Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit wem soll Mimi zusammen kommen?

Eröffnet am: 05.07.2004 00:16
Letzte Reaktion: 12.03.2010 15:56
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 meepmeepOo Mit wem soll Mimi zusammen kom... 26.08.2008, 15:41
 Raph1247 Mit wem soll Mimi zusammen kom... 26.08.2008, 19:01
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 02.10.2008, 06:54
 xGemini Mit wem soll Mimi zusammen kom... 02.10.2008, 19:15
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 28.10.2008, 18:21
 sasu-x3 Mit wem soll Mimi zusammen kom... 04.11.2008, 11:55
 Julie Mit wem soll Mimi zusammen kom... 13.11.2008, 14:10
 Alaiya Mit wem soll Mimi zusammen kom... 13.11.2008, 15:56
 Julie Mit wem soll Mimi zusammen kom... 13.11.2008, 17:19
 Alaiya Mit wem soll Mimi zusammen kom... 13.11.2008, 17:47
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 27.12.2008, 11:27
 Blueberry-Ichigo Mit wem soll Mimi zusammen kom... 27.12.2008, 01:21
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 28.12.2008, 18:39
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 18.01.2009, 20:51
Nikea Mit wem soll Mimi zusammen kom... 29.01.2009, 21:06
 Hatsu-chan Mit wem soll Mimi zusammen kom... 21.02.2009, 03:48
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 21.02.2009, 10:15
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 21.02.2009, 17:19
 Hatsu-chan Mit wem soll Mimi zusammen kom... 21.02.2009, 18:27
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 21.02.2009, 19:22
 Alaiya Mit wem soll Mimi zusammen kom... 21.02.2009, 19:50
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 22.02.2009, 22:27
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 21.02.2009, 20:38
 Hatsu-chan Mit wem soll Mimi zusammen kom... 21.02.2009, 22:41
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 22.02.2009, 22:28
 Hatsu-chan Mit wem soll Mimi zusammen kom... 23.02.2009, 03:28
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 23.02.2009, 09:27
Mit wem soll Mimi zusammen kom... 23.02.2009, 16:34
 Julaire Mit wem soll Mimi zusammen kom... 19.04.2009, 20:35
 xXAiXx Mit wem soll Mimi zusammen kom... 13.05.2009, 19:55
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    meepmeepOo 26.08.2008 15:41
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Also Mimi und Joe geht ja mal gar nicht.Joe ist so ein Waschlappen, der hat sie gar nicht verdient.Also wenn überhaupt, dann mit Izzy.Ich meine,die anderen Jungs(außer Joe) haben doch,bis auf eins,zwei kleine Sequenzen nicht viel mit ihr zu tun und Micheal is ja wohl der Oberschlaffi *nicht leiden kann*.am besten die lassen alle ihre Patschehändchen von ihr ^__^




Von:    Raph1247 26.08.2008 19:01
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
also was das in der ersten staffel angeht muss ich dir schon recht geben, aber im laufe der zeigt hat der sich ja gebessert und wurde tapferer.

michael und mimi weiss nicht, die müssen ja was aneinander gefunden haben, wenn sie einen sohn haben später.

izzy und mimi wäre die einzige wirkliche wahl zumindest in der ersten staffel, in der zweiten auch, wäre da nicht michael.

matt und tai wird ganz ausgeschlossen, die passen zu 0,000 prozent.
ausserdem gehört zumindest einer von den beiden sora.






Von:   abgemeldet 02.10.2008 06:54
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
O Mann, ich glaube kaum das Mimi am ende Michael geheiratet hat, denn man sieht es an den Bildern das Mimi defenetiv mit Izzy geheiratet hat. Auf dem einen Bild wo die Digi Ritter alle zusammen mit ihren Kindern am ende stehen und auf TK warten wird das doch deutlich gezeigt. Ich mein Yolei und Ken sind nah beieinander und die Kinder sind bei ihnen genau so wie bei Matt und Sora. Bei denen ist sogar Gabumon in der Mitte zwischen den Kindern. Und bei Mimi und Izzy wenn ihr genau auf das Bild achtet werdet ihr es sehen die stehen ganz nahe zusammen Palmon zwischen den beiden Kindern, und wenn man noch genauer hinsieht wird man sehen das die beiden also Mimi und Izzy etwas Lücken zwischen Joe und Kari haben. Na ja und ich finde die Frisur von Mimis Sohn hat die Frisur von Mimi und net Michael.
Also ich bin eh für Mimi und Izzy, wenn Mimi mit diesem Michael verheiratet gewesen wäre wär der doch am ende mitgekommen, weil dem nicht so ist, haben sie auch net geheiratet.
http://bestanime.co.kr/BAPDSFEB1001/image/img/DIGIMON02+/DIGIMON02+img003.jpg
hier das Bild wenn ihr es euch noch mal genauer ansehen wollt.
Na ja seit bitte net böse auf mich ich denke das es so ist.



Von:    xGemini 02.10.2008 19:15
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Also ich finde sie sollte mit Michael zusammen kommen!! So wies aussieht ist sies am ende sowieso!!!





Von:   abgemeldet 28.10.2008 18:21
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte sie gern mit Taichi zusammen gesehen. *sfz*

Naja...



°~ So wie dein Auge es sieht, können die Tautropfen auf einer Blüte für dich Perlen oder Tränen sein. ~°



Von:    sasu-x3 04.11.2008 11:55
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm..die Theorie mit dem Bild klappt ned,tut mir leid^^"
Mimi ist mit KEINEM von all denen zusammen!
Nur Yolei und Ken,sowie Sora und Matt haben geheiratet>.<
*Sora ja zu Tai gehört*
Ich bin der Ansicht,dass Mimi einfach zu Matt gehört*harhar* das war meine Kindheitsvorstellung und daran wird sich nichts ändern..:D
Und Sora ist sowieso für Tai vorherbestimmt *__________*
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:    Julie 13.11.2008 14:10
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
So Leutz, ich hab was Interessantes gefunden.

ich hab' eine Seite entdeckt, auf der zwei Fans die Charaktere von den 02- DigiRittern unter die Lupe nehmen.

Dabei wird ein Interview mit Hiroyuki Kakudo, dem Regisseur von Adventure und Adventure 02 erwähnt. Angeblich hatte Kakudo vier Paare für Adventure 02 geplant, nämlich:

Yamato x Sora,
Ken x Miyako,
Takeru x Hikari.
Koushirou x Mimi

Leider gibt es kein Originalscript für dieses Interview, nur eben die Erwähnung auf der Seite. Deswegen würde ich die Information nicht als bestätigt ansehen, sonden nur als ein (sehr wahrscheinliches) Gerücht.

Sollte es dieses Interview allerdings tatsächlich gegeben haben, dann wären sowohl Takari als auch Koumi Canon.

Ich zitiere mal, was dort über das Interview steht, aber es ist wohl besser, dem Link zu folgen und sich alles im Zusammenhang durchzulesen.


I remember reading a long time ago an interview with Kakudoh, he said that he originally wanted Takari, Kenyako, Sorato, and Koumi pairings. However the series took such a great popularity that the fans were too spread out on the couples; there wasn't a universal favorite. So he randomly picked two pairings and gave the rest of the CC mini-clones for children. His intent was for viewers to draw their own conclusions, however the plan backfired. The episode was declared the worst episode in all of the Adventure series, including season one. The ending was too open ended, and yet too final. There wasn't anyway to prove that any conclusion was right. For example, while it never said that Takeru married Hikari, there wasn't any evidence saying that he didn't marry Hikari.

Der Link zur Seite: http://members.cox.net/xena/dejianalysis/dejiadprofile2.htm



Von:    Alaiya 13.11.2008 15:56
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
@Julie: Ich muss trotzdem sagen, dass ich Koushiro und Mimi zusammen für sehr unwahrscheinlich halte.
Ich meine, ich an Koushiros stelle würde doch Amoklaufen, wenn ich mal wieder am Programmieren bin und sie anfängt "gehen wir shoppen" oder "wie sehe ich aus?" xD
Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:    Julie 13.11.2008 17:19
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
@Alaiya: LOL, wenn die zusammen shoppen geh'n, dann verschwindet Koushirou im nächsten Computerladen und Mimi in der nächsten Boutique.

Ich kann mir die beiden zusammen auch überhaupt nicht vorstellen. Aber ich kann ja auch mit Yamora und Kenyako nix anfangen. Taito! Daiken! *plärr*

Was Mimi angeht, bin ich Joumi Fan, aber die magst du ja auch ned wegen den pösen Amis und dem pösen Herzchen.

Einer vom Ami-Digimon Team ist übrigens Taiora-Fan, der hat offen zugegegeben, dass er bei der Übersetzung ein klein gemauschelt hat bzw. den Text in Richtung Taiora interpretiert.

Vielleicht find' ich wenigstens da 'ne Quelle, es wird auf so vielen amerikanischen Digimon-Seiten immer wieder davon geredet.



Von:    Alaiya 13.11.2008 17:47
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
> Was Mimi angeht, bin ich Joumi Fan, aber die magst du ja auch ned wegen den pösen Amis und dem pösen Herzchen.

Was ich bin offiziell dafür, dass Mimi mit Miyako zusammen kommt! Mehr liebe für Shoujo-Ai! *plärr*

> Einer vom Ami-Digimon Team ist übrigens Taiora-Fan, der hat offen zugegegeben, dass er bei der Übersetzung ein klein gemauschelt hat bzw. den Text in Richtung Taiora interpretiert.

Amerikaner... >.<

> Vielleicht find' ich wenigstens da 'ne Quelle, es wird auf so vielen amerikanischen Digimon-Seiten immer wieder davon geredet.

Ja, ich für mir mal den Weblog von Jeff Newton oder wie der komische Kerl noch heißt, vornehmen.
Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken?
Du redest gerne über Kunst und Literatur?
Du tauscht dich gerne mit anderen aus?
Dann schau Mal im LyricCafé vorbei!



Von:   abgemeldet 27.12.2008 11:27
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
> Was ich bin offiziell dafür, dass Mimi mit Miyako zusammen kommt! Mehr liebe für Shoujo-Ai! *plärr*

Shoujo-Ai ist fein für mich!

> Einer vom Ami-Digimon Team ist übrigens Taiora-Fan, der hat offen zugegegeben, dass er bei der Übersetzung ein klein gemauschelt hat bzw. den Text in Richtung Taiora interpretiert.

Haben die auch bei Takari gemacht. In der Folge mit Dagomon.
Und bei Mimi und Jou im Movie.

> > Vielleicht find' ich wenigstens da 'ne Quelle, es wird auf so vielen amerikanischen Digimon-Seiten immer wieder davon geredet.
>
> Ja, ich für mir mal den Weblog von Jeff Newton oder wie der komische Kerl noch heißt, vornehmen.

Jeff Nimoy. Sollte da bestimmt stehen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 27.12.2008 17:18:26



Von:    Blueberry-Ichigo 27.12.2008 01:21
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
KoushiroXMimi |3~
*purrr*
mochte moi schon immer besonders ~<3
Z E I C H N E T - M O M O - W A S

♦Run For You FUCKIN' Lifes, Lolis! Pedobar'z COMIN'!♦

«●▌ Für abgebissene Körperteile wird nicht gehaftet ▌●»



Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:39
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Mimi X Matt



Von:   abgemeldet 18.01.2009 20:51
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
definitiv bin ich für das pairing mimi&izzy
die passen einfach zusammen^^
am ehesten könnte ich noch von den anderen verkraften,dass sie mit tai zusammen kommt,aber mit matt oder joe (obwohls auch denkbar wäre)fände ich jetzt persönlich nicht so toll
koumi<3



Von:   Nikea 29.01.2009 21:06
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich Palmon nur anschließen xD
Mimi X Izzy is das geilste Pairing
~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~
* DAMN! I´m hungry! *



Von:    Hatsu-chan 21.02.2009 03:48
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Nette Theorien Mädels, aber wen die Bildtheorie stimmen sollte, dann würde wohl Sora nicht bei Joe stehen oder?
Außerdem haben die Mädchen die Digimons von den Müttern und die Jungs von den Vätern (ist bei Ken und hab den Namen vergessen, Kari und T.K. so)
Was so ein angebliches interview sagt, glaube ich nicht da es keine Bestätigung dafür gibt.

Ich finde auch das dieser thread sich langsam zu einen hassthread entwickelt, muss das sein Leute?!
Nur weil man ein chara nicht mag muss man es nicht niedermachen, man kann auch mit Vernünftigen Worten artikulieren warum man ein chara nicht mag.
Ich finde es auch schade das so Wenig Leute eine Begründung abgeben warum sie ein Paarring mögen und das andere nicht.

Also ich persönlich finde das Joe überhaupt nicht zu Mimi passt, sie haben überhaut nix gemeinsam, außerdem glaube ich das die gute Mimi nicht auf solche Jungs steht, okay es gab paar Andeutungen in der ersten Staffel für mich war es jedoch Sympathie, genau wie bei Sora und Joe da gab es auch paar Andeutungen.
Zwar finde ich das paar IzzyxMimi jedoch finde ich das die beiden auch nicht so zusammen passen, Izzy sitzt Ständig vor seinen pc, ist immer in Rehchenaufgaben vertieft, Mimi ist jedoch ziemlich lebhaft (und ich finde sie überhaut nicht Zickig, tut mir leid wen man mit 10 etwas aufbrausend ist und wen man plötzlich in einer fremden Welt auftaucht nach hause will)
Das Mimi ein gutes Herz hat sicht man sofort und von folge zu folge verändert sie sich auch, sie wird mutiger und stellt sich der Gefahr.
In der zweiten Staffel ist sie auch ganz anders, supper lieb.

Für mich persönlich (leider ist es dazu nie gekommen) sind Mimi und Tai das perfekte paar, es gab viele Andeutungen auch in den filmen.
(klar gab es auch zwischen Sora und Tai genug Andeutungen, leider jedoch finde ich das ihr verhältness mehr kumpel mässieg ist)
sie passen finde ich so wohl vom Charakter her als auch optisch gut zusammen, außerdem haben die beiden sich oft mut zu sprächen können.
Was ich jedoch auch ganz süß finde ich DavisxMimi weiss auch nicht aber die beiden sehen so süß zusammen aus^^.

Mein kommi ist wirklich lang geworden aber das musste nun mal alles gesagt werden.

**an alle Michi funs, ich habe vor ein Zirkel für das paar aufzumachen, da ich leider sehen musste das es noch keins für mein favo paar gibt und das muss Schleunigst geändert werden wer mich unterstützen will kann sich gerne bei mir melden ich würde mich freuen***




Von:   abgemeldet 21.02.2009 10:15
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Deins klingt jetzt wieder so "Weil ich das o will" Du sagts bei Jou und Mimi währen kaum andeutungen ist soweit war stimmt aber Taichi und Mimi? Was schaust du für ein Digimon? Was schaust du für Filme? In den Filmen will ich das gerade mal sehen wenn Mimi nur einmal auftaucht so richtig in Movie 4 und dann nur Koushiro versucht zu helfen.

Sora und Taichi haben viele andeutungen und ja solls geben die "waren" auch zusammen. Das sieht man in Movie 2 Bokura no WarGame bzw dadurch erfährt man es.

Davis und Mimi ist eine andere Sache *ich mags nicht weils nicht passt* aber das findest du gut okay. Nur behaupten da gibts viel andeutungen weil man das gerne hätte find ich doof.





Von:   abgemeldet 21.02.2009 17:19
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Andeutungen, wenn es denn überhaupt als solche zu deuten sind, lassen auf Jou oder Koushiro schliessen.

Gehen wir dann aber mal von ihren Kind im Epilog aus, dann würde ich sagen, dass der Vater eindeutig Michael ist.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Hatsu-chan 21.02.2009 18:27
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab die japanisch filme gesehen und nein meine theorie beruht sich nicht darum weil ich es so will, klar würde ich es wollen das die beiden ein paar währen.

Aber dat stimmt schon nach den kind zu urteillen ist Michael der vater und ich denke das es auch so ist.



Von:   abgemeldet 21.02.2009 19:22
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Gut wenn du die Originale kennst *die kenne ich auch* dann kannste mir ja ne andeutung sagen, gibts nämlich nicht.

Ja Michael und Mimi habe ich auch schon immer gedacht als ich die letzte Folge das erste mal sah. Zumal wird sie ja mit ihm mhr zeit verbracht haben als mit allen anderen.



Von:    Alaiya 21.02.2009 19:50
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
> Zumal wird sie ja mit ihm mhr zeit verbracht haben als mit allen anderen.

Naja, das kommt immer drauf an. Rein theoretisch könnte sie ja auch wieder nach Japan zurückziehen um dort Ausbildung zu machen oder so ;) Und dann würde sie halt wieder mit den anderen Zeit verbringen.

Aber gut, ist mir auch relativ egal. Selbst wenn das Kind von Michael ist, ich bleibe dabei, dass Mimi am besten zu Miyako passt. Auch wenn diese möglichkeit so viele einfach ignorieren, wobei da die Andeutungen ja wirklich nicht zu verleugnen sind. Mimi und Miyako treffen nicht oft aufeinander, aber jedes Mal ist mindestens eine Andeutung in die Richtung da ;)
Digimon Tamers - Sieben Jahre später...
... Neue Tamer, Alte Tamer, neue Gegner:
→Digimon Alpha Generation←
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
TOFU gewinnen? ☆ D.A.G. FanArt-WB



Von:   abgemeldet 22.02.2009 22:27
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
> Aber gut, ist mir auch relativ egal. Selbst wenn das Kind von Michael ist, ich bleibe dabei, dass Mimi am besten zu Miyako passt. Auch wenn diese möglichkeit so viele einfach ignorieren, wobei da die Andeutungen ja wirklich nicht zu verleugnen sind. Mimi und Miyako treffen nicht oft aufeinander, aber jedes Mal ist mindestens eine Andeutung in die Richtung da ;)

Miyako muss ja nicht umbedingt hetero sein. Die Gute kann auch Bi sein.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 21.02.2009 20:38
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
jetzt haste ja den Nagel auf den Kopf getroffen^^
Abr ehrlich, das geht mehr von Miyako als von Mimi aus



Von:    Hatsu-chan 21.02.2009 22:41
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ob Michael wirklich der vater von ihren sohn ist steht jedoch auch in den sternen den ich hab heute noch was in internet gestöhbert, leider steht nirgendswo wer ihr mann ist.

Was mich auch gewundert hat ist das bei Kari steht das sie nur einen sohn hat, genau wie T.K. aber nix davon das beide verheiratet sind.



Von:   abgemeldet 22.02.2009 22:28
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
> Was mich auch gewundert hat ist das bei Kari steht das sie nur einen sohn hat, genau wie T.K. aber nix davon das beide verheiratet sind.

Meinst Du jetzt mit jemanden oder miteinander?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Hatsu-chan 23.02.2009 03:28
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte immer das sie mit einander verheiratet sind und eine tochter und einen sohn haben.



Von:   abgemeldet 23.02.2009 09:27
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
ne verheiratet sind sie nicht. Das sind nur Ken und Miyako und "vielleicht" Sora und Yamato *die auch wenn nur Kinder zusammen haben*
Aber Kari hat nen Sohn??? Ich dachte ehrlich gesagt immer das soll ein Mädchen sein. Klar okay die einzige Quelle die ich hatte war der Comic aber...naja passte auch besser.



Von:   abgemeldet 23.02.2009 16:34
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Avatar
 
Was passt besser? Sohn oder Tochter?

Naja, was die Sache mit Hikari und Takeru angeht, dass sind auch teilweise Sachen, die sich die Takari Fans aus den Fingern saugen. Die gehen so weit zu behaupten, dass in der letzten Folge Dialog fehlt...
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Julaire 19.04.2009 20:35
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Also ich bin der Meinung MimiXJoey, aber MimiXKoushiro geht auch noch.
Matt soll bei Sora bleiben, die beiden gehören zusammen ^^



Von:    xXAiXx 13.05.2009 19:55
Betreff: Mit wem soll Mimi zusammen kommen? [Antworten]
Ich finde auch das mimi und matt zusammenkommen sollen,
ich find Matt vom aussehen voll cool usw. Einfach nur toll die beiden *träum*
Ich hab dann noch ne Frage, in welcher Folge gehen Mimi und Sora in ne heiße Quelle oder whirpool???
Ihmgdl
Zuletzt geändert: 13.05.2009 20:27:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück