein Alucard, der Gunslinger und young Walter, der Bogenschütze...XD
Es is..ihr erkennt einfach ALLE Charaktere aus Hellsing da wider - in aussehen und Wesen...^^°

zurück zum Dawn: Ehrlich, ich WILL dass der endlich weitergeht!!*____*
Er is einfach das genialste Stück Hellsing ever!!
Aber..ich glaub einfach nich mehr dran...V______V*schnief*



Von:    -Nara-Fenris 03.10.2010 19:49
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Gibt es Drifters bereits auf deutsch..?




Von:   abgemeldet 04.10.2010 18:17
Betreff: Hellsing:The Dawn [Antworten]
Avatar
 
nein, allerdings online auf englisch zu lesen..^^°





Zurück