Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Elvea 28.10.2014 21:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja, es gibt tatsächlich Dinge, die man lieber nicht ausgraben sollte >_<



Von:    -Izumi- 28.10.2014 21:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Froggi... das nahende Ende bekommt dir irgendwie nicht.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 28.10.2014 21:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Beeeelieeeeve iiiiiiit!



Von:    Tami 28.10.2014 21:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die Hormone kochen über. Ist denn nicht schon Mittwoch >.<
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    -Izumi- 28.10.2014 21:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr lange. Da vermisst man doch echt die Zeit, zu der man mittwochs wach wurde und sich das Kapitel in aller Frühe noch im Bett anschauen konnte - da hat das Aufwachen wenigstens Spaß gemacht. ='D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 28.10.2014 21:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Und ich muss es wieder in der Uni lesen :(



Von:    Frog_Boss_2 28.10.2014 22:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Froggi... das nahende Ende bekommt dir irgendwie nicht.

Nein, wirklich nicht.

Omis Ex-Kristall, mittlerweile-Rauchkugel meldet nun plötzlich, dass Hidan noch einen Auftritt bekommen wird. Sein Kopf rollt des Weges und beißt Sasuke in den Hintern! Believe it!!

Aber ernsthaft (mehr oder weniger):
Wie wärs eigentlich, wenn Naruto Sasuke mit einem Genjutsu besiegt? Sozusagen mit einem Jutsu, mit dem Sasuke am aller wenigsten rechnet. Sogar noch weniger als mit einem Sexy no Jutsu! Das wäre auf jeden Fall ein höchst ironisches Ende. Wollte nur sicherstellen, dass es im Protokoll steht :-)
Zuletzt geändert: 28.10.2014 22:01:38



Von:    -Izumi- 28.10.2014 22:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und ich muss es wieder in der Uni lesen :(

Darauf wird es bei mir wohl auch hinauslaufen. D=


Das mit dem Genjutsu wäre eine Nummer zu cool. Das können wir vergessen.
(Ich würde es aber feiern.)
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    bombenmeister 28.10.2014 23:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bringe halt gerne Dinge zu ende, die ich angefangen habe und es fällt mir schwer, mich von einem Werk zu trennen, auch wenn es fast unerträglich schlecht wird, (an manchen Stellen HÄTTE ich wohl wirklich abgebrochen, doch ich wurde gedrängt, weiterzulesen). Und jetzt, wo es nur noch 3 Kapitel sind, lohnt es sich nun wirklich nicht mehr, abzubrechen. Meine enorme Frustration kommt wohl daher, dass ich immer noch an Kaguya zu knabbern habe.
Wie gesagt, das letzte Kapitel hat mir wieder gut gefallen, auch wenn es leider nichts an den Grundproblemen ändert.
Ein endgültiges Fazit kann ich wohl erst ziehen, wenn der Manga endgültig rum ist.

Was Hidan angeht: Ich würde es feiern, wenn er wieder aus seinem Loch gekrochen käme. Bei den Edo Tenseis war er ja nicht dabei (zumindest im Manga, ich meine da, irgendwo was von einem Filler-Auftritt Hidans gelesen zu haben).

Und jetzt kommt was, wofür ich wahrscheinlich gesteinigt werde: Als ich 14 war und Naruto zum ersten Mal in Deutschland im Fernsehen lief, MOCHTE ich den Believe-it-Song. Ich bekenne mich schuldig.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 29.10.2014 01:06:50



Von:    Merrymaus 29.10.2014 00:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
War das Opening nicht eigentlich das australische und wir haben es praktisch übernommen? Sowie bei diesem "Es ist Zeit für ein D-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-DUELL!!" Op für Yugioh was die Amis gemacht haben. :D Es ist so scheiße das es wieder gut ist :D

Das gräßliche Op war eines der Gründe warum ich NICHT mit Naruto anfangen wollte, ich hatte damals die Vorstellung, wenn das OP cool ist, dann ist die Serie auch cool. :D Und dann war mir langweilig und hab gewartet bis Zabuza abgekratzt ist.

@Elvea, Izumi
Ich warte nach der Uni, ich muss das in Ruhe genießen ;-;


Man... mir wird langsam klar, dass es vorbei sein wird. Krass ey.. Durch Naruto hab ich so viel gewonnen (Freunde), entdeckt (Animexx, Deviantart etc) und auch verloren ("Freunde"). Ah ich werde heulen, das ist klar.



Von:    Elvea 29.10.2014 09:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ich warte nach der Uni, ich muss das in Ruhe genießen ;-;

Das hatte ich mir das letzte Mal auch vorgenommen :D Und dann habe ich doch mit mir gerungen und... verloren.



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 10:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Chinesische Scans sind draußen:

http://www.ishuhui.com/archives/3676

Das allerletzte Panel dürfte für sich selbst sprechen ;-)
Zuletzt geändert: 29.10.2014 10:39:34



Von:    Goetterspeise 29.10.2014 10:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bei mir öffnet die Seite nicht, aber dank tumblr hab ich wenigstens schon teilweise Pics zum kapitel gesehen.

Lief am Ende doch auf die zwei hinaus und das erklärt auch einiges. Vor allem Narutos Arm im Film. :D
The light behind your eyes.



Von:    Tami 29.10.2014 10:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das ist mein SasuNaru Ende. Immerhin sind sie miteinander verschmolzen ^^'

Jetzt darf Sakura kommen und das irgendwie wieder richten.

Schade, dass Naruto doch nochmal zu hauen musste, aber sonst wäre Sasuke wahrscheinlich Ooc gewesen.

Mal schauen, was sie sagen Mein chinesisch ist nicht so in Form heute <D
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 10:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Das ist mein SasuNaru Ende

Ich WUSSTE, dass du jetzt damit ankommst :-)

Für mich sieht es nach einem sehr versöhnlichen Ende aus.
(Na ja, das letzte Bild würde ich jetzt nicht als "versöhnlich" bezeichen^^)

Es gibt offenbar viel TNJ und Flashbacks, aber diesmal ist es ja auch angebracht.



Von:    Tami 29.10.2014 11:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber Hallo doch :)

Klar ist das nur ein versöhnliches Ende. Es ist ja auch mein persönliches SasuNaru Ende. Jetzt kann Sakura über Sasuke herfallen. Ich habe mein Ende.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Merrymaus 29.10.2014 11:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht glauben, dass Kishi da ein Herz setzt so à la Casper David Friedrich.
Ich hab es nicht gesehen, aber mein Kunstlehrer meinte, das Herz war offensichtlich und jeder hat sich über Friedrich lustig gemacht.. deswegen ist es nur noch angedeutet.



Von:   abgemeldet 29.10.2014 11:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
OMFG sehe ich das richtig das Naruto und Sasuke, das kann doch nicht sein wo soll naruto den den Arm neu herbekommen???

Das muss ich erstmal verdauen, -.-



Von:    jenny 29.10.2014 11:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Es ist ja auch mein persönliches SasuNaru Ende

Tami jetzt können wir in frieden sterben :)
Zuletzt geändert: 29.10.2014 11:25:37



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 11:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ok, die Blutlache bildet doch kein Herz. Höchstens dann, wenn sie photoshopped wurde XD

Jedenfalls prognostiziere ich intensive SasuSaku-Momente für nächste Woche ;-)
Zuletzt geändert: 29.10.2014 11:25:08



Von:    jenny 29.10.2014 11:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ist doch vollkommen egal ob es ein Herz sein soll oder nicht xD



Von:    Tami 29.10.2014 11:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe weder in dem einen, noch in dem anderen ein Herz = Kunstbanause?

Das Lächeln hat sich eingebrannt. Alles schön. Wir wissen, wo die Prioritäten beider liegen. Alles schön.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 11:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ist doch vollkommen egal ob es ein Herz sein soll oder nicht xD

LOL, nein ist es nicht. Wenn es ein Herz wäre, würde ich Kishi professionelle Hilfe nahelegen ;-)



Von:   abgemeldet 29.10.2014 11:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
sasuke kann lächeln........so süß

Nächste Woche hat Sakura ordentlich zu tun gleich zwei stark verletzte Männer
Zuletzt geändert: 29.10.2014 11:41:49



Von:    Frog_Boss_2 29.10.2014 11:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Nächste Woche hat Sakura ordentlich zu tun gleich zwei stark verletzte Männer

Haha! Du glaubst, dass Sakura nächste Woche noch Zeit für Naruto haben wird? Süß...XD



Von:    -Izumi- 29.10.2014 11:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh, sieht gut aus, gefällt mir!
Ich bin echt gespannt auf den Text, die Mimik der beiden war an manchen Stellen echt interessant. Über die Arme würde ich mir jetzt erst mal nicht all zu viele Gedanken machen - das ist immer noch das Naruto-Universum. Die müssen sich theoretisch einfach nur einen übriggebliebenen Zetsu einfangen und das Thema ist geklärt.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Tami 29.10.2014 11:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm, aber was mich schon länger beschäftigt. Sakura fand doch immer nur Sasuke Aussehen toll. Seine innersten Gefühle kannte sie nie und hätte sie auch nie nachvollziehen können und seine Kriegsansichten fand sie ja auch nicht grad toll.

Jetzt hat Sasuke ein hässliches lila Rinnegan. Jetzt ist Sasuke nicht mehr kuhl.

Sucht Sakura sich jetzt nicht sowieso eher Naruto aus?

Hey, es stimmt einfach. Sakura muss erstmal erklären, was sie denn angeblich an Sasuke so liebt.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 29.10.2014 11:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich bin zu Tränen gerührt ;_; in der Uni... Vor allen anderen xD

@ Tami: Es ist doch schon ewig nicht mehr nur sein Aussehen. Um es mit Kakashis Worten zu sagen: Du brauchst nur einen Grund, jemanden zu hassen, nicht um zu lieben.
Zuletzt geändert: 29.10.2014 12:00:19



Von:   abgemeldet 29.10.2014 12:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Klar wird sie DAS !!! Immerhin hat Naruto ja in The Last ja wieder einen ARM. Daher denke ich das sie beide erstmal irgendwie verarzten wird.....

lass mir doch mein Glauben FROGGIIIIII -.-



Von:    Tami 29.10.2014 12:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Elvea: das ist nicht logisch erklärt :/

Sasuke erfüllt nichts von Sakuras rosa Weltansichten. Nicht mal mit ihrer rosa Familie würde Sasuke klarkommen. Zumal Sakura ihre Familie nicht mal toll findet.

Sakura scheint für mich eher fürsorglich für Sasuke soegen zu wollen. Aber zum lächeln gebracht, hat Naruto ihn

Wie immer ohne SasuNaru Hintergedanken. Aber einfach mal Hand aufs Herz. Was wolle Sakura mit einem depri Sasuke in ihrem Leben?

Edit: Aww schönes Kapitel “I... lost“ wunderbar <3
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.
Zuletzt geändert: 29.10.2014 12:16:33





Zurück