Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Partner in MV/Neubrandenburg/Berlin

Eröffnet am: 29.05.2021 20:08
Letzte Reaktion: 12.07.2022 11:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Subwaytodeath Cosplay Partner in MV/Neubrand... 29.05.2021, 20:08
 Ribbonmaus Cosplay Partner in MV/Neubrand... 12.07.2022, 11:47
Seite 1



Von:    Subwaytodeath 29.05.2021 20:08
Betreff: Cosplay Partner in MV/Neubrandenburg/Ber... [Antworten]
Halli Hallo Hallöle!

Ich hatte jetzt eine lange Cosplaypause wegen Umzug...Hochzeit...neue Arbeit...naja das Leben halt und möchte jetzt wieder durchstarten! Und wie es bekanntlich so ist macht es einfach viel mehr Spaß mit gleichgesinnten!
Kurz zu mir:
knackige 25 Jahre alt
Stolze Besitzerin von 2 kleinen Hengstis
Anime Freak und Gamer Noodle
Wohnhaft in der Nähe von Pasewalk aber dank 4 eigenen Rädern mobil
Ich cosplaye vorwiegend aus dem Gaming Bereich bin aber auch für Anime Vorschläge offen und habe sogar selber ein oder zwei geplant! :)

Es wäre gut wenn du 18 + wärst damit ich mich nicht gleich wie deine Mutti fühle wenn man sich mal trifft...oder wie ein triebtäter >_> Bin halt einfach ein älteres Kaliber :> Ansonsten schreibt mich gerne an!



Von:    Ribbonmaus 12.07.2022 11:47
Betreff: Cosplay Partner in MV/Neubrandenburg/Ber... [Antworten]
Hey bin ganz neu hier daher nicht wundern das bei mir nicht viel steht. keine angst. Wohne in HH aber komme ursprünglich aus NB. Bin dort gelegentlich zu besuch.
und alt bist du bitte kein stück. Bin jetz auch schon 26.





Zurück