Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erfahrungstausch!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76386/-1/15817016884783/
http://desu.de/i7NMOQt




Von:    Ran89 14.02.2020 18:34
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Hallo,

ich suche ein Cosplay Kostüm für unsere Faschingsfeier (bin Erzieherin in einem Hort).
Ich habe vorher noch nie nach sowas gesucht oder mich damit auseinander gesetzt. Ich habe einiges gegoogelt und habe dann ein Kostüm bestellt, aber die Größe passte überhaupt nicht und sogar zwei Größen größer haben nicht gepasst und noch eine Größe größer gab es nicht mehr. Nun bin ich etwas ratlos.

Ich würde gerne die Schuluniform von Usagi Tsukino (Sailor Moon) haben wollen. Perücke hab ich schon und auch so kleine Accessoires (Brosche und Mondzepter als Kette), aber die Uniform fehlt mir jetzt. Gut wäre es, wenn man bei der Bluse und dem Rock getrennte Maße angeben könnte und die Möglichkeit bestände, dass es bis spätestens Mittwoch geliefert werden könnte.

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar, auch wenn es ganz schön kurzfristig ist, aber ich dachte, dass zumindest das Kostüm jetzt passen würde :(

Gruß
Ran89

Zurück zum Thread