Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114]
/ 114


Von:    Annayake 01.05.2012 01:45
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
das ist er auch...er ist "AMERICA"!



Von:    Geld 01.05.2012 01:48
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Muhahaha ganz konoha repräsentiert amerika sowie die vermeintliche überlegenheit der uchias gegenüber den gewöhnlichen charakteren. sasuke scheint sich diesbezüglich im besitz von einigen traumatisch bedingten irrationalen reaktions begebenheiten zu befinden.



Von:    Annayake 01.05.2012 01:52
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
hoffentlich bringt ihn seine unerfahrenheit und arrogantz irgendwann um...seine bevorzugung vom zeichner macht ihn bloß so stark und nicht sein charakter...



Von:    Geld 01.05.2012 01:55
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
selbstverständlich bevorzugt der zeichner ihn.
es ist doch unlogisch das er während des anfangs von naruto shippuden ohne jegliche erläuterungen bezüglichd er modifikationen seiner fertigkeiten kontunuierlich seine fähigkeiten steigerte



Von:    Annayake 01.05.2012 02:01
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
der ist einfach ein versager..der kann nichts außer paar saltos...



Von:    Geld 01.05.2012 02:02
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
naja wir sollten lieber qualifiziert unsere verachtung gegenüber diesen nicht exsistenziellen charakter erläutern.



Von:    Keiyyuu 02.05.2012 12:47
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Annayake:
> der ist einfach ein versager..der kann nichts außer paar saltos...

echt der kann doch viel mehr als die anderen das Naruto stärker ist oder wird war ja klar aber Kishimoto hatte wahrscheinlich von Anfang an vor gehabt so etwas zu malen der hat doch mal in den Anfangs folgen gesagt das der sich unbeding Rechen sollte da er ja die stelle von diesem Komischen Oreshimaru ist glaube ich auch das der Stirb vielleicht findes du ihn ja nur nervig wie ich Sakura ab und zu nervig finde so wie es Shikamaru einmal in einer Folge gesagt hat man kann keine Menschen hassen man findet die eher nervig da geb ich ihn Recht mal ehrlich über was ihr euch alle aufregt über ein Paar Anime Figuren oder Charaktere die es gar nicht gibts die Realität ist doch viel besser oedr^-^ da kann man sich immer wieder über echte Menschen aufregen die echt nervig sind und einem nie in Ruhe lassen



Von:    KATiiE__- 19.08.2012 18:18
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich glaube ich habe hier schon mal geantwortet... xD Aber egal, ich tu's einfach noch einmal. :D

Also von den Hauptcharaktären (damit meine ich die, wo im Manga eine Rolle spielen), mag ich Sakura irgendwie nicht. Naja, ich hasse sie nicht, sie nervt mich nur tierisch wenn ich mal dazu komme Naruto anzusehen.
Warum? Naja, ich habe keine schlagfertigen Argumente, aber ich besitze überhaupt welche. ^^
Sie hat als kleines Kind die Freundschaft zwischen Ino und ihr aufgegeben, und das wegen Sasuke. Gut, sie war ein Kind, aber es ist doch so geblieben, bis sie ja schon ins Teenager Alter kamen. Und sowas geht in meinen Augen nicht. Nicht zu vergessen hat Ino ihr eigentlich immer geholfen, hat sie beliebt gemacht und ihr gezeigt, wie hübsch sie doch in Wirklichkeit ist. Und trotzdem schiebt sie eine Freundschaft zur Seite wegen einem arroganten, selbstliebenden Kerl, der generell keinerlei Gefühle für überhaupt etwas, außer sich selbst, empfindet. Auch wenn sie nur Kinder waren, sie meinte es ernst und das ging über die Jahre so weiter. Meiner Meinung nach könnte sie sich wenigstens nur für diese Szene bei Ino entschuldigen. Wie oft sie sich um Sasuke gestritten haben und wer ihn immer als Erste haben wollte, ist mir egal, aber SIE war es, wo persönlich zu Ino gesagt hat, dass sie ab heute Rivalen sind, wegen Sasuke. Freundschaften sollte man wegen einem Eisklotz nicht aufgeben, sie waren so süß damals und dann brachte sie tatsächlich so einen Sch***. Das ist eine persönliche Meinung von mir, ich hasse sowas generell. Ob Kind oder Teenie, aber irgendwann kann man auch die Grenzen überschreiten.
Mich nervt auch ständig dieses "Besser wissen" oder "besser tun", wenn sie in irgend einer Konfrontation mit Ino gerät. (Nein, ich will Ino nicht verteidigen, sie macht es nicht anders, an Ino regt es mich auch furchtbar auf). "Wer ist hier die Bessere? Wer kommt als Erste ans Ziel? Wer hat es mehr drauf?"... Klar sind diese Szenen manchmal relativ witzig, aber irgendwann reicht es...
Was mich tierisch aus den Socken gehauen hat, was mich aufgeregt hat, war der Part in der Omake, wo sie eifersüchtig auf Hinata ist und groß redet, sie kann es genau so gut (wie ich es in meinen Ohren gehört habe: sie kann es besser). Da erkennt man in meinen Augen, dass sie auf eine Art im Mittelpunkt stehen will.
Ja natürlich ist sie die Heronie in der Serie und blah blah blah, aber man kann nicht in Allem gut sein.

Was ich aber gut finde, ist, dass Sakura keine Mary Sue ist. Sie hatte keine so schreckliche Vergangenheit und stammt nicht von einem hohen Clan ab. Sie war sehr schwach, doch sie nahm ihren Mut und ging zu Tsunade und lies sich von ihr trainieren. Nun ist sie eine starke und hübsche Frau geworden. Respekt!
Doch sie ist auch etwas zu erwachsen... Zumindest versteckt sie das innere Kind von ihr, was ich schade finde. Das ist jetzt nicht gleich eine schlechte Eigenschaft, so sind viele Menschen. Ich denke sie ist nicht mit Absicht so zu Naruto (also dass sie ihn beleidigt und schlägt). Sie reißt sich einfach zu sehr zusammen, zumindest denke ich so.
Aber wie gesagt, sie ist keine schlechte Heronie und sie ist nicht hässlich, jedoch ist sie zu erwachsen und die anderen Argumente hab ich ja schon aufgezählt ^^

Hoffe mal keiner hat was falsch verstanden. Ich weiß sehr wohl, dass meine Argumente nicht schlagfertig sind. Aber das sind nun mal meine Gründe... :/
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    LeaLegolasLaufeyson 20.08.2012 20:24
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich bin zwar noch ganz am anfang (folge 115) aber das muss jez mal raus... Ich hasse:
1. Kabuto!! Der macht immer einen auf super schlau und 'orochimaru du kannst dich auf mich verlassen'. Dann noch dieses ganze gelaber über heilkräfte und diese dummen blutpillen. Ohne die wär er doch nichts!! Das einzige was gut ist ist.. Das dei-chan und co 'wiederbelebt werden. Das ist aber auch das EINZIGSTE!!!

2. Gai!! Der will immer der beste sein bei den Konoha Jo nin. Nya kann man nichts ändern. Und wenn er dann kakashi auf dem weg von suna nach konoha huckepack nimmt *würg und dann noch dieses kindische ich war der erste!! Und dann noch diese dummen challenges gegen kakashi. Sensei kakashi, du tust mir leid!! (manchmal guck ich auch paar folgen in shippuden, aber nich oft)

3. Tobi!!! Aka is zwar supertoll, aber tobi kotzt mich soo an. Da ist oroshimaru 1000x besser, meiner meinung nach. Dann nervt der auch noch deidara so doll (genauso wie mich). Und er ist immer so vorlaut!! Baaah und dann noch seine hässlige maske. Der ist kein superhero!! Man, sasori war der bessere partner deidaras. Nya und dann noch das er anführer akatsukis ist. Kein kommentar.

trozdem bin ich Uchiha loverin. Genauso wie ich tenten, neji, kiba, kakashi und deidara mag xD



Von:   abgemeldet 22.08.2012 22:25
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse:
1.Sakura
sie ist einfach soooo....BOA EY!! XO
2.Ino
ich kann sie irgendwie nicht austehen!
3.Sasuke
weil ich zuerst dachte,dass er Itachi umgebracht hat
und weil ich ihn einfach sooo doll hasse!!
dass ist irgendwie mein Hass-Trio X<



Von:    Kitai 24.08.2012 22:14
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Kishimoto.
Seine ständigen Psychospielchen mit seinen Anhängern werden mir langsam zu viel. Er versucht krankhaft sie mit den bizarrsten WTF-Enthüllungen zu befriedigen und merkt dabei nicht, was er alles anrichtet.

...

*trolling over

:P

Ich mag eigentlich grundsätzlich die bösen Charakter nicht, wobei ich schon auf die Hintergrundgeschichten schaue - alles hat bekanntlich seinen Grund.
Wenn ich jetzt drei wählen müsste wären es Tobi, Madara und Sasuke.
- Nein ich bin kein kompletter Uchiha-Hasser, aber diese 3 regen mich mit ihrem Größenwahn einfach auf.
Ich werde warten.
"Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen.
Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen."
Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird.
©Kitai



Von:    Shanen-chan 04.09.2012 19:18
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also ich hasse Sakura voll und ganz.Die ist einfach nur dumm.Immer nur am Sasuke hinterher rennen und Müll babbeln.Die soll den mal in ruhe lassen.Die ist einfach nur nutzlos das Mädel, zu nichts zu gebrauchen.Außerdem heult die wegen jedem Mist rum.Die soll mal kapieren das Sasuke nix von der will.Hab mir echt gewünscht das Sasori die killt.Aber leider wurde mir mein Wunsch nicht erfüllt und Sasori ist dafür gestorben.Ich verfluche dich Haruno!
RIP Sasori



Von:    Arishia 14.09.2012 21:32
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse Tobi!
Er ist schließlich der wahre drahtzieher hinter der ganzen geschichte. Er war es doch, der den Kyuubi auf Konoha hetzte und er war es auch, der mit Itachi zusammen den Uchia-Clan ausgelöscht hatte! Seine anfangs unschuldige Art hat mich fast auf die Palme gebracht, als er schließlich sein wahres Gesicht enthüllte! Akatsukis ziel sollte ja eigentlich der Frieden sein, aber mit Tobi als Anführer wäre ich mir da nicht so sicher! Pain war viel besser!

Und Naruto. Ich hasse ihn nicht so wir Tobi, aber ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Jetzt in Shippuuden ist es besser als in den vorigen Staffeln aber sympathisch ist er mir immer noch nicht. Seine ganze Art geht mir gehörig auf den Zeiger! Egal was er sagt, ich bin (fast) nie seiner Meinung! Außerdem finde ich ihn nicht besonders hübsch für den Hauptchara. Aber das ist wohl Ansichtssache...



Von:    jenny 15.09.2012 12:40
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem finde ich ihn nicht besonders hübsch für den Hauptchara.

warum muss ein hauptchara immer hübsch sein? xD



Von:   abgemeldet 15.09.2012 13:09
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse Naruto. Er nervt.



Von:    ThoraEightysix 15.09.2012 17:27
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich hasse Naruto. Er nervt.

Wenn du ihn nicht magst, warum hast du dann überhaupt angefangen den Manga zu lesen? Keine Kritik, bin nur neugierig.
"Sie haben Post" - Die Gemeinschafts-Fanfic von LydiaDeetz und ThoraEightySix

Seto und Joey. Chessmaster und Capricornus. Ein Email-Kontakt in völliger Anonymität.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/381144/279492/



Von:    Nil 15.09.2012 17:45
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Kann Naruto nicht leiden, mittlerweile geht Sasuke. Gut dass so viele andere Charakter drin vorkommen.



Von:    jenny 15.09.2012 19:17
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht aber warum ließt man einen manga indem man die hauptfigur hasst? ^^
ich mein muss es dann nicht nerven ihn immer zu sehen?



Von:    Nil 15.09.2012 20:00
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Mich stört es nicht, hasse auch keinen in Naruto, kann nur den Hauptcharakter nicht ab. Die anderen sind mehr oder weniger ok.



Von:   abgemeldet 16.09.2012 01:33
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Najaa, Naruto ist halt ein stereotyper Shonen-Hauptcharakter ohne Tiefgang. Das nervt mich an ihm. Und warum muss ich den Hauptchar in einem derart riesigen Manga mögen? One Piece finde ich auch geil und mag Ruffy nicht. Na und? Gibt mehr als Naruto in Naruto.



Von:    ThoraEightysix 16.09.2012 19:51
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Najaa, Naruto ist halt ein stereotyper Shonen-Hauptcharakter ohne Tiefgang. Das nervt mich an ihm. Und warum muss ich den Hauptchar in einem derart riesigen Manga mögen? One Piece finde ich auch geil und mag Ruffy nicht. Na und? Gibt mehr als Naruto in Naruto.

Das stimmt, aber "Naruto" war gerade am Anfang eben sehr Naruto-lasting. Da war noch nicht wirklich was mit anderen Charakteren (mal abgesehen von Iruka), ebenso wie One Piece am Anfang viel Ruffy beinhaltet hatte (Liste lässt sich eigentlich beliebig fortführen) und wenn man dann gleich sich mit dem Hauptcharakter nicht identifizieren kann, warum liest man dann trotzdem weiter? Woher kommt also deine Begeisterung für Naruto, wenn du den Hauptcharakter nicht magst? Warst du vielleicht ein Quereinsteiger und kamst gleich in den "Genuss" anderer interessanter Charaktere?
"Sie haben Post" - Die Gemeinschafts-Fanfic von LydiaDeetz und ThoraEightySix

Seto und Joey. Chessmaster und Capricornus. Ein Email-Kontakt in völliger Anonymität.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/381144/279492/



Von:    Schneekaetzlein 16.09.2012 22:55
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Hi,
ich kann diese ganzen Sasuke-Gegner hier auch nicht verstehen. +seufz+

Kabuto - +weg renne, verstecke und aus sicherer Entfernung bombadier+
Ich finde ihn am schlimmsten von allen. Er kommt ganz scheinheilig, schleimt sich ein, kitzelt Infos raus und zeigt seine Infokarten auch noch herum während der Chunin-Prüfung.
Ich bin bei den Naruto-Folgen relativ Aktuell dabei und sehe ihn als Orochimarus Geister-Sklave - Er hat zu viel Wahnsinn von seinem Meister geerbt, noch schlimmer ist es geworden, seit er ihn "in sich" hat.

Ein paar gute Sachen kann ich ihm dennoch abgewinnen; Er ist nicht dumm, denkt ein bisschen voraus und lässt sich von "Madara/Tobi" nicht unterkriegen.


Was Kishimoto uns durch Kabuto da zeigen möchte, ist mir allerdings ein Rätsel - Kabuto verfolgt als einziger Charakter aus Naruto kein klares Ziel und wenn doch, dann habe ich da wohl etwas verpasst.
Wer ein Rechtschreibfehler oder eine Falsche Zeichensetzung findet, darf es sich ausdrucken und Einrahmen. :P
Zuletzt geändert: 16.09.2012 22:57:55



Von:   abgemeldet 16.09.2012 23:41
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich verstehe auch nicht so wirklich, warum man einen Manga ließt, obwohl man den Hauptcharakter hasst. Das manchen seine aufgedrehte Art auf die Nerven geht kann ich verstehen. Ich fand sie zuerst auch nervig, aber es wurde mit der Zeit besser.
Aber ich finde es wirklich unglaublich, wie er sich für seine Freunde einsetzt und man gewinnt ihn richtig lieb.
Bei Vampire Knight geht mir Yuuki auf die Nerven. Ich verfolge den Manga auch nicht mehr mit der Begeisterung, wie ich es mal getan habe, aber das liegt wohl eher daran, dass die Story extrem nachgelassen hat.



Von:    ThoraEightysix 17.09.2012 14:24
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Bei Vampire Knight geht mir Yuuki auf die Nerven. Ich verfolge den Manga auch nicht mehr mit der Begeisterung, wie ich es mal getan habe, aber das liegt wohl eher daran, dass die Story extrem nachgelassen hat.

Siehst du, Vampire Knight habe ich damals - als es noch in Daisuki lief (gibt es das überhaupt noch?) - immer gepflegt überblättert, da mir Yuuki und auch das ganze Setting so gar nicht zusagte. Ich bin da aber auch ziemlich rabiat. Sagt mir eine Serie nicht von Anfang an komplett zu (also Hauptcharakter, Setting, Plot), ist sie für mich gelaufen.

An "Naruto" möchte ich von Anfang an die Ninjawelt und eben auch Naruto selbst, weil er so schön überdreht ist - aber eigentlich einsam - niemals aufgibt und zu harter Arbeit fähig ist, auch wenn er eigentlich nicht sonderlich begabt war. Dieser Ehrgeiz, trotzdem alles aus sich heraus zu holen, was nur geht, hat mir imponiert und deshalb bin ich auch seit der ersten Stunde ein Fan (okay, Iruka und Kakashi waren daran auch nicht gerade unschuldig).

Ich kann auch nicht sagen, dass ich irgendeinen der Charaktere hasse, nur manchmal finde ich es schade, wie Kishimoto Potenzial verschwendet und anscheinend den Weg des geringsten Widerstandes (oder dem des größten Klischees) geht.

Aber letztendlich regt mich "Naruto" immer wieder zum Nachdenken und Rätseln an, und genau das mag ich so daran.
"Sie haben Post" - Die Gemeinschafts-Fanfic von LydiaDeetz und ThoraEightySix

Seto und Joey. Chessmaster und Capricornus. Ein Email-Kontakt in völliger Anonymität.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/381144/279492/



Von:    sanxbrit 09.10.2012 01:05
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Platz 1, Sasuke:
Mega-Arrogant, angeberisch, will immer der beste sein (hält sich zumindet für den besten). Erkennt das Naruto immer besser wird (in den früheren Folgen), wird eifersüchtig und heult rum wie eine Frau weil Naruto ihn übertroffen hat. Ich als Mädchen kann nicht verstehen was die weiblichen Charas aus Naruto an dem finden. Der wäre das komplette Gegenteil meiner Vorstellung von einem Typen xD. Kotzbrocken *bäh* Hat Karin getötet (zumindest dachte er das), obwohl sie nicht wirklich zu meinen Lieblingen zählt, was ich dennoch Scheiße fand.

Platz 2, Naruto:
Hängt an Sasuke wie eine Klette und kann einfach nicht akzeptieren das er nicht zurückkommen WILL. Ist schon fast ekelhaft wie er ihm in den Ar*** kriecht und Leute davon abhält ihm was anzutun obwohl er echt skrupellos ist.

Platz 3, Sakura: Steht dumm rum bei Kämpfen, heult, nervt, schlägt um sich. Titel der Oberzicke geht an Sakura!!

Fazit: Ich hasse Team 7 ^^



Von:    Azuria 09.10.2012 16:38
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Akatsukis nicht sonderlich. Ich finde sie etwas stupide durchdacht, der einzige der etwas interessant scheint ist Itachi, wobei Tobi auch so einigermaßen interessant ist. Ansonsten finde ich die Truppe etwas langweilig.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 09.10.2012 16:59
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ja, ich bin ein Quereinsteiger, und ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man diesen Einsatz für seine Freunde groß mögen kann. Es ist, als mag ich meine eigene Schildkröte deshalb lieber als alle anderen, weil sie einen Panzer hat. Ich bin kein Fan von Shonen-Charaktern, weil sie alle gleich sind (muss Freunde beschützen, wir schaffen es zusammen, ich war früher ein Loser und bin jetzt der Shit) aber diese Charaktere sind nicht alles. Du kannst mir nicht erzählen, dass in einem Manga, der inzwischen 600 Kapis auf dem Buckel hat, man auf den Hauptchar fokussieren muss. Kann man nicht die Geschichte insgesamt genauso mögen, oder die Charaktere AUßER dem HC? Anscheinend nicht, ihr solltet mal euren Stock da rausnehmen, wo die Sonne nicht scheint.



Von:    Chandramukhi 09.10.2012 21:42
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Donttttt:

Chill mal ;) Keiner hat gesagt, dass man eine story nicht mögen kann, wenn man den Hauptcharakter nicht mag. So wie ich das sehe, haben die alle bloß gefragt, wie das gehen soll oder ihr Unverständnis darüber ausgedrückt.
Und: Na klar geht das! Die Wenigsten mögen den Hauptchara am liebsten. Nicht nur bei Mangas (fragt mal Harry Potter Fans, wer ihr Lieblings-Chara ist. Die Wenigsten, die ich kenne, sagen dann Harry). Das liegt oft daran, dass der Hauptcharakter in seinen Eigenschaften oft so ist, dass sich jeder mit ihm identifizieren kann. Andere Charas hingegen sind meist spezifischer designt, sodass man sich mit ihnen auch viel spezieller und tiefer identifizieren kann (das muss gar nicht Absicht von den Autoren sein; ich denke, es ergibt sich sogar oft von selbst).
Ich persönlich (auch Quereinsteigerin) mag Naruto auch nicht wegen Naruto. Mir ist Naruto nicht unsympatisch, aber andere Charaktere haben mich nunmal mehr gefesselt.

Nun back to topic: Ich mag Kabuto überhaupt nicht und Danzo mag ich von Mal zu Mal weniger. :)



Von:    ThoraEightysix 10.10.2012 13:54
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja, ich bin ein Quereinsteiger, und ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man diesen Einsatz für seine Freunde groß mögen kann. Es ist, als mag ich meine eigene Schildkröte deshalb lieber als alle anderen, weil sie einen Panzer hat. Ich bin kein Fan von Shonen-Charaktern, weil sie alle gleich sind (muss Freunde beschützen, wir schaffen es zusammen, ich war früher ein Loser und bin jetzt der Shit) aber diese Charaktere sind nicht alles. Du kannst mir nicht erzählen, dass in einem Manga, der inzwischen 600 Kapis auf dem Buckel hat, man auf den Hauptchar fokussieren muss. Kann man nicht die Geschichte insgesamt genauso mögen, oder die Charaktere AUßER dem HC? Anscheinend nicht, ihr solltet mal euren Stock da rausnehmen, wo die Sonne nicht scheint.

Und DU kannst dir ganz schnell mal einen anderen Ton angewöhnen! Ich habe nur HÖFLICH gefragt, WARUM das bei dir so ist, weil ich das verstehen wollte. Ich habe WEDER deine Meinung kritisiert noch dich persönlich angegriffen. Es steht dir völlig frei, Naruto nicht zu mögen oder auch zu hassen. Ich wollte nur ein wenig mehr Hintergrundwissen haben, warum das so ist - nenne es meinetwegen "wissenschaftliche" Neugier. Gleichermaßen habe ich erzählt, was ICH für eine Geschichte nötig halte, damit sie mich interessiert. Ich habe in keinster Weise behauptet, dass diese Meinung allgemein gültig ist.

Also solltest du vielleicht mal den Stock aus dem Arsch ziehen und mal GANZ genau lesen, was andere geschrieben haben.
"Sie haben Post" - Die Gemeinschafts-Fanfic von LydiaDeetz und ThoraEightySix

Seto und Joey. Chessmaster und Capricornus. Ein Email-Kontakt in völliger Anonymität.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/381144/279492/



Von:    Nudelchen 14.10.2012 16:12
Betreff: Welchen Naruto-Charakter hasst ihr und w... [Antworten]
1. Alle, die Kabuto nicht mögen haben meine vollste Zustimmung!
2. Sasuke war nie mein Lieblinngscharakter, aber jetzt hat er sich so verändert und ich kann ihn gar nicht mehr leiden
3. Und Danzo mag ich auch nicht

^^
:P


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114]
/ 114



Zurück