Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayfotograf gesucht! (Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen)

Eröffnet am: 24.09.2019 21:18
Letzte Reaktion: 24.09.2019 21:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BossSunny Cosplayfotograf gesucht! (Sach... 24.09.2019, 21:18
Seite 1



Von:    BossSunny 24.09.2019 21:18
Betreff: Cosplayfotograf gesucht! (Sachsen/Sachse... [Antworten]
Avatar
 
Hallo~ :3

ich bin Sunny, 22 Jahre alt und Cosplayer seit 2014/2016.

Ich bin nach meiner Ausbildung wieder in die Heimat gezogen und musste natürlich Cosplaypartner und auch Fotografen zurück lassen. :/

Ich hatte mit ein bis zwei Fotografen regelmäßig (ca. 1-2 Mal im Monat) Shootings zum Teil auch spontan, weil sie auch aus der Nähe kamen. ^-^

Und sowas hätte ich hier auch gerne wieder. Muss natürlich nicht so oft sein wie zu der Zeit! ;)
Ich besitze ein Auto und bin also mobil.
Es wäre natürlich aber super, wenn ich bei weiteren Strecken nicht immer die einzige bin, die durch die Gegend fährt ;)

Es wäre super, wenn du vor allem aus der Umgebung von Gera/Zeitz/Leipzig kommen würdest, aber wie bereits erwähnt würde ich auch mal weitere Strecken auf mich nehmen. :)

Durch meine Schichtarbeit kann ich zum Teil auch unter der Woche zu einem Shooting erscheinen. ;)

Ich hab bis zum 1. November diesen Jahres noch frei und bin dadurch frei für viele Shootings! :D

Meine Cosplays kann man zum Teil hier auf Animexx 'bewundern', bzw. vor allen Dingen aber natürlich auf Instagram ^-^ (@bosssunny1)

Ich würde mich riieeesig freuen, wenn sich wie in Frankfurt ein Fotograf finden würde, mit dem man öfters und eng zusammenarbeiten kann. :3

Aber natürlich freue ich mich auch nur über ein zwei Shootings mit jemanden! ;)

Meldet euch gerne bei mir! :)

Da ich nicht mehr ganz so aktiv auf Animexx bin, bitte nicht böse sein, wenn die Antwort etwas auf sich warten lässt. :)
Also falls vorhanden einfach auf Insta anschreiben. <3

Liebe Grüße
Sunny





Zurück