Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer aus Sachsen Anhalt/ Sachsen gesucht

Eröffnet am: 07.05.2019 18:07
Letzte Reaktion: 01.05.2020 17:32
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BossSunny Cosplayer/Cosplaygruppe aus Sa... 07.05.2019, 18:07
 Ashaya Cosplayer aus Sachsen Anhalt/ ... 24.06.2019, 19:16
 BossSunny Cosplayer aus Sachsen Anhalt/ ... 01.05.2020, 17:32
 Ansreng Cosplayer aus Sachsen Anhalt/ ... 19.08.2019, 20:35
 BossSunny Cosplayer aus Sachsen Anhalt/ ... 01.05.2020, 17:29
Seite 1



Von:    BossSunny 07.05.2019 18:07
Betreff: Cosplayer/Cosplaygruppe aus Sachsen Anha... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, :3

ich bin Sunny, 21, weiblich und suche Leute in der Nähe von Leipzig/Gera.
Mehr Details dann privat ;)
Ich habe wegen meiner Ausbildung drei jahre in Aschaffenburg gewohnt, da meine Ausbildung aber rum ist, bin ich wieder in der Heimat xD
Da natürlich alle meine Cosplaypartner und Freunde sich dort in der Nähe befinden, dachte ich mir, dass es ganz schön wäre auch Cosplayer weiter östlich zu finden, um nicht komplett zu vereinsamen xD
Es wäre schön, wenn du schon Cosplayer bist und nicht gerade erst anfängst, da ich wirklich Cosplaypartner und Gruppen für meine Cosplays suche ^-^'
Und es wäre auch super, wenn du wenigstens volljährig bist.
Wir hatten auch eine Cosplaygruppe namens CosplayEdition auf YouTube, die ich nicht sterben lassen wollte. CMV (Cosplay Musik Video) Ideen habe ich einige, die wir nie umsetzen konnten.
Filmmaterial und Schnittprogramm habe ich auch, also müsstest du dich um nichts kümmern, außer dabei sein. xD
Also falls du nicht nur zusammen cosplayen magst, sondern auch an CMVs interessiert bist, melde dich gerne.

Ich liste hier gerade mal meine Cosplays auf, die ich momentan noch nutze:
(Wenn du eins davon suchst kannst du dich gerne melden :) Vielleicht cosplayen wir dann zukünftig zusammen)

Harley Quinn (SKWAD, Prison, Bride, Caged Version, Clubbing Dress) - Suicide Squad
Harley Quinn (Golden Jumpsuit) - Birds of Prey
Sophie Hatter - Das wandelnde Schloss
Max Caulfield - Life is strange
Rachel Amber - Life is strange
Nathan Prescott - Life is strange
Shego - Kim Possible
Connor - Detroit Become Human
Kara - Detroit Become Human
Adrien Agreste - Miraculous Ladybug
Nami (15th Anniversary) - One Piece
Nami (20th Anniversary) - One Piece
Vivi Nefeltari (Princess Version) - One Piece
Diamond - Houseki no Kuni
Aomine Daiki (Police Version) - Kuroko no Basket
Wendy Corduroy - Gravity Falls
Poison Ivy - DC
Miguel - Der Weg nach El Dorado
Spanien (Uniform) - Hetalia
Meg Thomas - Dead by Daylight
Sherlock Holmes - BBC Sherlock

Geplante Cosplays:

Harleen Quinzel - Suicide Squad
Classic Harley Quinn - DC
Harley Quinn (versch. Versionen) - Birds of Prey
Chat Noir - Miraculous Ladybug
Spanien (Pirat) - Hetalia
Boa Hancock - One Piece
Vivi (Alabasta Version)- One Piece
Ty Lee - Avatar
Katara (Versch. Versionen) - Avatar
Zuko - Avatar
Ochako Uraraka (Hero Suit, Schuluniform, Trainingsanzug,...) - Boku no Hero Academia
Dabi - Boku no Hero Academia
Camie - Boku no Hero Academia
Kim Possible - Kim Possible

Da ich hier auf Animexx nicht mehr soooo aktiv bin, wundere dich nicht, wenn ich nicht sofort antworte ;)
Und deswegen sind nicht alle von den oben genannten Cosplays hier auf Animexx hochgeladen.
Also wenn du möchtest kannst du mich direkt auf Insta anschreiben und auch dort die meisten Cosplays anschauen ^-^
Mein Insta: bosssunny1

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Cosplaypartner oder sogar eine Gruppe finden ^-^
Meldet euch einfach! <3

Grüße Sunny
Zuletzt geändert: 01.05.2020 17:25:45



Von:    Ashaya 24.06.2019 19:16
Betreff: Cosplayer aus Sachsen Anhalt/ Sachsen ge... [Antworten]
Hey,

mir geht's tatsächlich so ähnlich wie dir, ich war wegen meines Jobs einige Zeit in Bonn und bin jetzt auch wieder Richtung Heimat gezogen und wohne jetzt in Dresden. Ich cosplaye schon seit einer Weile, auch wenn ich das in letzter Zeit eher seltener betrieben habe... Aber da jetzt viel Stress weg ist, will ich wieder voll durchstarten.

Meine bisher fertigen Cosplays sind:
Weiss Schnee (RWBY)
Nami 15th Anniversary (One Piece)
Koala (One Piece)
Mikaela Hyakuya (Seraph of the End)
Shinya Hiiragi (Seraph of the End)

Geplant in nächster Zeit sind:
White Diamond (Steven Universe)
She-Ra (Netflix She-Ra)
Todoroki (Boku no Hero Academia)

Auf meiner Liste stehen noch wesentlich mehr Cosplays aus anderen Serien/Filmen wie Wonder Woman, Queen Bee aus Miraculous Ladybug, aber die Projekte sind zur Zeit etwas nach hinten geschoben 😅

Wie auch immer, falls du Interesse hast kannst du dich ja einfach melden ^-^



Von:    BossSunny 01.05.2020 17:32
Betreff: Cosplayer aus Sachsen Anhalt/ Sachsen ge... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

entschuldige, dass du so ewig auf diese Antwort warten musstest.
Vielleicht hast du ja noch Interesse. :)
Ich habe meine Cosplayliste auch nochmal aktualisiert. ^-^
Hast du vielleicht Instagram?
Ansonsten kannst du mich gerne hier anschreiben.

LG Sunny



Von:    Ansreng 19.08.2019 20:35
Betreff: Cosplayer aus Sachsen Anhalt/ Sachsen ge... [Antworten]
Hey Sunny,

Ich wohne in Leipzig, bin 24 und cosplaye jetzt ca seit einem Jahr. Bin 2019 ziemlich viel auf Cons unterwegs und gehöre zu einer größeren Cosplaygruppe. Die wohnt aber auch etwas weiter weg. Diese Charas habe ich schon gemacht:

Dabi - Boku no hero academia
Makishima Shogo - Psycho Pass
Ash Lynx - Banana Fish
Kaneki Ken - Tokyo Ghoul

Geplant:
Kaminari Denki - Boku no hero academia
Strandparty Dabi - Boku no hero academia

Wenn du magst, kann ich dir mal meinen instagram account schicken.

LG Ansreng



Von:    BossSunny 01.05.2020 17:29
Betreff: Cosplayer aus Sachsen Anhalt/ Sachsen ge... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

entschuldige die viiel zu späte Antwort.
Irgendwie habe ich das völlig aus den Augen verloren, aber gut, dass ich nochmal reingeschaut habe. ;)
Hoffentlich hast du noch Interesse.
Du kannst mir sehr gerne deinen Insta Account schicken oder mich dort einfach anschreiben. ^-^
Mein Account steht ja oben.
Entschuldige nochmal die späte Antwort.

LG Sunny





Zurück