Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Gekitou Ninja Taisen 1-4 NEW!!

Eröffnet am: 28.11.2004 22:29
Letzte Reaktion: 01.02.2006 09:34
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Dark_Leenary Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 12.12.2004, 21:21
shinobu Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 13.12.2004, 08:11
Karasu666 Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 13.12.2004, 19:16
shinobu Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 13.12.2004, 19:58
Karasu666 Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 16.12.2004, 11:26
shinobu Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 16.12.2004, 20:31
Karasu666 Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 23.12.2004, 15:44
 Duke D. Dragon Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 17.12.2004, 11:59
Ruloc Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 17.12.2004, 12:02
 Vei-Chan Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 05.01.2005, 15:59
Karasu Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 08.01.2005, 22:53
 Norden Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 11.01.2005, 20:44
 paptschik Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 11.01.2005, 22:42
 Norden Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 12.01.2005, 06:35
TJ_Kitsune Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 16.01.2005, 20:01
 Norden Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 16.01.2005, 20:32
Karasu Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 17.01.2005, 20:01
SakuraUchiha Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 17.01.2005, 21:19
Karasu Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 18.01.2005, 22:13
 ToshiHakari Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 20.01.2005, 11:04
 Azley Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 23.01.2005, 19:19
Karasu Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 04.02.2005, 03:46
 Azley Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 10.02.2005, 17:36
sturmprophet Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 17.02.2005, 16:15
Karasu Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 17.02.2005, 22:13
sturmprophet Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 17.02.2005, 23:30
Karasu Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 22.02.2005, 23:03
Pizzatroll Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 23.02.2005, 11:03
 paptschik Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 23.02.2005, 13:47
Pizzatroll Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 23.02.2005, 23:11
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:21
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Man kann das Spiel in Deutschland kaufen? O_o"" oder importieren lassen!? kann man das im inet bestellen, wenn ja wo? ^-^" und brauch man da so ein Chip wegen dem NTSC >_> oder geht das bei der Cube auch ohne (hab ja PAL)?



Von:   abgemeldet 13.12.2004 08:11
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel musst du dir importieren lassen ausser du kennst einen deutschen Händler der eventuell auch importspiele führt. Eine Chip brauchst du nciht. Alles was du brauchst ist entweder einen Freeloader ODER einen Action Replay (wo der Freeloader schon enthalten sit). Mein GCN ist auch PAL aber bei mir funktionierts mit der Methode
Während ich meistens über Jpop rede, redet die Welt um mich herum meist über Jrock oder Visual Kei -_-



Von:   abgemeldet 13.12.2004 19:16
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Funktioniert eigentlich einwandfrei mir Action Replay oder Freeloader.
Ich habe das Spiel bei www.li-sang.com gekauft. Echt klasse.
Von play asia wurde ich beschissen.




Von:   abgemeldet 13.12.2004 19:58
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
du meinst www.lik-sang.com ..also play-asia.com hat mir Naruto 3 ohne Probleme geliefert ^-^
Während ich meistens über Jpop rede, redet die Welt um mich herum meist über Jrock oder Visual Kei -_-



Von:   abgemeldet 16.12.2004 11:26
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
> du meinst www.lik-sang.com ..also play-asia.com hat mir Naruto 3 ohne Probleme geliefert ^-^


jajaja lik-sang.com
play asia sind normalerweise auch problemlos, aber die Arschlöcher schulden mir noch 65€ und meinem kumpel auch so um die ecke



Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:31
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Für was schulden die euch noch €65 wenn ich fragen dürfte?
Während ich meistens über Jpop rede, redet die Welt um mich herum meist über Jrock oder Visual Kei -_-



Von:   abgemeldet 23.12.2004 15:44
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
> Für was schulden die euch noch €65 wenn ich fragen dürfte?


Gekitou nInja Taisen 2



Von:    Duke D. Dragon 17.12.2004 11:59
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
hoi
hab jetzt bei lik-sang Naruto 3 bestellt,
Porto: free shipping gewählt und 45.39€ überwiesen

ist das erste mal, dass ich wat importier, landet es in meinem Briefkasten oder bei ner Zollstelle, bei wieviel € wird eigentlich verzollt?





Von:   abgemeldet 17.12.2004 12:02
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
> hoi
> hab jetzt bei lik-sang Naruto 3 bestellt,
> Porto: free shipping gewählt und 45.39€ überwiesen
>
> ist das erste mal, dass ich wat importier, landet es in meinem Briefkasten oder bei ner Zollstelle, bei wieviel € wird eigentlich verzollt?

Ziemlich wahrscheinlich beim Zoll. Freibetrag liegt glaube ich wie bei DVDs bei 22Euro. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Wenn sie eine Ordentliche Rechnung beilegen kassiert der Postbote Steuer und Zoll.
Falls keine Rechnung beiliegt wirst du es wohl auf dem Zollamt abholen müssen und dort die etwa 9 Euro Mehrwertssteuer und Zoll zahlen. ^^° (Da musst du zwei Kopien der Bestätigungsmail vorlegen oder irgendwas, damit die Zollbeamten den Preis feststellen können.)



Von:    Vei-Chan 05.01.2005 15:59
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss nochmal fragen wegen der Mission Naruto gegen Orochimaru -_-"
Ich hab jetzt alles genau so gemacht wie erklärt, also Orochi in den roten Bereich bringen, mich selber in den roten Bereich prügeln lassen, dann zweier Kombo B und anschließend Rasengan. Hat auch alles geklappt, aber ich verliere trotzdem!!! Ich krieg Aggressionen deswegen, zumal Oro nicht angreift, selbst wenn ich ihm den Rücken zudrehe - er ist einfach zu lahm und es ist viel zu wenig Zeit!
Help!
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:53
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss nochmal fragen wegen der Mission Naruto gegen Orochimaru -_-"
> Ich hab jetzt alles genau so gemacht wie erklärt, also Orochi in den roten Bereich bringen, mich selber in den roten Bereich prügeln lassen, dann zweier Kombo B und anschließend Rasengan. Hat auch alles geklappt, aber ich verliere trotzdem!!! Ich krieg Aggressionen deswegen, zumal Oro nicht angreift, selbst wenn ich ihm den Rücken zudrehe - er ist einfach zu lahm und es ist viel zu wenig Zeit!
> Help!


Mein armes... ich bekam auch aggressionen ... schlimme schlimme... --"
Spielst du im Genin Mode? Also mit blauer umrahmung XD ??
Dann musst du einen zweierCombo machen und dann GAAANZ schnell noch auf X drücken!! Les mal einfach auf www.gamesfaq.com nach !! oder wars gamefaq.com ...? Gucka ma kleene
~Coffee~



Von:    Norden 11.01.2005 20:44
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 

>
> Mein armes... ich bekam auch aggressionen ... schlimme schlimme... --"
> Spielst du im Genin Mode? Also mit blauer umrahmung XD ??
> Dann musst du einen zweierCombo machen und dann GAAANZ schnell noch auf X drücken!! Les mal einfach auf www.gamesfaq.com nach !! oder wars gamefaq.com ...? Gucka ma kleene

Wie schon gaaanz am Anfang des Threads jemand sagte: Man braucht seltsamer weise die dreier Combo...keine zweier (zumindest hat es bei mir nur mit einer dreier im Genin Modus geklappt *schulterzuck*)

Darf man mal zwischen fragen, wie weit ihr inzwischen alle seit? habe heute zwar Itachi endlich frei gespielt, aber schaffe die meisten der *beep* Jounin Missions nicht >.< Absolute Hass-Mission: Haku gegen Zabuza Klone ... da musste mein GC Player eytremst leiden, als er gegen die Heizung knallte V_V
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Journal: http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/
FanFic J.: http://www.livejournal.com/users/kaizers_words/




Von:    paptschik 11.01.2005 22:42
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so ziemlich genau nach einer Woche endlich alles freigespielt gehabt, muss aber auch sagen, dass ich da viel Zeit mit verbracht habe, also nix mit ich bin so gut das ichs so schnell schaff....leider...v.v

Die Zabuza Mission is echt sauschwer, hat mich ne Stunde oder so gekostet, das waren also...keine Ahnung, VIELE Versuche...am Ende hab ich Angsthaseversion gemacht - immer weghüpfen und mit Nadeln schmeißen, auf dem großen Level geht das gut.
Auch schlimm fand ich den letzten Kampf gegen Itachi auf Jo-nin, Himmel...das war grausam.
Was mich immer noch wundert ist, dass ich die Orochimaru Mission, also mit der 6er Combo ziemlich schnell und problemlos geschafft habe...
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:    Norden 12.01.2005 06:35
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Bei Yue hab ich nur zwei Versuche für die Haku & Zabuza Mission gebraucht und bei mir selber dann ungefär 80 Versuche *droP*
Ich hasse es, allein gegen mehrere auf einmal zu kämpfen (naja außer im Shadow Mode)

Jau, dass mit Itachi war auch übel xD Sasuke und Itachi sind die Charas, mit denen ich am meisten spiele (eigentlich nur) und dennoch brauchte ich auch dafür viele Versuche, da Itachi einen immer so schnell dran gekriegt hat bzw. ich ihn schon halb tot hatte und er dann seine blöde Super gemacht hat *knurr*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Journal: http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/
FanFic J.: http://www.livejournal.com/users/kaizers_words/




Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:01
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bei den Missionen nur Verständnis Probleme... --"
Wenn ich weiss wie es geht, da hab ich nie mehr als 15 mal versucht.. denn ich weiss genau: Wenn ich es zu oft mache, DREHE ICH DURCH O__o"

PS: Nicht umgemeldet *Kitsune tret* Alles diene Schuld !!!

~KARASU
I will eat you alive and I hear no more lies
Zuletzt geändert: 16.01.2005 20:01:46



Von:    Norden 16.01.2005 20:32
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Tja, da liegt mein Problem... ich muss es immer so lange versuchen, bis ich es schaffe... nach dem 10 Mal bin ich aber schon Fern der Konzentration etc. und weiß genau, dass es nichts mehr werden kann *s* freakig, egal.
Jetzt kann ich ja eh erst einmal nicht weiter spielen und werde die Missionen, Missionen sein lassen.
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Journal: http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/
FanFic J.: http://www.livejournal.com/users/kaizers_words/




Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:01
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vollständig durch... *öd*
Denke ich jedenfalls *___*"




Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:19
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
1.,Ich bin am verzweifeln...der kampf mit oro vs. Naruto macht mich krank -.- ich habe oro plattgemacht bis die Leiste auf rot war und hab dann zweimal b gedrückt und x. dann kam rasengan aber es ist nicht gegangen >_<

2., ich habe kiba,shino, kankuro, gaara, hinata und tenten freigespielt aber dann kommen keine charas mehr X.x scheißeeee wie kann man neue charas freispielen??

3., wie speichert man den spielstand?? einmal ist es gegangen aber jetzt gehts nimma >.< da ich kein japanisch kann hab ich null ahnung wo da speichern steht *heul*


SakuraUchiha



Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:13
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
> 1.,Ich bin am verzweifeln...der kampf mit oro vs. Naruto macht mich krank -.- ich habe oro plattgemacht bis die Leiste auf rot war und hab dann zweimal b gedrückt und x. dann kam rasengan aber es ist nicht gegangen >_<
>
> 2., ich habe kiba,shino, kankuro, gaara, hinata und tenten freigespielt aber dann kommen keine charas mehr X.x scheißeeee wie kann man neue charas freispielen??
>
> 3., wie speichert man den spielstand?? einmal ist es gegangen aber jetzt gehts nimma >.< da ich kein japanisch kann hab ich null ahnung wo da speichern steht *heul*
>

Hi SakuraUchiha! Ich kann dir bei deinem Problem nummer 1 leider nicht helfen, wenn du englisch kannst schau auf www.gamefaqs.com nach, da steht die Beschreibung.

Bei 2... würd ich sagen, du musst erst mal was anderes spielen, wie TimeAttack oder Survival, wenn du da immer einen guten Platz hast, kommen bestimmt neue Sachen! Und kauf alles im Shop weg... ich hab einfach gezockt bis ich fast eingeschlafen bin ;)

3.... also wenn du das Menu startest bist du ja beim 1-PLayer. und dadrüber sind die GEMU-SETTINGS, also Game Einstellungen (hör einfach der Sprecherin zu ;)..) und dann gehst du .. einen hoch... bin mir grad net sicher.. schmeisse jetzt nicht extra den GC an >>"

Kannst du Katakana und/oder Hiragana oder echt gar nix??
Ich würd sterben x_u



Von:    ToshiHakari 20.01.2005 11:04
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
1. In dem Falle wirst du dreimal b drücken müssen und anschließend x...Das Problem ist eben, dass scheinbar die zweier Combo nicht wirkt und man stattdessen eine dreier Combo anwenden muss. Ich hab die dreier Combo durch Zufall gemacht (nach endlosen versuchen X___X) und dachte: "Na toll, wieder verloren." und dann sagte mir der Sprecher, dass ich bestanden hab ;___; Ich war so glücklich XD

2. In dem Fall musst du weiter Geld scheffeln. (nimm dir dazu einen Chara, der schnell und einfach Gegner erledigt. Ich würd dir Neji für den Job empfehlen oder unter Umständen auch Sasuke oder Lee...Shikamaru geht auch) Geh dann am besten in den Survival Modus und erledige dort soviele Gegner wie möglich. Geh auch zwischendurch immer wieder in den Shop zu Anko und kauf alles auf. Erst wenn du etwas bestimmtes gekauft hast oder eine bestimmte Mission im Mission Modus gelöst hast, kommen erst neue Charas.


Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    Azley 23.01.2005 19:19
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Game auch, habs mir vor ca. 4 Wochen bei Play-Asia bestellt. Lief alles wunderbar, aber kaum war es da kam mein Narutimet Hero 2 an & zur Zeit zock ich nur das *lol* Gekitou Ninjataisen 3 find ich zwar gut, aber man ist zu schnell durch, das ist schade. Dafür find ich aber den Multiplayer Modus geil. Am liebsten spiel ich mit Kiba, Ino, oder Haku *lol* & bei Narutimet hero 2 spiel ich irgendwie gern mit Kisame *nicht weiss warum*

Los Salvos, Azley aka Azrael



Von:   abgemeldet 04.02.2005 03:46
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
> bei Narutimet hero 2 spiel ich irgendwie gern mit Kisame *nicht weiss warum*

Weil Kisame ROCKT ;))




Von:    Azley 10.02.2005 17:36
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
> Weil Kisame ROCKT ;))

Jo, da sagst du was !

Bin grads dabei den Walktrough von Narutimette Hero 2 zu übersetzen *brech* das dauert so lang =.=

Bei Ninjataisen 3 hab ich ewig nich gechekt, das man Ino & Sakura auch alternativ auswählen kann *ganz klein wird* *hust* nya, ich kann ja auch net alles wissen ^^"

Los Salvos, Azley aka Azrael



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:15
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Hallo,
ich weiss jetzt nich, ob die frage schon im thread gestellt wurde (bin zu faul zum suchen :D), aber muss ich meine memcard bei naruto 3 formatiern, beim 1. teil wars ja nich notwendig soweit ich weiss ^^. danke für die hilfe :D
tschö



Von:   abgemeldet 17.02.2005 22:13
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> ich weiss jetzt nich, ob die frage schon im thread gestellt wurde (bin zu faul zum suchen :D), aber muss ich meine memcard bei naruto 3 formatiern, beim 1. teil wars ja nich notwendig soweit ich weiss ^^. danke für die hilfe :D
> tschö

Nö, wenn du noch Platz hast, kannst du locker alles aus 3 draufspeichern, bloß musste eben gucken, dass nur JAP Sacchen drauf sind.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 23:30
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
hmm mist, hab zwar nich viel drauf, aber mein zelda spielstand is mir hoch und heilig ;D. trotzdem danke :)



Von:   abgemeldet 22.02.2005 23:03
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
> hmm mist, hab zwar nich viel drauf, aber mein zelda spielstand is mir hoch und heilig ;D. trotzdem danke :)

Verschieb ihn doch auf ne dt.MC!



Von:   abgemeldet 23.02.2005 11:03
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
hi erstmal bin neu hier ^^

hab mir das game in nem pack mit dem freeloader für 83 &#8364; bei lik-sang bestellt versand über ups ! ist es eigentlich schwer sich durch das japanische durchzufinden ? denn ich kann gar kein japanisch außer das was man immer mal wieder so bei den animes mitbekommt ^^ dann wollt ich noch fragen kann man bei dem game auch kakishi und den typen der narute beigebracht hat den frosch zu rufen spielen ? ich hoffe das game trifft bald ein ! und dann hab ich noch ein probelm ich hab mir naruto folgen 1-76 im internet bestellt , leider wussste ich nicht das es weiter als bis folge 76 geht und es hört genau an einer verdammt spannenden stelle auf ! woher bekomme ich jetzt die anderen folgen im internetn habe ich die anderen dvd's net gefunden :-(



Von:    paptschik 23.02.2005 13:47
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
www.gamefaqs.com
dort gibts mehrere guides fürs menü, nach ein paar mal kennt man sich dann auch schon so aus
natürlich is Kakashi dabei, der ist seit Teil 1 dabei, würde Kakashi fehlen, hätten sie auch gleich Naruto weglassen können...
Und ja, Jiraiya ist auch dabei.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 23:11
Betreff: Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 [Antworten]
Avatar
 
cool !

kann man denn auch von jedem character die speziale fähigkeit wählen ? also ich hab ja schon auf nem screenshot gesehen das naruto auch im spiel die divided art (das wo er sich dupliziert) anwendet ! bloß steuert man die denn alle gleichzeitig oda wie funzt das ?
Zuletzt geändert: 23.02.2005 23:12:30


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück