Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer im Münsterland

Eröffnet am: 23.06.2021 21:23
Letzte Reaktion: 17.07.2021 16:43
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sato-kun Suche Cosplayer im Münsterland 23.06.2021, 21:23
 loire Suche Cosplayer im Münsterland 17.07.2021, 16:43
Seite 1

Von:    Sato-kun 23.06.2021 21:23
Betreff: Suche Cosplayer im Münsterland [Antworten]

Hallo :)
Ich bin Kathy, 30 Jahre jung und als dem Münsterland.
Eigentlich bin ich selbst Cosplayerin (hier fast nicht mehr aktiv, ihr findet mich auf Insta unter @marthagocosplay), fotografier aber seit gut 1,5 Jahren leidenschaftlich gerne und möchte mich nun auch in meinem Wunschbereich austoben.
Daher suche ich auch TfP Basis Cosplayer aus dem Münsterland oder nicht einem all zu weitem Umkreis für Shootings.
Ein großes Portfolio habe ich noch nicht. Ihr findet 'normale Fotografien' von mir unter @prismarella, auf meiner Cosplay Insta Seite ist aber auch ein kleiner Eindruck bezüglich der Cosplayfotografie vorhanden.
Ich würde mich freuen, Jemanden aus der Ecke zu finden. Oder Jemanden, der Jemanden kennt.
Schreibt mir gerne hier (aber seht es mir nach, wenn ich etwas auf mich warten lasse. Ich bemühe mich aktiv zu sein) oder direkt auf Insta unter den Beiden Accounts :)

Liebe Grüße
Kathy
@marthagocosplay
@prismarella

Von:    loire 17.07.2021 16:43
Betreff: Suche Cosplayer im Münsterland [Antworten]
Hey,
ich hätte "spontan" Interessemich zur Verfügung zu stellen. Ich habe kein Insta, deswegen schreibe ich dir hier...
Ähm, ich bin aus Bielefeld und habe kein Auto, aber bin gerne bereit mit der Bahn irgendwo in Richtung Münterland zu fahren. Was gibt es noch zu wissen? Ich bin schon länger vor und hinter der Kamera aktiv was Cosplays angeht und finde es nett nach langer Epidemiepause mal aus dem Schneckenhaus zu kommen. ^^
Schreib mir am besten eine ENS, dann antworte ich etwas schneller.

Zurück