Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Cosplay/Partner/Freunde ect


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476805/-1/15967195313439/
http://desu.de/FNmEkRS




Von:    Tamaki_Yotsuba 06.08.2020 15:12
Betreff: Suche Cosplay-Partner/Bekanntschaften ect [Antworten]
Avatar
 
Hoi

So ich versuche es noch einmal, Hoi hoi ihr da draußen
Bin auf der Suche nach Leuten die Lust hätten mit mir zusammen zu Cosplayen, Labern, Spaß haben und genauso Anime verrückt wie meine Wenigkeit.

Ansonsten bin noch auf der Suche nach Cosplayer die auch außerhalb von Cons lust haben zu Cosen, Unternehmungen zu machen, Maybe real life Rpg in Cos und dies alles. Soweit offen für alles.

Am liebsten bin zu haben für I7 aber auch je-nachdem offen für andere Reihen.

Neben Information :P komme selbst aus München (Bayern)
wer Interesse hat kann einfach Antworten oder mir eine ENS schicken. würde mich freuen.

LG Tamaki
Zuletzt geändert: 04.10.2020 14:14:09

Zurück zum Thread