Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer in Hessen/BW

Eröffnet am: 03.07.2021 19:12
Letzte Reaktion: 03.07.2021 19:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SpiritBLACKDIAMONT Suche Cosplayer in Hessen/BW 03.07.2021, 19:12
Seite 1



Von:    SpiritBLACKDIAMONT 03.07.2021 19:12
Betreff: Suche Cosplayer in Hessen/BW [Antworten]
Hallöchen zusammen,

ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Foto und Video Aufnahmen (Canon DLSM) und bin fleißig am Probieren und Lernen.
Da Cosplay mich als Anime und Gaming Fan auch Interessiert, möchte ich da mal mit meiner Kamera reinschnuppern.
Ich Suche freiwillige Cosplayer (-innen) für Foto und Video Sessions, genaue Details würde ich dann jeweils besprechen.

Bevorzugt im Hessischen Raum (oder Raum Schwäbische Alb), da es auch irgendwann mit Spritkosten immer teurer wird ;)
Ausnahmen sind natürlich möglich, sofern Sinn macht ;)

Wer möchte kann mal bei mir auf Instagram vorbeischauen https://www.instagram.com/spiritblackdiamont/.

Bei Fragen einfach fragen! ;)
-BLACK





Zurück