Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe beim Cosplay (Nähe Aachen)

Eröffnet am: 05.02.2022 19:35
Letzte Reaktion: 05.02.2022 21:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NotTanjiro Hilfe beim Cosplay (Nähe Aachen) 05.02.2022, 19:35
 RyukDeathnote Hilfe beim Cosplay (Nähe Aachen) 05.02.2022, 21:00
Seite 1



Von:    NotTanjiro 05.02.2022 19:35
Betreff: Hilfe beim Cosplay (Nähe Aachen) [Antworten]
Heii,
Ich würde super gerne Mal Cosplayer und jetzt könnte ich mir natürlich alles aus dem Internet bestellen, was mir aber etwas zu langweilig wäre.
Hätte vielleicht jemand von euch Lust mich ins Cosplayen ein zu führen?
Ich bin sehr motiviert und bräuchte nur wen, der mir etwas unter die Arme greift. Gerne würde ich auch etwas zusammen Cosplayer :D
Ich bin 20 und suche wen, der ungefähr in meinem Alter ist, Geschlecht egal.
Animes/Mangas die ich gesehen und gelesen habe sind:
Naruto, AOT, Hunterxhunter, Overlord, Demon Slayer, Kakegurui, Death Parade, (Tokyo Ghoul, Arcane...)
Weiß nicht, ob das alle sind xD
Gerne bin ich aber auch offen für andere Vorschläge.
Meldet euch gerne Mal, wenn ihr ansatzweise in der Nähe von Aachen wohnt :D



Von:    RyukDeathnote 05.02.2022 21:00
Betreff: Hilfe beim Cosplay (Nähe Aachen) [Antworten]
Hey,
das ist echt cool von jemandem zu hören, der/die auch aus meiner Nähe kommt und nicht aus Stuttgart oder so. ^-^

Wobei brauchst du denn Hilfe und hast du dir schon ein Cosplay ausgesucht, welches du nachstellen möchtest?
Ich habe selber noch nie gecosplayed und kann dir relativ wenige Tipps geben. Aber halt mich und den Rest hier gerne auf dem Laufenden.

Viel Glück
スベン





Zurück