Thread: Cosplayer*innen für Reportage "Die Welt des Cosplays" gesucht
|
Eröffnet am: 18.11.2024 15:49 Letzte Reaktion: 18.11.2024 15:49 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AnnabellH | Cosplayer*innen für Reportage ... | 18.11.2024, 15:49 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo, mein Name ist Annabell und ich bin Filmstudentin an der FH Aachen. Im Rahmen meines Studiums arbeite ich an einer Reportage mit dem Titel "Die Welt des Cosplays", in der ich die faszinierende Welt des Cosplays und die Menschen dahinter näher beleuchten möchte. Ich suche engagierte Cosplayer*innen, die bereit sind, ihre Erfahrungen und ihre Leidenschaft für das Hobby in einem Interview zu teilen oder einen exklusiven Einblick in ihr Zuhause und ihren Alltag zu gewähren. Die Reportage wird im Rahmen des Movie Mania Filmfestivals in Aachen präsentiert und später auf Plattformen wie YouTube veröffentlicht. Darüber hinaus plane ich die Einreichung bei weiteren Festivals. Da es sich um ein Uni-Projekt handelt, kann ich leider keine Gage anbieten. Dafür habt ihr jedoch die Gelegenheit, eure Leidenschaft einem breiten Publikum zu zeigen und einen wertvollen Beitrag zu diesem spannenden Projekt zu leisten. Wenn ihr Interesse habt, Teil der Reportage zu werden, freue ich mich auf eure Nachricht: E-Mail: annabelljulia.hampel@gmx.de Instagram: anna.bell3479 Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit freundlichen Grüßen, Annabell |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2024 16:32:19 |