Thread: Klein-Tomoyo sucht fotowillige/ Sakura / Shaoran ;)
|
Eröffnet am: 17.05.2021 17:51 Letzte Reaktion: 03.07.2021 10:51 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Asra | Klein-Tomoyo sucht fotowillige... | 17.05.2021, 17:51 | |||
| AnimeShader | Klein-Tomoyo sucht fotowillige... | 03.07.2021, 10:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo ihr Lieben, da das Wetter wieder besser wird und ich gerne meine Freizeitaktivitäten wieder hochschrauben möchte (selbstverständlich unter strikter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen und Vorgaben) suche ich als Anfänger-Fotografin jemanden, der sich traut mit mir zu üben. Gerne auch jemand, der selbst noch nicht so viel Übung hat - man wächst zusammen. :) Ich selbst komme aktuell noch aus dem Raum Gießen (Hessen) und alles bis ca. 20 km im Umkreis darum wäre okay für mich. Aber auch Kreis Schwäbisch Hall (Baden Württemberg), d.h. von Crailsheim ca. 20-30 km Umkreis käme für mich in Frage, da ich oft zuhause bin. :) Also falls jemand (egal welches Geschlecht, Cosplay, Alter, etc.) Lust und etwas Geduld hat, würde ich mich riesig über eine PN freuen. :) Vielen Dank und liebe Grüße Asra P.S.: |
|
||||||
| Ich komme auch aus der Nähe von Gießen, muss demnachst aber nach Göttigen zurück. Ich bin selbst auch Crossplayer und fotografiere auch gerne. |