Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer in Frankfurt

Eröffnet am: 25.06.2022 14:54
Letzte Reaktion: 20.10.2023 20:37
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nathie_3000 Suche Cosplayer in Frankfurt 25.06.2022, 14:54
 Mely272 Suche Cosplayer in Frankfurt 10.10.2022, 13:04
 Micky_Mouse Suche Cosplayer in Frankfurt 17.05.2023, 17:20
 LemonteaBunny Suche Cosplayer in Frankfurt 19.05.2023, 18:04
 2bnierauomate97 Suche Cosplayer in Frankfurt 20.10.2023, 20:37
Seite 1



Von:    Nathie_3000 25.06.2022 14:54
Betreff: Suche Cosplayer in Frankfurt [Antworten]
Hi, ich bin relativ neu in der ganzen Cosplay-Szene und würde gerne ein paar Leute kennenlernen, mit denen man sich über Kostüme und Materialen austauschen kann beziehungsweise mit denen man mal die ein oder andere Convention besuchen könnte.



Von:    Mely272 10.10.2022 13:04
Betreff: Suche Cosplayer in Frankfurt [Antworten]
Hi, ich bin auch erst seit ein paar Jahren in der Cosplayszene und habe absolut niemanden in der Umgebung. Ich bin ca. 3 1/2 Stunden von Frankfurt entfernt. Für Kostüme bin ich relativ offen. Bei interesse/fragen einfach melden



Von:    Micky_Mouse 17.05.2023 17:20
Betreff: Suche Cosplayer in Frankfurt [Antworten]
Hey,
ich weiß nicht wie aktuell das Ganze noch ist, aber ich bin Micky. Ich cosplaye seit 2018, komme auch aus der Nähe von Frankfurt und suche auch nach Leuten mit denen man sich austauschen kann oder mal auf eine Con gehen etc. ^^



Von:    LemonteaBunny 19.05.2023 18:04
Betreff: Suche Cosplayer in Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich komme ebenfalls aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin letztes Jahr von Kassel hier hergezogen und kenne leider noch keine Cosplayer aus der Umgebung. Ich würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte aus der Nähe zu finden. Vor allem für gemeinsame Con-Besuche oder auch einfach mal um privat ein paar Fotos zu machen. :D



Von:    2bnierauomate97 20.10.2023 20:37
Betreff: Suche Cosplayer in Frankfurt [Antworten]
Hallo
Bin auch neu in der Szene und wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum Mainz kommt oder halt Frankfurt
Bin auch Anfänger und würde gerne paar Leute finden die cosplayen
Mit freundlichen Grüßen Kevin





Zurück