Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333


Von:   abgemeldet 04.11.2011 20:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wann wird es neue Narutofolgen geben? Ist eigentlich ein Ende in Sicht?
Zuletzt geändert: 05.11.2011 14:26:11



Von:    Himawari_Neko 11.11.2011 21:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ein Ende ist weder im japanischen manga noch im Anime absehbar.

Wann es neue Narutofolgen geben wird, vermute ich, das du in Deutschland meinst, oder? Da kann ich dir dann aber leider keine Antwort geben



Von:   abgemeldet 23.11.2011 12:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hab ne Frage :D

Also im deutschen Manga steht bei Kapitel 458 Seite 3(Band 49), wer alles Bijuu kontrollieren konnte, ABER Yagura konnte seinen Bijuu doch gar nicht kontrollieren, Yugito konnte es doch. Ist das nicht ein Fehler?
Zuletzt geändert: 23.11.2011 12:52:05



Von:   abgemeldet 23.11.2011 13:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
nein ist es nicht ich glaube Yugito hat sehr viel hart trainirt um ihr Bijuu im griff zu bekommen
naruto konnte sein Bijuu geist doch auch nicht kontrollieren....später im manga kann er es



Von:    Fantasia 23.11.2011 13:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme abgemeldet zu. Manche Jinchuuriki haben einfach Glück gehabt, andere nicht - bzw. manche Jinchuuriki hatten eine Chance so zu trainieren, dass sie mit ihren Monstern fertig wurden.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:   abgemeldet 23.11.2011 17:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ihr habt meine Frage falsch verstanden^^
Ich meine, das da nicht Yagura sein sollte, sondern Yugito. Das da die falsche Person ist^^
Yagura konnte sein Bijuu gar nicht korntrollieren.
Das ist doch ein Fehler.



Von:   abgemeldet 02.12.2011 01:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Meine Frage lautet, weiß irgendjemand wer der Typ ist, der Sakura damals im Medizinlager den Liebesbrief gegeben hat? Ist der schon einmal aufgetaucht in irgendeinen Kapitel?



Von:    Nugua 06.12.2011 18:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Frage lautet, weiß irgendjemand wer der Typ ist, der Sakura damals im Medizinlager den Liebesbrief gegeben hat? Ist der schon einmal aufgetaucht in irgendeinen Kapitel?

Der Typ ist nach diesem einen Kapitel nicht mehr aufgetaucht und wahrscheinlich auch viel zu unwichtig dafür.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:   abgemeldet 07.12.2011 17:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hallo ich habe auch mal eine frage ich suche nämmlich die ganze zeit diesen kapitel im internet....wo Tenten angeblich ein Bashōsen benutzt so einen komischen fächer
wäre echt net wenn der eine oder andere mir bescheide geben könnte
lG
Yusei-11



Von:    schweigsamer_Ninja 07.12.2011 20:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Diesen Fächer benutzte Tenten in Kapitel 533.



Von:   abgemeldet 08.12.2011 16:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich habe auch eine Frage^^ (Ich stell sie einfach mal in Spoiler)

Spoiler

1.Wieso haben die Akatsukis keine Stirnbänder mehr beim Krieg, aber z.B. Asuma schon? Itachi hatte sein Stirnband bei seinem Tod ja auch auf. Hat das irgendein besonderen Grund?

Und eine zweite Frage...
2.Wieso wurde niemand(lassen wir mal Itachi und *hust* weg) vom Uchiha Clan wiederbelebt? Ich meine einige waren bestimmt so stark wie z.B. Hizashi Hyuuga. Und mit ihrem Kekkei Genkai, bringen sie ja auch Vorteile.






Von:    Karu 08.12.2011 20:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Spoiler


1. Das ist Kishimoto - was soviel heißt wie, dass es zu 99,9% keinen Grund dafür gibt. Ich bezweifle da einen tieferen Sinn dahinter.

2. Für Impure World Resurrection braucht man DNA, die nach dem Massaker am Uchiha Clan wohl nicht mehr zu bekommen sein wird. Kabuto war damals ja selbst noch ein Kind und Orochimaru schon aus Konoha verbannt. Tobi und Iachi hatten keinen Grund, Blut o.ä. von einem der Toten aufzubewahren.

Hoffe mal, dass ich dir helfen konnte.


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zuletzt geändert: 08.12.2011 20:32:02



Von:   abgemeldet 08.12.2011 21:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Spoiler


1. Okay :D Hat mich anfangs gewundert :D

2. Ja mag sein, aber wie ist er an Blut von Itachi gekommen? Oder Sasori? Sasori wurde ja von Zetsu gefressen(wenn ich jetzt nicht falsch liege) und Tobi hätte Kabuto doch niemals Blut von Itachi gegeben. Das macht mich skeptisch..



Zuletzt geändert: 08.12.2011 21:18:01



Von:   abgemeldet 13.12.2011 18:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Und schon wieder eine Frage von mir :)

auf der DVD Box von Naruto Shippuuden sind ja auch die japanischen Folgen mit deutschen Untertitel drauf, weiß jemand von euch vielleicht ob da auch die ganzen Special und Omakes drauf sind?



Von:    Majin-Diana 02.01.2012 16:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hey ho :)

Also ich hab ne Frage die eher was mit den Naruto Ost zu tun hat ^^°
Ich Sortiere zurzeit alle Meine Naruto Ost mIt Cover, Interpret usw.
Bei einem Ost weiß ich leider nicht zu welchen es gehört und wie es in echt heißt.
---> http://www.youtube.com/watch?v=EyAK6lywxvk

Auf Narutopedia hab ich bei der Liste auch nichts gefunden :(
-----> http://de.narutopedia.eu/wiki/Soundtrack

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Lg diana <3



Von:    LadyReyna 04.01.2012 17:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon lange kein Naruto mehr gesehen oder gelesen, aber gestern sah ich einen Manga wo Naruo, so eine rotharrige und ein Baby drauf ist und da hab ich mich gefragt....
Haben Naruto, Sakura, Sasuke und co. schon Kinder?



Von:    Nugua 04.01.2012 17:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nein, die sind immer noch Teenager.
Die Rothaarige war bestimmt Narutos Mutter Kushina.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    LadyReyna 04.01.2012 17:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ah ok.
Danke ich war nämlich schon richtig schockiert das ich was verpasst habe. :D



Von:    Vegetale 05.01.2012 10:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hätte eine Frage zu einem älteren Ereignis in Naruto. Und zwar als Kakashi Oros Fluchmal bei Sasuke versiegelt hatte, tauchte doch Orochimaru auf und es sah so aus als wollte er Sasuke mitnehmen. Kakashi ging zum Angriff über, stoppte aber, als Orochimaru sagte, er solle es versuchen. Wieso stoppte Kakashi so plötzlich seine Attacke? Außerdem setzte er nicht sein Sharingan ein. Hatte Kakashi damals Angst vor Orochimaru oder hat er Ihn mit irgendeinem Jutsu belegt? Oder hatte Oro genau gewusst, das Sasuke irgendwann zu ihm kommen würde? Am meisten jedoch wundert mich Kakashis Verhalten.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Xx_Yoko_xX 09.01.2012 16:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
So ich hab auch eine frage, mag zwar vllt ein bissel dumm kommen aber was solls xD

http://www.youtube.com/watch?v=9snpDfLTeIM&feature=related
und zwar bei 1.40 min, welche Folge ist das?
In Folge 109, in der Sasuke Konoha verlässt sieht des ganz anders aus deshalb frag ich ^^

danke schon mal im Vorraus ;*
Zuletzt geändert: 09.01.2012 16:43:30



Von:    Xx_Yoko_xX 09.01.2012 22:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>>Oder hatte Oro genau gewusst, das Sasuke irgendwann zu ihm kommen würde?

ja ich meine das wurde auch gesagt. sasuke sucht macht und durch das fluchmal meinte er wäre es nur eine frage der zeit bis er von alleine kommt. aber ich will mich da jetzt nich zu weit aus dem fenster lehnen das ist ewig her das ich das gelesen hab ^^



Von:    Saiyuri_uchiha 29.01.2012 13:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ok ich habe da ein Video gefunden und weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Sonst nirgens habe ich infos darüber bekommen

http://www.youtube.com/watch?v=qnH56C1pjoc&feature=channel_video_title

die szenen mit Jiraiya sind Fake das ist klar

aber bei denen mit Orochimaru und Sasuke ? ich finde sie zumindest nicht schlecht.

währe nett wen mir jemand weiter helfen könnte.



Von:   abgemeldet 30.01.2012 21:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ok..

Hab mir mal das Video angeguckt und laut der Beschreibung denke ich das es so'n Zusammenschnitt ist, weil die Szenen mit Naruto und Lee gibt es wirklich als 'Film'(der wurde von Amerikanern mit japanischen Ton gemacht^^ Nur zu empfehlen^^)
Die Effekte mit Chidori, Sharingan usw. sind alle eingefügt. Wurde auch in die Beschreibung geschrieben. Ich denke die Szenen mit Sasuke, Jiraiya, Sakura und Co. sind Fanmade.



Von:    Vegetale 07.02.2012 19:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hab wieder mal eine Frage: Ist etwas über Obito Uchihas Eltern bekannt? Lebten sie noch, als die Ereignisse in "Kakashi Gaiden" stattfanden? Ist etwas bekannt, mit wem Obito näher verwandt war? (z.B. Shishui Uchiha)?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Xx-SaSa-xX 12.02.2012 23:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer mal bitte erklären, warum Minato der vierte Hokage war als der dritte noch lebte? Cheers ^^



Von:    Himawari_Neko 14.02.2012 20:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Weil der Dritte Hokage abgedankt hat. Und dann hat er Minato zum vierten Hokage ernannt. Musste dann aber wieder antreten, als der gestorben war.



Von:   abgemeldet 14.02.2012 21:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>Hab wieder mal eine Frage: Ist etwas über Obito Uchihas Eltern bekannt? Lebten sie noch, als die Ereignisse in "Kakashi Gaiden" stattfanden? Ist etwas bekannt, mit wem Obito näher verwandt war? (z.B. Shishui Uchiha)?

Darüber ist (bisher) nichts bekannt und vielleicht wird es noch behandelt, wenn näher auf Kakashis Vergangenheit eingegangen wird.



Von:    Sensenmann 29.02.2012 14:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Ino etwas seltsam im neuen Naruto Band (54) aussieht? Letztes Panel Seite 6 :D
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Vegetale 29.02.2012 17:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Wie ist eigentlich der erste Hokage zu Tode gekommen? Ich habe gelesen, Kakuzu hätte Ihn auf dem Gewissen und sein Herz in seine "Sammlung" übernommen. Stimmt das?
Im Kapitel 501 Teleportiert Minato mit Kushina in einen etwas seltsamen Raum, wo er auch Naruto hingebracht hat. Ist dies das Zuhause von Narutos Eltern gewesen? Das was man zuerst in vorigen Kapiteln sah, sah mehr nach einer Wohnung in Konoha aus. Wäre es möglich, das Narutos Eltern dort beerdigt wurden, wo sie gestorben sind, als die Versiegelung abgeschlossen war, also außerhalb von Konoha?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:   abgemeldet 29.02.2012 21:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Ino etwas seltsam im neuen Naruto Band (54) aussieht? Letztes Panel Seite 6 :D

Wo kommt sie denn vor? Ich finde sie nicht o.O


[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333



Zurück