Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Spoilergefahr)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438262/-1/14156582726950/
http://desu.de/V6udW0X




Von:    bones 10.11.2014 23:24
Betreff: Das Ende von Naruto... Eure Meinung ( Sp... [Antworten]
Avatar
 
Da soviele auf den Kupplung rumreiten, werf ich mal auch was dazu ein. Ich merke an, bin Sasunaru Fan ^^

Aber da es sich um einen Shonen Manga handelt, hab ich eigentlich gedacht und weil Romantik nicht wirklich im Manga zu sehen war, das sowas wie ein Pair ende nicht kommt. Ey, jedes Liebesgeständnis von Sakura und Hinata, urde völlig ignoriert. Erklärung wieso Naruto Hokage ist, mit sowas hatte ich nach 699 gerechnet. Aber außer offenen Fragen bleibt nichts da. Es stimmt, es liegt dazwischen 10 Jahre, aber da die Kinder auch schon 6 oder 7 sind, hieße das, das nach zwei Jahren Kinder gemacht werden müssen. Der Fim spielt zwei Jahre danach, das dann Naruto mit Hinata zusammenkommt, dat kann ich mir erklären. Immerhin, die hatten Zeit dazu. Auch die anderen, die hatten ja was Zeit dazu sich kennen zu lernen. Deswegen verstört mich Sasusaku so sehr. Ich habe nichts gegen das Pair, jeder das was er mag oder nicht? Aber das wirkt dann wirklich so, das der kommt und schaut, nichts mehr da, obwohl doch. Na dann nehmen wir die mal. So wirkt das auf mich, wenn man den Letzten Fim noch mit einbezieht. Das ist für beide Charakteren irgendwie unwürdig in meinen Augen.
Ich sag mal so, Pair kann man sich machen wie man will, es hat noch nie wenn intressiert, ob das so im Manga war. Dafür ist ja das Fandom so toll, jeder wie er will.
Dennoch wirkt das Ende für mich so lieblos, weil ich nichts wirlich nachvollziehen kann. Warum wird nicht erklärt, weswegen Kakashi seinen Platz räumt und er Naruto wählt. Okay, Naruto ist ein Kriegsheld, aber dann hätte man ihn direkt nach dem Krieg zum Hokagen erklären können. Wird ja nicht gemacht, sondern 10 Jahre später. Das ganze Friedenssenario spricht mich nicht an. Eine Friedenszeit okay, aber nur noch, wirkt in einen Manga über Ninjas, sehr übertrieben.

Die sovielen Unklarheiten und vorgesetzten Informationen, macht das Ende nur noch mardig und selbst das Spin off und der letzte Film, ist etwas worauf ich mich nicht wirklich freue mehr. Das Ende wirkt nur noch so, das es schnell fertig sein sollte oder aber, man noch lange den Manga vermarkten will damit.

Zurück zum Thread