Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Yaoi Pairings Thread

Eröffnet am: 22.06.2003 23:00
Letzte Reaktion: 16.09.2012 17:29
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:16
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
wer weiß ... vielleicht unterhalten sich die perversen japaner in ihren paintchats, zeichnen ein bißchen herum und plötzlich: ei, wieso zeichnen wir nich mal sasuke schwanger?? wär doch lustig! XD
genauso wie nicht ganz so perverse leute es lustig fänden, naruto oder sasuke in ein rosa kleid mit weißen pünktchen und rüschen zu stecken.
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:49
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
AH~ Sasuke im Kleid.. wer malt den SOWAS ?!!
*hust*hust**spotz* >___>

Ich war noch nie in einem Paintchat ;Ö; <- wein mir Nasenlöchern..
Wenn ich mir bald mein eigenes Tablett kaufe~ ..muss ich das auchmal machen.
*nicht mit Maus zeichnen kann* *sieht so schrecklich aus* ;o;



Von:   abgemeldet 09.08.2003 17:01
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ich warte immer noch auf mein grafiktablett *sniff*
aber wenn ich dann eins hab geh ich dann mit Noa-chan in Paintchat XD~~~ nüsch wahr noa?
Piyomon, wir müssen dann auch zusammen in Paintcht, wenn du auch ein GT hast! ^___^ das ist ein befehl!! XD

sasuke im kleid? das hat jemand auf deviantart gemalt... wenn ich mal zeit hab, kram ich die url raus. ^^
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:   abgemeldet 09.08.2003 17:15
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
ich hab das auch beru.. ich auch.. *flöt~~~* *türülüüüüü~* XD;;
*bildwegschieb~~*

Okay okay.. Befehl angenommen !! XD
Früher war ich mal im harald schmidt chat.. *jahre her* ..ich glaube, da war ich doch schonmal in sowas.. O,o
War auf jeden Fall geil das paintchat dingsi~. XD~~~



Von:   abgemeldet 09.08.2003 17:24
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
harald schmidt chat?? XD;
ich war einmal in nem paintchat... aber bin gleich wieder raus, wollt mich lieber nicht blamieren mit maus XD
kam im harald schmidt chat vielleicht auch selber harald schmidt rein und keiner hat ihm geglaubt? *gg*
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:   abgemeldet 09.08.2003 17:38
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Harald war mal da ab und an - aber das wurde immer angekündigt, und dann wusste man, dass er das war. XD
..obwohl, vielleicht war er es auch garnicht, und es war ein Klon. :3;; wer weiss~~~~~ O,O;



Von:   abgemeldet 09.08.2003 17:59
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
höhöhö,, sein böser klon >D
ich find das lustig, jemand hat Trey Parker mal gesagt er soll in so nen tollen South PArk chat (oder forum oder was das war) gehn. er meldete sich als treyparker an, aber keine sau hat ihm geglaubt , dass er es ist. xDD wenn die gewusst hätten... *lach*
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:05
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
LOL~~~
Ahw~ der arme Trey !! XD~~~~
Aber das kann dir passieren.. ich meine, ich weiss auch nicht, ob ich das geglaubt hätte. XD;;;



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:11
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hätts womöglich auch net geglaubt. und beweisen kann man das ja auch schlecht ... und manche leute können ja viel reden, wenn der tag lang ist . ich zum beispiel.......XDD ne, ich war mal in so nem harry potter forum, und da gab sich eine als die schwester von dem typ der ron spielt aus... total unglaubwürdig war das, die meinte sie würde alle bilder ovn ihm sammeln ...... welche schwester sammelt fotos ovn ihrem bruder, selbst wenn er berühmt ist?? @_@ naja, sie hat am ende dann auch zugegeben, dass sie nur bullshit gelabert hat. war echt geil XD;
oi, wir schweifen schon wieder vom thema ab.. nya.. egal *lol*
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:15
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Du Maho....

Also bei der Sache ein 25 Jähriger knutscht mit nem 12 Jährigem im RL rum, da kann ich dir nur zustimmen.
Aber die andere Sache.....

>viele sabbern irgendwelchen yaoipaarings nach und finden das total süss weil sie die charas lieben und so, ich meine real würde es doch kein mädchen süss finden wenn es in einen schwulen jungen verliebt wär und der einen freund hätte<

Ich muss vorweg sagen, wir sind nicht in die Charas verknallt, wir lieben sie zwar, aber auf ne andere Art und Weise.
Und im RL verlieb ich mich doch auch nicht gleich in jeden Jungen, das geht nicht so nach 'Liebe auf den ersten Blick'.
Sowas braucht einfach seine Zeit und in dieser Zeit lerne ich denjenigen doch erstmal kennen.
Bevor ich mich in ihn verliebe erfahre ich, dass er schwul ist und dann ist die Sache mit der Liebe schonmal kein Thema mehr, dann ist er einfach ein guter Kumpel.

Und jetzt muss ich mal ganz privat auf mich schließen....ganz ehrlich, ich finde schwule Pärchen süß (ich würde das auch unterstützen wenn ich könnte und wüsste wie). Ich finde Pärchen allgemein süß, ob schwul, lesbisch oder ganz normal...
.......aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch keinen Freund hab und vor mich hin träume -.- *seuftz*



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:18
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
>>.......aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch keinen Freund hab und vor mich hin träume -.- *seuftz*


willkommen im CLub. *mitseufz*
ich störe mich eigentlich auch nicht an pärchen, auch egal ob schwul, lesbisch oder normal. das einzige was ich absolut nicht ausstehen kann, wenn welche extra schön sichtbar in der öffentlichkeit rumstehen und sich abknutschen.
oder im kino, wenn du eigentlich den film genieße nwillst und die die ganze zeit nur rumfummeln... blargh.
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:    Callie 09.08.2003 18:20
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
huch habt ihr viel geschrieben ^^

also..ich find schwule päärchen auch süss ^^ aber ich finds nicht süss jungs schwul zumachen die gar nicht schwul sind ^^;

naja egal, jeder sieht es anders. und wegen dem alter..heute ist mein sakuraXkakashi dojinshi angekommen *hüstel* :P~
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:25
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Oh oh...ich glaub der Doujin war auch verfremdet, oder?
Also wenn die Charas sich überhaupt nicht so verhalten wie sie sollten, dann gefällts mir auch nicht -_-
....
.......aber irgendwie will ich da jetzt reinschaun auch wenn ich ganz böse Vorahnungen hab XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:49



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:25
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
XD

..ja, und ausserdem sind die Reaktionen/Gesichter die sie in den Doujis~ zeichnen teilweise zum totlachen. XD~~
Deshalb lese ich ja auch welche, in denen ich das pairing rein garnicht mag.. einfach, weil manchmal niedliche Bilder dabei sind. X3;;

Und ne, verliebt sind wir bestimmt nicht in die Charas. XD
Wir VERGÖTTERN sie !! O_____________O

^__-
Nein, ähm~ wir finden sie einfach toll.. so.. wie man Schokolade toll findet aber die kann man halt essen und.. und ich erzähl scheisse und ich weiss so langsam warum ich in Philosophie immer eine 4 hatte. XD;;;;;;



Von:    Callie 09.08.2003 18:29
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ja..alle dojinshis sind auf einer art verfremdet..aber kakashi mit sakura ist für mich noch eher vorstellbar als kakashi und ein junge, weil kakashi macht im anime auf mich einfach keinen schwulen eindruck bzw ist da für mich nirgends eine andeutung wo ich das interpretieren könnte..
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:29
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Ja, wir vergöttern die Charas, weil das Leute sind in die man sich reinversezt und mitfiebert......und übrigens kommen die cool rüber...
....oder sowas ^^

Aber vergöttern is echt gut XD @Piyomon


EDIT: Ah! kann man das zweite irgendwie wieder wegmachen?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:49



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:33
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
@maho

Stimmt, auf irgendeine Art muss das immer verfremdet sein, sonst könnte man keine Pairings machen.....
Kakashi und Sakura kann ich mir irgendwie auch gut vorstellen, weiß net wieso.....vielleicht weil Kashi manchmal diese netten Gesten ihr gegenüber zeigt.
....ich mag das Pairing auch voll gern, auch wenns wieder LehrerxSchüler is.....



Von:    Callie 09.08.2003 18:36
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
was mich daran halt stört ist dass sakura erst 12 ist..ansonsten wären sie wirklich ein wunderschönes paaring. nur optisch und vom benehmen denkt man halt nicht dass sakura erst 12 ist und wenn man dann so den dojinshi durchblättert dann ist das irgendwie süss...auch wenn es verfremdet ist aber es ist auf einer art noch realistisch(er als jungs schwul machen die nicht schwul sind ^^;)

trotzdem will ich gern den narutoXkakashi dojinshi haben..der ist so süss gezeichnet und ich will mir mal ein richtiges bild von machen *g*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 10.08.2003 15:27
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Oh~~~ WAH~~
*angry*
So ein tolles Kiba-Douji~ auf Y!Japan.. aber diese Drecksjapaner müssen mich natürlich überbieten !! >____< *rumspring+ärger*
1900 Yen sind doch ziemlich viel für 36 Seiten.. *knurr*
*mal Luft rauslassen muss~*



Von:   abgemeldet 12.08.2003 06:39
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
1900Ven fuer einen 36Seitigen Doujinshi?
Nya..isch wuerds sogar fuer den preis sogar au holen..o.O
Wenn man grosser kiba fan is..
±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\



Von:    Callie 12.08.2003 12:17
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab für meine sakuraXkakashi dojinshi nur 3,55 gezahlt *g* und der hat über 40seiten, hehe ^^ aber der andere, sakuraX"sasuke" (naruto als sasuke verwandelt *g*) ist für über 10euro weggegangen, den hätte ich viel lieber gehabt, aber egal, meiner ist dafür niedlicher gezeichnet *g*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 12.08.2003 13:24
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Ja~ aber da kommt ja noch das ganze Porto und fees und so dabei. X___x
japan->usa->deutschland.. X__X;
Auch wenn ich mir das mit der Bietgruppe teile, ist das doch eine ganze Menge. X3;;

..aber egal. XD;; ..ich wette, in ein paar Tagen ist der selbe eh wieder da. :3 *hoff~*



Von:    Callie 12.08.2003 13:37
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ja das mit porto usw das ist schon immer mies :/ aber deshalb kaufe ich auf ebay.com oder so gar nicht, ich habe für japanimporto so zwei, drei privatquellen die alle ein deutsches konto haben und bei denen es mich fast nix kostet..die ware ist saubillig, das porto hält sich im normalen rahmen (je nachdem was und wieviel ich kaufe 5-10euro..aber auf die menge gesehen lohnt es sich meistens) und überweisungskosten usw fallen ganz weg *g* ^^ im endeffekt kriege ich so die ware noch billiger als sie hierzulande verkauft wird (z.b. bei artbooks usw ^^)
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 12.08.2003 14:20
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Ich mache das auch sehr, sehr selten.
Aber ich bin in einer Bietgruppe, ..und kann über so eine 'Agentur' bei Yahoo!Auctions Japan auch auf Sachen bieten, die nur nach Japan verschickt werden.
Ist im Endeffekt mit porto+fees genauso teuer, wie einen doujinshi hier zu kaufen (ebay.de/japanischer laden, etc.)
..nur wenn ein doujinshi so schrecklich hoch geht, dann eben nicht (normalerweise kosten sie so 200-700 Y).

Ich benutze das auch nur für doujinshi - denn da bekommt man alles.. und naja, bei ebay, oder jpqueen oder sonst wo.. eben nicht. ^^;; ..vor allem nichts von Kiba. *grummel~*
Aber ist trotzdem teuer Geld. O,o;;



Von:    Callie 12.08.2003 14:29
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
bietergruppe..davon hab ich noch nie gehört. naja nicht schlecht ^^ aber ich bleibe bei meinen quellen, da kriege ich im normalfall alles was ich suche, aber ich bin ja auch meistens fans von irgendwelchen hauptcharas, und da wird eh mehr produziert! bei den neuen naruto figuren die dieses monat rausgekommen sind meine ich ist sogar ein kiba dabei, aber ich bin mir nicht ganz sicher..ino, shikamaru usw sind auf jedenfall dabei ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 12.08.2003 14:32
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
NE~ is nicht !! Q___Q
Die Schweine !! XD;;

Sind glaube ich Kabuto, Gai, Neji, Ino, Shika, Gaara.. und die drei halt. ;____;
Ich hasse Bandai !! > . <
Ich hoffe mal, er ist bei der nächsten Serie dabei, sonst werde ich aber böse !! X3;
..vielleicht gibt es bei der dann auch schon oro, jiraiya und tsunade.. dann würde es sich wenigstens lohnen. XD; (..werden ja meistens nur komplett angeboten. *mou~~*)

..käme sogar hin:
Kiba/Shino/Choji
3 san-nin
..und team 7 = 9 Figuren.. Oh ;o; Oh~~~ Bitte bandai !! >__<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:50



Von:    Callie 12.08.2003 14:34
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
hm..also doch nicht :/ naja ich hab mir nur naruto, sakura und sasuke bestellt und nicht so auf die anderen geachtet, mir ist nur aufgefallen dass es auch einige nebencharas gab, was ich eigentlich schon mal nicht schlecht find ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 12.08.2003 14:43
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Oh ja !!
Ich finde das auch super von denen, dass sie mal die Nebencharas als Figürchen bringen. :D~~
Ich denke mal, Kiba ist dann bei der dritten Serie dabei.. (WEHE wenn NICHT !! *bandai droh~*)
..ich hätte auch mal gerne das Akamaru-Plüschtier. ;___; (das gibt es.. *fotos gesehen hat* hab es nurnochnicht gefunden. XD; )



Von:    Callie 12.08.2003 14:49
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
echt, gibt es??? hab ich noch nie gesehen!! plüschies kenn ich bisher nur von naruto, sakura, sasuke, kakashi, iruka + DX naruto und kakashi....und im september kommt die zweite reihe, nochmal die drei hauptcharas plus rock lee und gaara als plüschie *alles schon vorbestellt* ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 12.08.2003 14:56
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
XD~~
Du Uber-Fan !! ;)
Ja~ das gibt es !! O,O
Und das ist so richtig, richtig süss !!
Kein SD-Plushy oder so, sondern ein Akamaru in Originalgrösse und Original-form *lach*
Sehr Sehr süss.
Ich befürchte nur, dass war mal wieder so ein limited JUMP-Festa exclusiv Dingens oder so. =___=

Andere, (BESSERE ^___-) Alternative: Es war ein Prototyp. O,O; *gier*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück