Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe bei Cosplay

Eröffnet am: 29.07.2021 22:16
Letzte Reaktion: 29.07.2021 22:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 4TakeOut Hilfe bei Cosplay 29.07.2021, 22:16
Seite 1



Von:    4TakeOut 29.07.2021 22:16
Betreff: Hilfe bei Cosplay [Antworten]
Hallo! Ich bin relativ neu hier und wollte einfach mal fragen ob mir jemand bei meinem Cosplay behilflich sein könnte! Ich bin gerade dabei ein Mandalorianer cosplay zu erstellen und da die Rüstung aus einem DIY Kit besteht muss ich diese selber lackieren bloß leider ist das garnicht mein Fachgebiet… :( Deswegen würde ich mich freuen wenn jemand aus der Umgebung München sich hier melden könnte der vielleicht bereit wäre mich dabei zu unterstützen. Oder falls ihr jemanden kennt der so etwas kann wäre es ganz hilfreich wenn ihr da mal für mich nachfragen könntet.
Zuletzt geändert: 29.07.2021 22:19:36





Zurück