Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62


Von:   abgemeldet 07.02.2008 16:05
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Und wie komm ich überhaupt darauf?
> Es gibt diesen einen Satz von Kaname am Ende von Chapter 14, der mich von Anfang an stutzig gemacht hat:
> "The pieces she wants are all here in this academy. It's a matter of course. Since ... I've collected them."
>
>
"The one who runed the desteny of purebloods, a pureblood-vampire who ate a pure blood..." die beschreibung passt auf kaname und irgendwie passt es zu dem was du davor erklärt hat und ich würds kaname zutrauen, dass er das mit zero so einfädelt, da er selbst yuki nciht wirklich beschützen konnte, ohne sich zu outen.



>weiß denn jemand was für ne fähigkeit KAIN nun hat ^^ ich will wissenw as für eine er hat oder wurd das noch nicht gesagt..
soweit ich weiß, wurde es noch nicht erwähnt.
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:08:12



Von:   abgemeldet 08.02.2008 00:15
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
es gibt mitlerweile so viele theorien aber was ist nun wahr.....ich glaube das der manga noch weiter gehen wird in japan sind sie gerade bei dem 8ten band (lala) und ich glaube auch nicht das er so schnell zu ende ist......aber da sieht man mal wie gut sie die story ausbauen kann.......das finde ich immer noch faszinierend ^^

ps: ^^ kain und aido kann man leicht unterscheiden ^^ achte auf den pony ^^ bei kain ist er mehr über der stirn bei aido is die stirn in der mitte frei ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 08.02.2008 00:18:55



Von:    maidlin 08.02.2008 10:23
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> > Und wieso passiert, dass mit dem Bücher verbrennen nur bei Vampiren? Wo hast du das den gelesen? Ist mir was ganz Neues...
>
> Kapitel 33 seite 18 das sagt einer der cousins(*kann die net auseinander halten*) das bücher verbrennen, sobald sie sie anfassen. als yuki in dre bücherrei der hunter war hat sie bücher gelesen, die ihr adoptivvater bereits gelesen hatte. bi ihm sind sie nicht verbrannt. dewegen meine ich, so etwa würsde nur vampiren passieren. allerdings hat meine theorie einen schwachpunkt: der rektor wuste von anfang an, denke ich, dass yuki kanames schwester war, also hätte er garnicht recherche betreiben müssen...


Und was ist dann mit den Büchern die Ichijo immer ließt? Gut, dass sind meistens nur Manga... zählen die nicht auch als Bücher? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... dann müssten ja alles Vampire total ungebildet sein. Oder gilt das nur für Bücher die Infos über die Hunter und Vampire enthalten.
Ich denk mal, dass das mit dem Buch noch ne andere Bedeutung hat. Sonst hätte der Rektor sie wirklich nicht dahin bringen müssen. Obwohl es ja eher Zero war...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 08.02.2008 12:30
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das ist nur bei bestimten büchern, wie ein art zauberbann...
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.



Von:   abgemeldet 13.02.2008 13:33
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
So wie ich das verstanden habe: Aus der Familie - aus der der gute Kaname stammt, sie hatten nie eine Tochter, sondern eher... sie hatten Yuki als Tochter "angenommen" aber sie ist Kaname´s Verlobte!
Einer von Kanames Gefolgsleuten sagt doch: Bla bla bla (die Kanames Familie halt) hatten doch nie eine Tochter... und Kanames Reaktion...
Deswegen ist er auch so schlecht auf Zero zu sprechen (also... mitunter deswegen)
Jetzt wo Yuki weiß das sie ne richtige Stammesvampirin is und sie sich nur daran erinnert das Kaname ihr Bruder zu sein scheint... denkt sie ja, das die in bisschen mehr Gewissheit hat, sie hat Kaname ja auch gleich gesagt, das es ne Zeit gab, in der sie sich in ihn verliebt zu glauben schien.
Also... ist schon spannend, ich frag mich was passieren wird, jetzt wo sie so verunsichert vor Zero´s Tür alleine steht :)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.



Von:    Toni 13.02.2008 21:12
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
http://img527.imageshack.us/img527/3113/previewch37fk2.png

Das aktuelle Chapter wird sicher um ein Dialog zwischen Yuki und Zero handeln. Die Preview sieht dazu sehr viel versprechend aus.

Wenn ich mir Zeros Blick ansehe, bricht es mir das Herz. Sie wirken so verletzt und traurig.Kann mich nicht erinnern, so einen Blick irgendwie in diesem manga bei ihm gesehen zu haben. Aber ich finde irgendwie wirkt er auch etwas abweisend gegenüber yuki zu einem, in welcher richtung er seinen kopf geneigt hat und zum anderen sie stehen rücken an rücken.
aber yukis blick wirkt auch sehr nachdenklich.

und dennoch finde ich, als würde sein blick sagen, egal wie sehr ihn diese tatsache, dass yuki ein vampir ist, verletzt, er liebt sie egal was sie eigentlich ist.


auf jedenfall wird es bestimmt ein sehr emotionales chapter werden. vielleicht greift ja zero mal die initiative und gesteht eventuell, was er für sie empfindet.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 16:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar eher der Kaname x Yuki fan ( obwohl das einen Dämpfer bekommen hat, als rauskam, dass die beiden Geschwister sind), aber ich finde trotzdem, dass Zero sich endlich eingestehen sollte, was er für Yuki empfindet...Und er sollte es ihr dann auch sagen.
Die Szenen zwischen den beiden sind entweder so unglaublich bewegend und gefühlvoll oder verboten scharf*grins*

Ja, dieses Chapter wird wirklich sehr viele Emotionen enthalten und ich bin gespannt, wie die beiden miteinander umgehen werden...



Von:   abgemeldet 14.02.2008 17:07
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
naja ich mag leider alle varianten, ich mag sowol kanamexyuki als auch zeroxyuki ja das hört sich kurios an aber beide passen zu ihr auf iohre art und weise......zero liebt yuki ganz klar da führt kein weg dran vorbei ich denke mal dadruch das das chap so viele emotionen haben wird denke ich das auch yuki erfahren wird was zero für sie empfindet.....aber ich habe auch so ein komisches gefühl.... ._. knapp 10 tage und wir werden es alle erfahren

*angst bekommt* ich liebe diesen manga wirklich sehr........



Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    maidlin 14.02.2008 20:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad noch dabei alles verpasst aufzuholen, also nicht wundern...

Mmh...ich mag das Previewbild und wenn ich mich recht erinnere gab es schon mal so ein ähnliches... ich hoffe wirklich, dass die beiden sich endlich mal aussprechen. Zero hat es verdient und Yuki sollte endlich die ganze Wahrheit kennen: was Zero für sie empfindet und das Kaname nicht immer so liebt und nett ist, wie er immer tut.

Ja und ich finde eigentlich nicht, dass Zero angeekelt kuckt. Das hatte jemand im englischen Forum geschrieben. Sehr traurig trifft es eigentlich genau.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 20.02.2008 08:58
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Die neue Vorschau sieht ja nicht so gut aus, Zero scheint echt ziemlich traurig zu sein (obwohl das ja nix neues ist ..)

Ich hab (ist schon länger her) dieses Bild gefunden:
http://img161.imageshack.us/img161/9126/hae1je5.gif

Also, entweder ich hab das verpasst, oder es passiert erst, oder es ist ein Fake?!
Kann mir das vlt. jemand erklären? X3



Von:   abgemeldet 20.02.2008 15:01
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
das müsste im 3ten band sein der noch raus kommt ist kein fake ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    maidlin 21.02.2008 15:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das ist Kapitel 21. Müsste also dann im vierten kommen... die Stelle ist eine meiner liebsten. XD

EDIT: so ich hab jetzt fast 2 Stunden nach dem neuen Chap ausschau gehalten... jetzt kann ich nicht mehr und muss mich wieder meiner Romanik und Gotik widmen (und meinem Praktikumsbericht). Ich denk mal morgen müsste es dann da sein.
Wir haben jetzt einen Monat drauf gewartet, also werden die paar Stunden auch noch überleben.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen
Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:28:02



Von:   abgemeldet 21.02.2008 17:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ja ist das 21. kapi (mit dem bild) bei mir isses aber schon Band 5 naja ist jedenfalls 21. kapi ^^

joar mit dem chap bin ich auch shcon am suchen. letztens wars auch schon am 22. on hoffen wir ma das es diesmal auch so früh on ist ich bin ja so gespannt was nun ist ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Toni 22.02.2008 09:38
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
So nach langem warten ist das ersehnte chapter 37 nun zu sehen.

hier die covers so wie zusatzbilder zum anime welchem am 7. April zu sehen ist im jap. Fernsehern:

http://img408.imageshack.us/my.php?image=scan0004jb3.jpg

http://img246.imageshack.us/my.php?image=scan0001tt0.jpg
http://img246.imageshack.us/my.php?image=scan0002ry7.jpg
http://img246.imageshack.us/my.php?image=scan0003cd2.jpg

Ist ein nettes Coverbild und da gefallenmir yukis lange haare ungemein ^^ obwohl ich da lieber sie auf dem schoß von jemand anderen sitzen möchte.

die mädels der nigt class sind gut geworden sogar der rektor schuat knuffig aus. nur mit zeros animedarstellung kann ich mich nicht so anfreunden. er ist sooo böse aus als wäre er der böse böse vampir xDDD aber irgendwie kann ich die mädels der day class nun verstehen warum zero so zum fürchten ist

aber zurück zum manga.
hm... möchte mir noch keine voreiligen schlüsse ziehen, warte erstmal auf die translation aber ich habe das chapter mit gemischten gefühlen betrachtet. Zu einem hatte ich mehrere seiten mit yukis und zeros gespräch obwohl eigentlich es schon ziemlich aussagend ist vorallem das was ich als mini zusammenfassung gelesen habe
Spoiler
"The old Yuuki is gone...eaten by the vampire Yuuki"

Ich hatte zwar mit einer änlichen reaktion von zero gerechnet aber das er gleich auf die tür eine waffe richtet, hätte ich nicht erwartet. Aber Yuki ist auch ziemlich seltsam, so wirkt sie kühl und emotionslos aber ich glaube es hat ihre gründe warum sie sowas zu zero gesagt hat.

zero tut mir momentan in der ganzen story einfach nur leid. das hat er nicht verdient ; _ ;



Von:    maidlin 22.02.2008 09:54
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir der Chap grad angesehen...und zu aller erst möchte ich folgendes loswerden:

Ich versteh von mal zu mal weniger!!!

Geht das nur mir so?!?!?

Naja... warum Yuki das zu ihm gesagt hat ist eigentlich offensichtlich... sie möchte ihn nicht noch mehr verletzten und geht deswegen auf Abstand. Aber ich kann mir vorstellen, dass ihr die ganze Sache selbst nicht sonderlich gefällt.
Das sie immer noch die Alte ist sieht man eigentlich gleich im nächsten Pic als Aido ihr den Schuh anzieht... was ich komisch finde... seit ein paar Stunden erst ein Vampir und schon hat sie die passenden Garderobe...
Bei Ichiru blick ich gar nicht mehr durch... ich dachte er wüsste wer Shizuka getötet hat und wollte deswegen Rache an Kaname. Trotzdem öffnet er für ihn den Sarg...
Und was will Kaname damit bezwecken, wenn er sich selbst in die Hand sticht... ich nehm mal an, dass ist Ridos Körper - warum ersticht er dann nicht den?
Angeblich soll das für Zero sein...

I think kaname's objective by hitting rido is for Zero's sake! in the preview it's written "letting Zero have Rido's blood/giving Zero Rido's blood"

Naja ich hätte mir auch mehr zwischen Zero und Yuki gewünscht.

Oh... aber eines muss ich noch loswerden... nach chapter 35 hab ich gedacht Zero könnte nicht noch wütender sein... ich wurde eines besseren belehrt. Sein Blick als er erfährt, dass der Rekot es die ganze Zeit wusste, ist einfach ... gibt es noch ne Steigerung von Furcht einflösend oder beängstigend?
Der Rektor tut gut daran sich hinter Yagari zu verstecken...auch wenn ich mir zum Teil wünschen würde, dass Zero ihn doch noch in die Finger bekommt.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 22.02.2008 14:58
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Hast du schon die translation ????!!!
Woher zum Teufel noch mal ???

Auch egal am 24. kommts so oder so auf englisch




Von:   abgemeldet 22.02.2008 17:40
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
also ich verstehe gerade auch nichts als ich gesehen habe das zero doie waffe auf die tür richtet ich bin fast vom stuhlo gefallen O.O. ich blicke echt nicht mehr durch.


Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    maidlin 22.02.2008 19:25
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Translation... ich hab lediglich Ausschnitte und Summaries...

Im neuen Chap wird auch das Geheimnis um den Fluch der Zwillinge gelüftet...
> It seemed that the ancestor of vampire hunters had tried to gain the power of hunting vampires by 'eating' the ancestor of vampires. @.@ Hence as a punishment, normally twins would either die before they were even born, or just compete between themselves in the mother's body, whereby one would eat another in order to 'survive', just like 'vampires'. I guess this explains why Ichiru was born to be weaker than Zero.

Das würde zumindest erklären warum es in der Preview heißt, dass Ridos Blut für Zero sein soll. Und Kaname ersticht Rido auch nicht, weil er weiß, dass er diesen niemals vernichten kann.
Heitß das vielleicht dass Rido einen Vampire Hunter "gegessen" hat...

Und ich weiß auch warum Yagari da ist... wegen ein paar Untersuchungen im Fall Shizuka und um...
... ich mag es gar nicht sagen...
... Zero festzunehmen... TT_TT
Er frag ihn wessen Blut er getrunken hat, dass er sich so verändert hat.

@Toni: Ich hatte recht...XD Der Flucht hat was mit dem ersten Vampir und dem ersten Hunter zu tun...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 22.02.2008 19:52
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAALSO:
ich hab die kaps nur auf japanisch gesdehen und meine japanisch ist eine katastrophe auf 2 beinen, also muss ich mich auf das gehörte verlassen.
erstmals zu Yuki: ich glaube die alte yuki ist noch da. sie ist lediglich selbstbewusster geworden und benutzt ihre macht, die ihr als reinblüter zusteht, aba sie ist immernoch das kind eines pazifistischen ex-hunters.
zu Zero, das er die Waffe auf yuki richtet, hatte ich mir anders vorgestellt, aber es war klar, dass er yuki im augenblick als seinen topfeind ansieht. vampir, reiblüter und dazu noch verwandt mit kaname.... ach du meine güte armer armer zero (je mehr ich den manga lese, desto mehr tendiere ich zu einem zero fan)
warum kaname sich in die hand sticht hab ich garnicht verstanden und wazu zero ridos blut trinken sollte auch nicht, und mal so gefragt,s eit wann schert es kaname was aus zero wird, da yuki jetz zum vamp geworden ist, kann kaname sie auch beschützen und ihm sollte klar sein., dass zero für yuki jetzt eher eine gefahr ist.
> It seemed that the ancestor of vampire hunters had tried to gain the power of hunting vampires by 'eating' the ancestor of vampires. @.@ Hence as a punishment, normally twins would either die before they were even >born, or just compete between themselves in the mother's body, whereby one would eat another in order to 'survive', just like 'vampires'. I guess this explains why Ichiru was born to be weaker than Zero.
soll das bedeutetn auch vamps bekommen keine zwillinge?
oke, und den teil mit dem ersten hunter der den ersten vamp essen wollte habich überhaupt net gepeilt, ist jemand so nett mir das zu erklären?? bitte!!!

dann zum anime:
die unformen sind blau
kaname ist katastrophal hgezeichnet
die ganzen nightclass schüler haben blau/grüne augen, aber im manga steht ausdfrücklich, das vampire blutige augen ham.
ich weiß, das sind klöeinigkeiten, aber bei mir macht es halt den eindruck kaputt. (für einen vorgeschmackt auf kanames stimme, shet im vamp knight anime thread nach, mein post)

Ja der rektor ist wirklich arm dran, so wie zero grad daruf ist....naja, wneigstens kann der de rektor mit seiner waffe nicht töten, aber leute ich behaupte malk, je länger zero inseinem zimmer schmort, udn das turt er mindestens ein woche lang, desto mehr wird sien hass/ Wut sich gegen sich selbst richten, denn er leiebt Yuki, das wollen wir mal nciht abstreiten und ich als hoffnugsloser romantiker behaupte: es ist einfacher sich slebst zu hassen, als den menschen den man liebt, wenn man das leben dieses menschen eh schon höher wertet als sien eigenes (die ganze sache mit yuki ist mein opfer usw)
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.
Zuletzt geändert: 22.02.2008 19:59:53



Von:    maidlin 22.02.2008 20:30
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
[...]
> warum kaname sich in die hand sticht hab ich garnicht verstanden und wazu zero ridos blut trinken sollte auch nicht, und mal so gefragt,s eit wann schert es kaname was aus zero wird, da yuki jetz zum vamp geworden ist, kann kaname sie auch beschützen und ihm sollte klar sein., dass zero für yuki jetzt eher eine gefahr ist.
Mmh... mir scheint es eigentlich immer mehr, dass Kaname weiß, dass er ... nicht mehr viel Zeit hat und nie mit Yuki zusammen sein kann. Sein Verhalten ist so oberflächlich... so durchschaubar... das passt nicht zu ihm. Es weiß immer noch mehr als andere. Und der Rektor hat auch zu ihm gesagt, dass er nie mit Yuki zusammen sein kann. Ich denke, dass hatte eine anderen Bedeutung als die, dass die beiden "Geschwister" sind.

> > It seemed that the ancestor of vampire hunters had tried to gain the power of hunting vampires by 'eating' the ancestor of vampires. @.@ Hence as a punishment, normally twins would either die before they were even >born, or just compete between themselves in the mother's body, whereby one would eat another in order to 'survive', just like 'vampires'. I guess this explains why Ichiru was born to be weaker than Zero.

*seufz*
Ich versuch mal ne Übersetzung...

Es scheint, dass der Vorfahre der Vampire Hunters, die Macht Vampire zu jagen erlangen wollte, indem er versucht hat den Vorfahren der Vampire zu "essen".
Daher sind die Zwillinge in einer Hunterfamilie eine Bestrafung und sterben normalerweise noch vor der Geburt oder sie konkurieren bereits im Körper der Mutter miteinander, wobei einer den anderen essen würde, um zu überleben, genauso wie Vampire.
Das erklärt warscheinlich auch, warum Ichiru schwächer ist als Zero.

Ich hoffe ich habs so in etwa getroffen.
> soll das bedeutetn auch vamps bekommen keine zwillinge?
> oke, und den teil mit dem ersten hunter der den ersten vamp essen wollte habich überhaupt net gepeilt, ist jemand so nett mir das zu erklären?? bitte!!!

Nein... ich glaube eigentlich, dass Vampirzwillinge sich auch gegenseitig essen...
Wobei ich mich immer noch frage, was dieses "eat" eigentlich genau bedeutet... ich meine ich kann mir nichts unter esses vorstellen... und wenn es wirklich "essen" meint... dann wird der Manga noch recht eklig.

Aber jetzt versteh ich das schon ein bisschen mehr...
Wenn Ridos Blut wirklich für Zero sein soll, dann eigentlich nur dafür, dass Zero dann in der Lage ist Rido zu vernichten. Ich meine es könnte theoretisch auch für Ichiru sein... aber ersten ist er von Geburt an schwächer als Zero und zweitens ist Zero dadurch dass er ein Vampir ist stärker als ein normaler Hunter. Vielleicht war das auch das Grund warum Kaname wollte, dass Zero sein Blut trinkt... Kanames Blut hat ihn noch stärker gemacht.

>
> Ja der rektor ist wirklich arm dran, so wie zero grad daruf ist....naja, wneigstens kann der de rektor mit seiner waffe nicht töten, aber leute ich behaupte malk, je länger zero inseinem zimmer schmort, udn das turt er mindestens ein woche lang, desto mehr wird sien hass/ Wut sich gegen sich selbst richten, denn er leiebt Yuki, das wollen wir mal nciht abstreiten und ich als hoffnugsloser romantiker behaupte: es ist einfacher sich slebst zu hassen, als den menschen den man liebt, wenn man das leben dieses menschen eh schon höher wertet als sien eigenes (die ganze sache mit yuki ist mein opfer usw)

Sein Hass und seine Wut richtet sich bereits gegen ihn selbst. Er konnte Yuki nicht davor beschützen ein Vampir zu werden. Er konnte ihr nicht helfen, als sie am meisten Hilfe brauchte und er weiß/ glaubt, dass er sie nun endgültig an Kaname verloren hat. Ihr jetzt unter die Augen zu treten würde ihm wahrscheinlich das ... Herz brechen. So kitschig das auch klingen mag. Sie versuchen beiden Abstand von einandern zu gewinnen, weil sie wissen, dass sie den anderen nur verletzten würden, wenn sie weiterhin so eng ... sein würden...

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 22.02.2008 22:59
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
geworden ist, kann kaname sie auch beschützen und ihm sollte klar sein., dass zero für yuki jetzt eher eine gefahr ist.
> Mmh... mir scheint es eigentlich immer mehr, dass Kaname weiß, dass er ... nicht mehr viel Zeit hat und nie mit Yuki zusammen sein kann. Sein Verhalten ist so oberflächlich... so durchschaubar... das passt nicht zu ihm. Es weiß immer noch mehr als andere. Und der Rektor hat auch zu ihm gesagt, dass er nie mit Yuki zusammen sein kann. Ich denke, dass hatte eine anderen Bedeutung als die, dass die beiden "Geschwister" sind.
>

das hat mich auch sehr irritiert in den letzten chapter. er hatte solange ihr nichts gesagt und dann auf einmal gesteht er ihr in einer situation, wo es wirklich mehr als unpassend ist ihre liebe. das weißtja nur darauf hin dass er in eile ist. darüber hatten wir mal in der vergangenheit angesprochen wenn ich mich nicht irre .... aber irgendetwas ist da noch was zwischen yuki nd kaname. noch eine tiefere bedeutung da mich diese vergangenheit sequenz von chap 35noch immer ziemlich offene fragen aufweist.

> > > It seemed that the ancestor of vampire hunters had tried to gain the power of hunting vampires by 'eating' the ancestor of vampires. @.@ Hence as a punishment, normally twins would either die before they were even >born, or just compete between themselves in the mother's body, whereby one would eat another in order to 'survive', just like 'vampires'. I guess this explains why Ichiru was born to be weaker than Zero.
>
> *seufz*
> Ich versuch mal ne Übersetzung...
>
> Es scheint, dass der Vorfahre der Vampire Hunters, die Macht Vampire zu jagen erlangen wollte, indem er versucht hat den Vorfahren der Vampire zu "essen".
> Daher sind die Zwillinge in einer Hunterfamilie eine Bestrafung und sterben normalerweise noch vor der Geburt oder sie konkurieren bereits im Körper der Mutter miteinander, wobei einer den anderen essen würde, um zu überleben, genauso wie Vampire.
> Das erklärt warscheinlich auch, warum Ichiru schwächer ist als Zero.
>
> Ich hoffe ich habs so in etwa getroffen.
> > soll das bedeutetn auch vamps bekommen keine zwillinge?
> > oke, und den teil mit dem ersten hunter der den ersten vamp essen wollte habich überhaupt net gepeilt, ist jemand so nett mir das zu erklären?? bitte!!!
>
> Nein... ich glaube eigentlich, dass Vampirzwillinge sich auch gegenseitig essen...
> Wobei ich mich immer noch frage, was dieses "eat" eigentlich genau bedeutet... ich meine ich kann mir nichts unter esses vorstellen... und wenn es wirklich "essen" meint... dann wird der Manga noch recht eklig.
>
das glaube ich auch und geht ja blutrünstig zu wie hellsing... naja ich glaube in diese richtung wird die gute hino sicherlich nicht gehen und von der übersetzung her, würde ich es auch so übersetzen vom englischen. ich denke das "essen" wird eher symbolisch gesehen, vielleicht in form töten... ach ich weiß nicht.

ja ja du hast recht mit der legende wie du es mir gesagt hast xD oh weise maidlin

> Aber jetzt versteh ich das schon ein bisschen mehr...
> Wenn Ridos Blut wirklich für Zero sein soll, dann eigentlich nur dafür, dass Zero dann in der Lage ist Rido zu vernichten. Ich meine es könnte theoretisch auch für Ichiru sein... aber ersten ist er von Geburt an schwächer als Zero und zweitens ist Zero dadurch dass er ein Vampir ist stärker als ein normaler Hunter. Vielleicht war das auch das Grund warum Kaname wollte, dass Zero sein Blut trinkt... Kanames Blut hat ihn noch stärker gemacht.
>
Ich finde diese richtung sehr interessant vorallem da klärt sich auch die frage, wieso rido jetzt so plötzlich an zero interessiert war im letzten chapter.
hm das stimmt, dass blut hat zero auf eine weise stärker gemacht aber ob zero einfach so ridos blut bekommt oder irgendwie ist mir auch nicht klar.

> >
> > Ja der rektor ist wirklich arm dran, so wie zero grad daruf ist....naja, wneigstens kann der de rektor mit seiner waffe nicht töten, aber leute ich behaupte malk, je länger zero inseinem zimmer schmort, udn das turt er mindestens ein woche lang, desto mehr wird sien hass/ Wut sich gegen sich selbst richten, denn er leiebt Yuki, das wollen wir mal nciht abstreiten und ich als hoffnugsloser romantiker behaupte: es ist einfacher sich slebst zu hassen, als den menschen den man liebt, wenn man das leben dieses menschen eh schon höher wertet als sien eigenes (die ganze sache mit yuki ist mein opfer usw)
>
> Sein Hass und seine Wut richtet sich bereits gegen ihn selbst. Er konnte Yuki nicht davor beschützen ein Vampir zu werden. Er konnte ihr nicht helfen, als sie am meisten Hilfe brauchte und er weiß/ glaubt, dass er sie nun endgültig an Kaname verloren hat. Ihr jetzt unter die Augen zu treten würde ihm wahrscheinlich das ... Herz brechen. So kitschig das auch klingen mag. Sie versuchen beiden Abstand von einandern zu gewinnen, weil sie wissen, dass sie den anderen nur verletzten würden, wenn sie weiterhin so eng ... sein würden...
>

ach mensch maidlin wir sind, wenn es um yuki und zero geht wirklich ähnlicher meining *_*

seine wut auf sich selbst, dass er nicht fähig gewesen war sie zu beschützen, hat man ja gesehen in 35 und 36 aber dennoch wusste er irgendwie dass es unvermeidlich war sonst hätte er nicht gesagt in 34 "[...] the only one you need is kuran kaname..."
hm, zero tut mir ist moment echt die tragischte figur momentan. nicht nur, dass er yuki "verloren" hat, sondern er wird mehr und mehr zum level e und jetzt auch noch sozusagen "verhaftet" ... sowas darf yagari nicht tun.

eins nervt mich wieder an diesem chap. zwar sind, zwei, drei fragen geklärt dafür schon wieder tausend neue!!! maaah, das macht ja einen noch wahnsinnig weil ich echt nicht mehr weiß wer gut oder böse ist .... wie bei AS -_- auch so dieses ewige hin und her



Von:   abgemeldet 23.02.2008 08:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, essen ist nicht als essenzu verstehen sondern mehr eine art Kraft zu entziehen, und bei vampire wahrscheinlich blut zu trinken.

warum ich gesagt habe das vamps keine zwillinge bkommen liegt an dem vergleich: "whereby one would eat another in order to 'survive', just like 'vampires'"
Oke, jetz fällt mir au, es wird kein wort von vampzwillingen gesagt, es kann auch einfach einhinweis uf die natur der vamps sein.


Ich behaupte mal, Zeros hass richtet sich noch nicht komplett gegen sich slebst, sonst hätte r die Waffe auf sich und nciht auf Yuki gerichtet (armer zero)

so udn jetz ist mir ne weitere frage eingefallen:
Shizuka war der einzige vampir auf dre liste der hunter. der hunterverband hat es gut gehießen, dass Zero shizuka ernmordet hat (angeblich) wieso sollten sie zero jetzt deswegen verhaften?

u no was, ist zwar wahrscheinlich reines wunschdenken, aber der vampir den yagari auf der party sucht, könnte das nicht rido sein? dann hätten wir zwei reinblüter auf der liste.
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.



Von:    Toni 23.02.2008 09:29
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, essen ist nicht als essenzu verstehen sondern mehr eine art Kraft zu entziehen, und bei vampire wahrscheinlich blut zu trinken.
>

könnte sein. so könnte man es auch verstehen, aber ... selbst yuki sagt auch selbst, dass die jetzige Yuki ihr "altes" Ego ( mir fällt jetzt gerade kein besseres wort ein) "gegessen" hat ... hm da würde es nicht passen, aber dass 'essen' kann ja unterschiedliche gesichtsperspektive aufweisen.

> Ich behaupte mal, Zeros hass richtet sich noch nicht komplett gegen sich slebst, sonst hätte r die Waffe auf sich und nciht auf Yuki gerichtet (armer zero)
>

hm, ich sag mal jain. Wir haben desöfteren gesehen bzw von ihm gehört, wie er vampire verabscheut sowie auch sich selbst. Man muss nur sein Gesicht sehen. Das spricht bände, vorallem ganz am anfang der story, so in chapter 4 ist das deutlichste zeichen, wie sehr er sich hasse. außerdem sagt er ja immer wieder zu yuki, dass sein leben in ihren händen liege und sie darüber frei verfüge.
auch wenn es hart klingt, er ist wie eine leblose Puppe. Er lebt tag ein, tag aus ohne wirklich das gefühl zu haben zu leben, was wir desöfteren gesehen haben. da er vieles hingenommen hat, außer natürlich seine pflichten... sein einziges licht oder lebensinhalt war bzw ist immer Yuki gewesen.

> so udn jetz ist mir ne weitere frage eingefallen:
> Shizuka war der einzige vampir auf dre liste der hunter. der hunterverband hat es gut gehießen, dass Zero shizuka ernmordet hat (angeblich) wieso sollten sie zero jetzt deswegen verhaften?
>

Zero ist ein Vampir, also eine "Beute" der Vampirhunter, die Vampire, speziell Level E, jagen. Gut er wird geduldet weil zero eben aus einer berühmten hunterfamilie herrscht.yagari hatte ihn gefragt von wem zero blut getrunken hatte und die frage war sicherlich ob es yukis blut gewesen war, dass weiß yagari dass es zero getan hat. Ich denke mal, es wird bestimmt nicht gern gesehen oder der hunterverband sieht es als gefahr, wenn ein Vampir das Blut von einem Reinblüter trinkt.

also es gibt schon gründe zero zu "verhaften", was ich natürlich nicht befürworte *lol* aber als sicherung für den rektor wäre es gut, wie zero in 37 angeschaut hat. also da sieht er dem animezero sehr ähnlich ( maaah, ich finde den anime zero so angsteinflössend!!)
> u no was, ist zwar wahrscheinlich reines wunschdenken, aber der vampir den yagari auf der party sucht, könnte das nicht rido sein? dann hätten wir zwei reinblüter auf der liste.

hm, könnte sein, dass der hunter verband u.a. auch rido auf der liste hat, aber ist nicht so deutig.




Von:   abgemeldet 23.02.2008 09:37
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>( maaah, ich finde den anime zero so angsteinflössend!!)
ist jetz off topic, aber cih finde die anime charaktere alle weniger schön wie im manga, naja der rektor ist knuffitg!
Und trotzdem denke ich nicht, dass sie zero wirklich verhaften werden können, mal ganz davon abgesehen, wie sollten sie wissen, das er kanames blut getrunken hat??
was den rektor angeht, ich bezwefle, das zero ihn angreifen wird, so ien bauchgefühl, kanns net beweisen.
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.



Von:    Toni 23.02.2008 12:08
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> >( maaah, ich finde den anime zero so angsteinflössend!!)
> ist jetz off topic, aber cih finde die anime charaktere alle weniger schön wie im manga, naja der rektor ist knuffitg!

stimmt, im manga ist die darstellung immer schöner als im anime. ist meistens so.
darüber können wir ja im VK-Anime-Thread auslassen *lol* dann ist das nicht mehr off topic ^^


> Und trotzdem denke ich nicht, dass sie zero wirklich verhaften werden können, mal ganz davon abgesehen, wie sollten sie wissen, das er kanames blut getrunken hat??

ich habe nicht gesagt, dass sie es wissen, dass er von kaname getrunken hat. Ich vermute die wissen, er hat was gemacht, weil ja yagario gefragt hat, von wem zero blutgetrunken hat weil sich zero schon verändert hat nachdem er kanames blut getrunken hat. ich denke, dass hat yagari gespürt.

dennoch ist er eine Beute der Vampir Hunter und des Verbandes, auch wenn er als Vampir geduldet wird, ist er dennoch ein vampir.

> was den rektor angeht, ich bezwefle, das zero ihn angreifen wird, so ien bauchgefühl, kanns net beweisen.

bis jetzt ist er ja auch nicht extrem handgreiflich gegenüber ihn gewesen. Und wird er auch nicht, dazu hat er ja dem rektor schon ein paar dinge zu verdanken u.a. dass dieser ihn aufgenommen hatte.



Von:    maidlin 23.02.2008 14:59
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich mit antworten anfangen soll...@.@ hab so viel zu sagen...

aber erst mal das neuste...

Kaname sagt Ichiru auch, dass ein Zwilling den anderen töten muss, damit er dann der stärkste Vampire Hunter wird...

... ICH WILL DAS NICHT!!!!
Wenn das wirklich so stimmt, dann will ich das nicht!!!
Ich mag Ichiru... und Zero natürlich auch... ich würde Rotz und Wasser heulen, wenn einer von ihren sterben würde und dass dann noch durch die Hand des jeweils anderen.
Nein, nein, nein!!!
Hino-sensei!!! Lass dir was anderes einfallen!!!

> > Ich denke, essen ist nicht als essenzu verstehen sondern mehr eine art Kraft zu entziehen, und bei vampire wahrscheinlich blut zu trinken.
>
Ja, denk ich auch... aber dann könnte das genauso gut dastehen... ich stell mir das eigentlich so vor, wie als Kaname Shizuka getötet hat... so in der Art wirds wohl sein. Stand da nicht auch was von "eat"? Oder bilde ich mir das gard ein? Wohl eher...

>
> > Ich behaupte mal, Zeros hass richtet sich noch nicht komplett gegen sich slebst, sonst hätte r die Waffe auf sich und nciht auf Yuki gerichtet (armer zero)
> >
>
> hm, ich sag mal jain. Wir haben desöfteren gesehen bzw von ihm gehört, wie er vampire verabscheut sowie auch sich selbst. Man muss nur sein Gesicht sehen. Das spricht bände, vorallem ganz am anfang der story, so in chapter 4 ist das deutlichste zeichen, wie sehr er sich hasse. außerdem sagt er ja immer wieder zu yuki, dass sein leben in ihren händen liege und sie darüber frei verfüge.

Ich glaub, dass war mehr so eine Schutzreaktion... ich meine... was sollte er anderes tun? Die Tür aufmachen und ihr in die Arme fallen? Das wäre zwar schön... aber passt nicht zu seinem Charakter.Ich weiß, glaube ich selber nicht, was er tun soll und was er eigentlich will. Wie gesagt, für ihn ist Yuki jetzt verloren. Zumindest glaubt er das... was soll ihm also anderes übrig bleiben, als sich so von ihr zu lösen...

> auch wenn es hart klingt, er ist wie eine leblose Puppe. Er lebt tag ein, tag aus ohne wirklich das gefühl zu haben zu leben, was wir desöfteren gesehen haben. da er vieles hingenommen hat, außer natürlich seine pflichten... sein einziges licht oder lebensinhalt war bzw ist immer Yuki gewesen.

Jap jap... ich glaube der Grund warum er sich noch nicht selbst das Leben genommen hat (wenn man es denn als solches bezeichnen will) ist das Versprechen was er ihr gegeben hat. Zero ist ziemlich ehrlich und nobel... er hält sein Wort. Also wird er wohl darauf warten, dass Yuki dem ganzen ein Ende bereitet.

> > so udn jetz ist mir ne weitere frage eingefallen:
> > Shizuka war der einzige vampir auf dre liste der hunter. der hunterverband hat es gut gehießen, dass Zero shizuka ernmordet hat (angeblich) wieso sollten sie zero jetzt deswegen verhaften?
> >
>
> Zero ist ein Vampir, also eine "Beute" der Vampirhunter, die Vampire, speziell Level E, jagen. Gut er wird geduldet weil zero eben aus einer berühmten hunterfamilie herrscht.yagari hatte ihn gefragt von wem zero blut getrunken hatte und die frage war sicherlich ob es yukis blut gewesen war, dass weiß yagari dass es zero getan hat. Ich denke mal, es wird bestimmt nicht gern gesehen oder der hunterverband sieht es als gefahr, wenn ein Vampir das Blut von einem Reinblüter trinkt.

Ich weiß nicht, ob sie ihn deswegen verhaften wollen. Ich glaube das eher nicht. Ich meine Shizuka ist schon seit längerem Tod... und es kann mir keiner sagen, dass die das erst jetzt mitbekommen haben. Ich glaube es geht da eher um Untersuchungen... und vielleicht wie sich Zero macht. Er ist ein zukünftiger Level E der trotzdem für sie arbeitet... das man da stränger kontrolliert ist klar. Aber vielleicht haben sie auch mitbekommen, dass er die Tabletten nicht verträgt und wollen wissen, wie er das macht. Obwohl das Yagari ja eigentlich weiß...
Aber woher sollte er von seiner Veränderung erfahren haben? Hat Kaname vielleicht gepetzt? Sorry, aber das ist der einzige er mir einfällt...er hat ihm schließlcih sein Blut gegeben und es ist ja für einen Exhuman Vampire ein vergehen, dass Blut eines Reinblüters zu trinken...

> also es gibt schon gründe zero zu "verhaften", was ich natürlich nicht befürworte *lol* aber als sicherung für den rektor wäre es gut, wie zero in 37 angeschaut hat. also da sieht er dem animezero sehr ähnlich ( maaah, ich finde den anime zero so angsteinflössend!!)
> > u no was, ist zwar wahrscheinlich reines wunschdenken, aber der vampir den yagari auf der party sucht, könnte das nicht rido sein? dann hätten wir zwei reinblüter auf der liste.
>
> hm, könnte sein, dass der hunter verband u.a. auch rido auf der liste hat, aber ist nicht so deutig.
>
War nicht für alle klar, dass Rido verschwunden ist... oder ... mmh... Kaname wusste ja, dass er noch lebt, vielleicht hat er der Gesellschaft ein paar Tipps/ Hinweise gegeben... wäre möglich. Es scheint als hätte er sich schon so manches so zurecht gebogen wie er es brauchte...

So... muss dann mal wieder weg...

CU
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 23.02.2008 20:53
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ich warte erstmal auf eine vernüftige translation um mir wirkich eine meinung zu bilden und ob einige fragen wirklich beantwortet ist.

aber bis jetzt finde ich, ist eigentlich am ende garnichts aufgeklärt und das nervt -_- irgendwie habe ich das gefühl, dass hino noch nicht weiß was sie genau machen will im weiteren verlauf. irgendwie sind die letzten chapter nur füllchapters. kommt mir so jedenfalls vor. sie soll jetzt mal kette geben

@maidlin ich hoffe auch, dass keiner der zwillinge sterben muss. mag ichiru auch inzwischen, aber zum anderen kann er ja so wieder mit shizuka zusammen sein.



Von:    maidlin 23.02.2008 21:39
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@Toni: Hast recht. Warten wir erst mal auf eine Translation... aber bitte nicht die von onemanga.com. Die ist immer so... unvollständig.

Naja... es wurden schon Fragen geklärt... aber genauso viele sind auch wieder hinzugekommen und das deprimiert irgendwie... aber ich glaub, wenn man bis ca 50 Kapitel insgesamt rechnet ist man eigentlich ganz gut dran...
Ja und wenn er mit Shizuka zusammen wäre... sie hat zwar gesagt, dass er ihr wichtig war aber ich glaube es war nicht das gleiche Gefühl was er für sie empfindet.
Ich würde dann schon doch eher Maria bevorzugen. ;-P

PS: Ich liebe meinen neuen Ava...XD
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    maidlin 24.02.2008 09:28
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin verwirrt... hab gar die Scanlations gelesen...

Ein paar Sätze kommen mir spanisch vor... die versteh ich nicht.. nicht wegen den Vokabeln sondern wegen der Bedeutung:

Yuki Seite 15: If it's something I can only cry about in my heart, it's almost like a sin.

Meint sie damit, dass es Falsch wäre, wenn sie nicht um Zero weinen würde.... oder hat das eine noch tiefere Bedeutung.
Alle habe im englischen Forum geschrieben, dass Zeros Worte furchtbar waren. Ich muss sagen ich find sie nicht schlimm. Eher verständlich. Er hasst Vampire so schon, aber gerade Reinblüter besonders. Und wenn Yuki nun mal so eine Ausstrahlung hat...

Ichiru wusste also von dem Fluch... wundert mich eigentlich nicht.

Das nächste ich von Yagari Seite 27: Restrain the fragments of the Kiryuu twins, Zero"

Soll Zero jetzt seinen Bruder töten? Ich kann mit restrain nichts anfangen und das Wörterbuch hilft auch nicht viel. Aber wenn es so sein sollte, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Zero das tun würde. Sein Bruder bedeutet ihm trotz allem noch sehr viel.

Aber ich muss sagen ich bin von diesem Chap schon begeistert... auch wenn es zwischen Zero und Yuki nicht so lief wie ich wollte... manches ist doch schon klarer.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 24.02.2008 10:11
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

naja ich persönlich habe Zeros Einstellung gegenüber Vampire nie sehr prickelnd gefunden.

Einerseits kann ich ihm schon verstehen (bei seiner Vergangenheit ist das ja ...), aber ehrlich gesagt haben die Vampire im Internat ihn ja nix angetan ...

Letztendlich hasst er Vampire, weil sie anders sind? ...ich meine Hall??? Yuki hat mit ihm seit ewigem gelebt, er hat sie geliebt und jetzt hasst er sie nur weil sie ein Vampir ist? ..naja (muss allerdings zugeben) ich mochte Zero noch nie so......





[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62



Zurück