Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:   abgemeldet 28.09.2007 11:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ARGGG also ich brauch jetzt die translaion!!!!!!
ach und wann kommt das neue chap raus???

ich wiill mich jetzt nict zu kanames erprässung (ir kapiert doch wovon ich rege die mit yuuki...)
eusern da sonst der beitrag so lang wird das ihn niemand auch nur ansatzweise antuhn würde also
TRANSATION HER ABER DALLI!!!!!
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    Yina 05.10.2007 22:46
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ICH HASSE KANAME! Ich kann den immer weniger leiden, seine ernste Fresse geht mir auf die Nerven und Zero kann nur tatenlos zusehen, wie seine Geliebte weggeschnappt wird, naja @_@ Was passiert eigentlich wenn Menschen und Vampire ins Bett gehen, ich meine, sind die Kinder dann Vapmpire oder Menschen, oder beides? Dann sind sie ja sowie Zero, halb, halb.. omg.. über was mach ich mir Gedanken.. xD Anyway, freue mich schon auf Kapitel 33, da erfahren wir glaub ich endlich Yukis Vergangenheit *_*



Von:    maidlin 06.10.2007 16:34
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> ICH HASSE KANAME! Ich kann den immer weniger leiden, seine ernste Fresse geht mir auf die Nerven und Zero kann nur tatenlos zusehen, wie seine Geliebte weggeschnappt wird,
Ich kann dir in allem nur zustimmen... Ich versuche ja immer noch Kaname zu verstehen oder seine Handlungen nachzuvollziehen, aber irgendwie will mir nicht ganz einleichten, was er damit eigentlich bezwecken will.

>naja @_@ Was passiert eigentlich wenn Menschen und Vampire ins Bett gehen, ich meine, sind die Kinder dann Vapmpire oder Menschen, oder beides? Dann sind sie ja sowie Zero, halb, halb.. omg.. über was mach ich mir Gedanken.. xD

Du wirst's nicht glauben, aber das hab ich mich auch schon mal gefragt. Halb und halb wäre aber ein bisschen komisch. Geht das eigentlich? Vielleicht werden dann ja Menschen geboren die ihr Fleisch besonders medium mögen...

>Anyway, freue mich schon auf Kapitel 33, da erfahren wir glaub ich endlich Yukis Vergangenheit *_*

Das seh ich noch nicht so...vielleicht ne Andeutung aber Kaname wird das erst mal vermeiden wollen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Mina_Murray 08.10.2007 14:21
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Vampire sich wie Menschen und nicht über Blutaustausch vermehren , wird's immer so kompliziert...
Ich denk mal, dass VK-Vampire nur untereinander Kinder haben können.
"It is a painful thing to love a twin. When Adeline was there, Emmeline's heart was full. She had no need of me, and I was left on the outside, a cast-off, a superfluity, a mere observer of the twins and their twinness." - The Thirteenth Tale



Von:   abgemeldet 08.10.2007 15:06
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
hum...also ich denke dann...eh? wie soll das gehen? also viell wäre dann das kind ein ganz normaler vampir???
also reinblüter sind die die immer untereinander(Reinblüter) ...ja, eben sowas...und die adelsschicht? wie kommen die zusammen?
dann wären da die normalen vampire und dann die die einst menschen gewesen sind...dann kommt eben noch level E...aber da wird nichts von halbvampieren gesagt, also denke ich dass das schon normale vampiere sind...
oha das ist kompliziert...
hau ab kaname! yuki gehört zero!



Von:   abgemeldet 08.10.2007 15:15
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ähm jaaaah lassen wir das mit dem kinderkriegen mal beiseite
(obwohl ich glaub das es zwischen mensch und vamp einfach nit geht...)

alsooooo wann kommt denn das neue, schöne, (hoffentlich) spannende, lang ersehnte und absolut nötige (sonst dreh ich durch) chap denn raus???
was dann hoffentlich mit der eglischen version von chap 32
gekuppelt is .....


arggg warten is die hölle was ich jetzt dennoch, um diese antwort zu erhalten , tun muss....
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:   abgemeldet 08.10.2007 16:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
OK das wirklich absolute erpressung . Dabei habe ich Kaname gemocht
Langsam aber sicher kann ich ihn bald gar nich ausstehen !!!!!!
Und was ist mit Zero der tut mir total leid aber er wird bestimmt nicht aufgeben . Zero kämpf !!!!!!!! Aber die Vergangenheit von Yuki ist bestimmt interessant .
Kapitel 33 kommt am (ungfähr ) am 23. oder 24.Oktober raus .
glaube ich .

Was sein muss
muss sein
Zuletzt geändert: 08.10.2007 16:25:27



Von:    Yuki93 08.10.2007 17:12
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
klar ist das, was kaname macht erpressung und ich hätte in KEINEM punkt anders reagiert als yuki (sie macht sogar mal bei kaname den mund auf *freu*)
aber ich stehe trotzdem noch auf der seite von kaname, denn er hat ja wie wir alle wissen einen guten grund (rido)
natürlich ist das nicht die die feine art, die er da anwendet, aber ich mache ihm deswegen keine vorwürfe, ich verfluche eher seinen übertrieben ausgebildeten beschützerinstinkt.
denn würde er nur ein ma die klappe aufmachen und yuki etwas sagen und nicht immer davon ausgehen, dass sie das alles nicht verkraftet, wäre doch alles viel einfacher



Von:    maidlin 08.10.2007 18:56
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> natürlich ist das nicht die die feine art, die er da anwendet, aber ich mache ihm deswegen keine vorwürfe, ich verfluche eher seinen übertrieben ausgebildeten beschützerinstinkt.
Ich muss dir dahingehend zustimmen, dass er Yuki sicherlich beschützen will, allerdings glaube ich nach wie vor nicht, dass er es nur wegen seines "Beschützerinstinktes" getan hat. Meiner Ansicht nach hätte das auch anders aussehen können (ich hab zwar grad keine Ahnung wie, aber es wäre sicherlich gegangen.)

> denn würde er nur ein ma die klappe aufmachen und yuki etwas sagen und nicht immer davon ausgehen, dass sie das alles nicht verkraftet, wäre doch alles viel einfacher

Wieso denken die eigentlich alle das Yuki das arme, unschuldige Mädchen vom Lande ist? Nicht nur Kaname, sondern auch Zero. Wenn man ihr mehr zutrauen würde, hätten wir alle sehr viel weniger Problme und damit meine ich den Leser und die Chracktere im Manga.

@dark: Es gibt schon eine englische Übersetzung. Bei onemanga kann man die finden. Allerdings mag ich die von VK Scans lieber und deswegen warte ich noch drauf...

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Yuki93 08.10.2007 19:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
wow, wir sind einmal fast der selben meinung *erfreut bin*

>allerdings glaube ich nach wie vor nicht, dass er es nur wegen seines "Beschützerinstinktes" getan hat. Meiner Ansicht nach hätte das auch anders aussehen können (ich hab zwar grad keine Ahnung wie, aber es wäre sicherlich gegangen.)

klar geht es nicht NUR um den beschützerinstinkt, kaname LIEBT yuki (lol, ich weiß, dass sich das schnulzig anhört und irgendwie aufs gleiche hinausläuft, aba egal)
klar, viele meinen, dass er sie nur ausnutzen möchte, aber ich kann und will es mir nicht vorstellen, denn er schwächt sich dadurch selbst und die gefahr die ihm droht ist ja eh schon groß genug

aber was ich wirklich hasse, ist, dass kaname und zero yuki irgendwie immer für das kleine, dumme, sensilbe, schutzbedürftige mädchen halten
ich hab aus eigener erfahrung gelernt, dass man nur stärker werden kann, wenn man sich situationen stellt, wie yuki es jetzt ja auch versucht, und andere das nicht immer für einen machen
nur wenn man situationen kennt, kann man sich gegen noch schlimmere wappnen



Von:   abgemeldet 09.10.2007 19:07
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
also kaname hat nicht das recht, einfach yukis vergangenheit zu löschen oder?! yuki hat ein recht auf ihre erinnerungen!



Von:    Yuki93 09.10.2007 19:13
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
>also kaname hat nicht das recht, einfach yukis vergangenheit zu löschen oder?! yuki hat ein recht auf ihre erinnerungen!

was hättest du denn gemacht, wenn du gesehen hättest, wie ein kleines kind miterleben musste wie die eigenen eltern umgebracht wurden (darauf wird es denk ich mal wahrscheinlich hinauslaufen)?
hättest du einfach egal gesagt und dem kind diese verstöhrenden erinnerungen gelassen?
ich denke jeder mit mitgefühl, der in der lage dazu gewesen wäre, hätte das gleiche getan wie kaname (mal ganz abgesehen davon, dass das bis jetzt nur mutmaßungen sind)







Von:    Floreane 10.10.2007 00:27
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Na ja, jeder, der sowas mitkriegt, sollte das arme mädchen eher zu nem guten Psychologen schicken, als ihr eine Gehirnwäsche zu verpassen. Aber davon mal ganz abgesehen ist sie wohl inzwischen alt genug, dass Kaname ehrlich zu ihr sein könnte, das würde sie wohl weniger verletzen als seine Geheimnistuerei.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 16:39
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Aber versucht euch in die lage von yuki zu versetzen...eure vergangenheit ist ein weißer fleck...ihr habt keine ahnung wer eure eltern sind, ob ihr geschwister hattet, geschweige denn verwandte...euer leben fängt sozusagen nicht von der geburt an?!
naja also ich meine wer meint der kaname denn wer er ist, dass er einfach die erinnerungen eines menschen löschen kann?



Von:    maidlin 10.10.2007 19:43
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> naja also ich meine wer meint der kaname denn wer er ist, dass er einfach die erinnerungen eines menschen löschen kann?

Mein ich ja auch.

Was mich am meisten bei dieser ganzen Sache stört ist dieses scheinheilige. Ich meine, er hat ihre Erinnerungen gelöscht (davon geh ich jetzt mal aus) und dann lässt er sie in dieser Einöde zurück, nur um sie später wieder retten zu können? Das wiederspricht sich doch sehr. Er hätte auch ihre Erinnerungen löschen können und sie dann gleich zum Chairman bringen können. Das wäre doch sehr viel logischer gewesen.
Ich denke, dass dieses ganze "er hat mein Leben gerettet"-Ding einzig und allein darauf abziehlt, dass sie sozusagen in seiner Schuld steht. Und das ist auch immer das Argument was Yuki bringt, wenn sie jemand fragt, ob sie ihm vertraut usw. "Er hat mein Leben gerettet.", "Ich schulde ihm mein Leben."
Ich denke es war Teil seinen großen Plans, der jetzt langsem Stück für Stück in die Umsetzung geht und mit dem Tod von Shizuoka begonnen hat. Denn in dem Chapter 14 sagt er glaube ich, dass sie jetzt gekommen ist um die Teil zu holen die er Stück für Stück hier gesammelt hat.
Meine Meinung nach kommt da noch etwas gewaltiges auf uns zu und dass er sich gerade die Cross Akademie als Schauplatz ausgesucht hat, kann ich noch weniger gut heißen. Er bringt damit viele unschudlige Menschen in Gefahr und dass kann ich noch weniger gut heißen.

Außerdem kann ich nur zustimmen, dass Yuki ein Recht auf ihre Vergangenheit hat! Sie ist alt genug und wird das schon verkraften. Und dann frage ich mich noch...wäre es nicht besser gewesen ihrer Erinnerung nicht zu löschen? Sie war damals 6 und mit der Zeit verblassen die Erinnerungen aus diesem Alter oder verändern sich. Außerdem hätte sie lernen können, damit zu leben und sie zu akzeptieren. So trifft sie dies jetzt völlig unvorbereitet.
Außerdem ist noch immer die Frage, ob Kaname ihr WIRKLICH alles erzählen wird. Mein spontanes Gefühl sagt mir: NEIN!
Er hat sie und ihre Erinnerungen praktisch in seiner HAnd und das ist der Trumpf den er ausspielen wird.

Weiterhin gibt es auch die Theorie, dass Yuki selbst für den Tod ihrer Eltern verantwortlich sein könnte. Immer wenn sie versucht sich zu erinnern, sieht sie nur blut.
Yuki ist definitiv etwas besonderes, deswegen sind auch alle so scharf auf sie und ihr Blut. Es kann also schon sein, dass sie direkt eine Schuld ...besser gesagt Mitschuld an den Geschehnissen von vor 10 Jahren hat.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 12.10.2007 18:02
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Ok , ganz ehrlich wenn das so weiter geht werde ich verrückt !!!!!
Ja ,ich glaube auch das Yuki was besonderes ist und Kaname er wird ihr bestimmt nicht die ganze wahrheit sagen so wie das manche von euch gesagt haben . Aber egal bald werden wir das alles hraus finden
aber bis dahin klappe ich bestimmt zusammen .

Kaname wehe du nutzt Yuki aus dann bringe ich dich um !!!

SEHT IHR ICH BIN SCHON VERRÜCKT !!!!!!

Das spiel hat erst begonnen
aber bald ist es zu ende !!!



Von:    Yuki93 12.10.2007 19:05
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
früher und heute sind einfach verschiedene situationen
ich meine, dass es von kaname richtig war (wenn er es überhaupt getan hat) ihre gedanken zu löschen, aber ich krieg ne kriese wenn er yuki nicht bald die wahrheit sagt
yuki ist jetzt wirklich alt genug um es zu erfahren

irgendwer meinte noch was von wegen man hätte yuki doch besser zu nem guten prychologen schicken sollen, anstat ihre gedanken zu löschen
hallo? wie bescheuert wäre das denn? solange es offiziell keine vampire gibt, wäre das für alle vampire der reine selbstmord oder yuki wäre für verrückt erklärt worden



Von:    maidlin 12.10.2007 21:23
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das mit dem Psychologen war eher ironisch gemeint. Außerdem hätte sie ja nichts von Vampiren erwähen müssen...als 6 jährige ist man ja nicht allzu dumm. Wenn man ihr gesagt hätte, sie solle ihren Mund darüber halten hätte sie es auch getan.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Yuki93 12.10.2007 21:29
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
>Außerdem hätte sie ja nichts von Vampiren erwähen müssen...als 6 jährige ist man ja nicht allzu dumm. Wenn man ihr gesagt hätte, sie solle ihren Mund darüber halten hätte sie es auch getan.

warst du schon mal in ner schocksituation?
da stammelst du einfach vor dich hin und kannst nicht großartig darüber nachdenken was du sagst



Von:   abgemeldet 14.10.2007 12:25
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
URGSSS...

hat da nicht irgentwer gesagt das sie ihre eltern (vieleicht) umgebracht haben soll???
naja auf jeden fall sollte man sich ins gedächnis rufen sie war da erst 5 (oder 6) mann da bringt man doch nicht seine eltern um oder man is n vampier oder sonst was un komm mit seinen kräften nicht zu recht und wenn müsste das doch dann auch ein unfall gewesen sein...

argggg ich ha den faden verloren ähm naja was hat yuki dann eigentlich alleine im schnee gemacht...??? das passt irgentwie nicht...


äh nicht schlimmm wen ihr nix verstanden habt...
darkiii <---totaaaal kleinlaut
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    maidlin 19.10.2007 13:43
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> URGSSS...
>
> hat da nicht irgentwer gesagt das sie ihre eltern (vieleicht) umgebracht haben soll???
Die Theorie stand in dem englischem Forum...Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht...

> naja auf jeden fall sollte man sich ins gedächnis rufen sie war da erst 5 (oder 6) mann da bringt man doch nicht seine eltern um oder man is n vampier oder sonst was un komm mit seinen kräften nicht zu recht und wenn müsste das doch dann auch ein unfall gewesen sein...
Ich gehe momentan immer noch davon aus, dass Yuki irgendwelche Kräft besitz die Kaname und Shiki gern haben wollen. Also kann es doch sein, dass sie ihre Eltern sozusagen ausversehen umgebracht hat...man sollte diese Möglichkeit nicht ausschließen.
Aber vielleicht leben ihre Eltern ja auch noch...


Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    maidlin 24.10.2007 11:28
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Das neue chap ist da...

Nur soviel:
Kaname erzählt ihr immer noch nichts über ihre Vergangheit. Diesesmal weil sie so ein ängstliches Gesicht macht. Kurz danach wird sie ohnmächtig. Kurz bevor sie aber das Bewusstsein verliert denkt sie noch so was wie: Was bedeutest du mir?
Also die gleiche Frage sie Zero auch schon gestellt hat und noch immer noch nicht beantwortete bekommen hat.

Außerdem haben der Chairman und Kaname eine interessante Unterhaltung. In der erwähnt der Schulleite nur so etwas wie ein Versprechen, dass er halten will/muss und das Kaname und Yuki niemals ein Paar sein können.

Kaname aber will sie nur beschützen. Egal was kommt.

Man sieht eine Frau mit einem Kind auf dem Arm...jetzt wird vermutete, dass es Kanames Mutter ist...sie sagt soetwas wie: Wir können nicht...wir sind Vampire.

Zero sagt irgendwas zu Yuki im Klassenraum...

Und nachdem Yuki dann ohnmächtig geworden ist, steht Zero in ihrem Zimmer, der Chairman und Ichiru kommt dann hinzu. Nachdem er Chairman wieder gegangen ist, sagt Ichiru seinem Bruder, dass es besser für ihn wäre, wenn er sich von ihr fernhält.

Nachdem Ichiru das Zimmer verlassen hat sagt er: Das brachen wir (dann) nicht mehr. (und meinte so ein kleines Fläschen in seiner Hand.)

Auf den letzten 2 Seiten kommt dann Shiki an die Schule zurück und hat den Sarg von Rido mit dabei.

Das ging jetzt alles ein bisschen durcheinander...aber ich muss sagen, dass ich dieses Chap äußerst interessant finde. Ich dachte es geht nur um Kaname und Yuki aber die Story an sich geht weiter.
Ich frage mich ja warum Ichiru sowas zu Zero sagt. Hat er ihn nicht gehasst? Will er ihn jetzt vielleicht "beschützen" oder will er ihn nur einfach selbst zu Strecke bringen? Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass er schon längst weiß, dass nicht Zero Shizuka getötet hat sondern Kaname.

Arg! Ich will schon das neue Chap haben! Aber das erscheint erst am 24.11.!!! T.T
Wart ich halt so lange auf ne Translation...

Ach ja...Kaname schickt Aido und so zm Klassenzimmer der Day Class nur damit die auf Yuki aufpassen...

EDIT: Kann das vielleicht einer von euch übersetzen? Irgendwie geht es da ums Ende, aber ich hab keinen Plan was da wirklich steht.
>>A signaler que le prochain chapitre de Vampire Knight sera (a priori) le dernier du volume 7 qui devrait sortir au Japon au printemps 2008. Et comme la série ne semble pas encore tirer sur sa fin, il est donc d'ores et déjà pratiquement acquis qu'il y aura un volume 8 !


Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?
Zuletzt geändert: 25.10.2007 16:06:16



Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:39
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
EDIT: Kann das vielleicht einer von euch übersetzen? Irgendwie geht es da ums Ende, aber ich hab keinen Plan was da wirklich steht.
>>A signaler que le prochain chapitre de Vampire Knight sera (a priori) le dernier du volume 7 qui devrait sortir au Japon au printemps 2008. Et comme la série ne semble pas encore tirer sur sa fin, il est donc d'ores et déjà pratiquement acquis qu'il y aura un volume 8 !

"Es wurde signalisiert, dass das nächste Kapitel vorraussichtlich das letzte von Volume 7, das im Frühling 2008 in Japan erscheint, sein wird. Und da sich die Serie noch nicht ihrem Ende zuzuneigen scheint, ist es daher schon jetzt so gut wie sicher, dass es ein Volume 8 geben wird!"
Bitte schön ^^
lg




Von:    _susi-chan_ 25.10.2007 16:56
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe mir vampire knight geladen ......
also kaname trinkt auch yukis blut .
^^



Von:    maidlin 25.10.2007 20:20
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: Kann das vielleicht einer von euch übersetzen? Irgendwie geht es da ums Ende, aber ich hab keinen Plan was da wirklich steht.
> >>A signaler que le prochain chapitre de Vampire Knight sera (a priori) le dernier du volume 7 qui devrait sortir au Japon au printemps 2008. Et comme la série ne semble pas encore tirer sur sa fin, il est donc d'ores et déjà pratiquement acquis qu'il y aura un volume 8 !
>
> "Es wurde signalisiert, dass das nächste Kapitel vorraussichtlich das letzte von Volume 7, das im Frühling 2008 in Japan erscheint, sein wird. Und da sich die Serie noch nicht ihrem Ende zuzuneigen scheint, ist es daher schon jetzt so gut wie sicher, dass es ein Volume 8 geben wird!"
> Bitte schön ^^
> lg
>

DANKE!!!! *knuddel*

@susi-chan: Laden tut sich das hier wohl jeder...die wenigsten können japanisch...ist ja auch egal...jedenfalls: Kaname trink nicht ihr blut. Jedenfalls noch nicht. Er hat zwar gefragt, ob sie das möchte aber er hat es noch nicht getan.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    lenia 25.10.2007 20:47
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>hi- also ich habe eine frage
da ich auch schon eitwas weiter bin- bis vol 6-oder 7?
weiß ich das zero kanames blut trinkt- doch wieso, das versteh ich nicht so ganz
könnte mir das einer erklären?
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    maidlin 26.10.2007 20:56
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Zero trink sein Blut, weil das Blut von Reinblüter die Fähigkeit hat, den Prozess zu einem E-level zu werden verlangsamen kann. Kaname lässt ihn nur trinken, damit er jemanden hat der Yuki beschützen kann, wenn er irgendwie verhindert ist.
Was ich aber nicht verstehe, denn im Chapter 32 sagt er ja zu Zero, dass er von nun an Yuki beschützen wird und ihn nicht mehr braucht. Warum also hat er ihn dann erst sein Blut trinken lassen?
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    lenia 31.10.2007 20:18
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
erstmal danke

hm- das raff ich auch noch nicht so wirklich
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 03.11.2007 18:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Kaname is eh ein thema für sich
total mysteriös und man weiß net, was man von ihm halten soll
(so sehe ich das jedenfalls^^°)
One kiss of your lips...
One bite of your soul...
...You will be mine...



Von:    lenia 03.11.2007 21:02
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
auch wieder war
mal gucken wann das mal rauskommt
weiß eigendlich jemand- wieviele überhaupt schon existieren, bzw rausgebracht werden sollen?
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück