Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Cosplaypartner/gruppe aus Stuttgart ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475392/-1/15528200505373/
http://desu.de/6BO-1Yj




Von:    jjm_rocket 17.03.2019 11:54
Betreff: Suche Cosplaypartner/gruppe aus Stuttgar... [Antworten]
Huhu :3

Ich bin weiblich, bald 17 Jahre alt und suche eine/n Cosplaypartner/in oder eine Cosplaygruppe aus Stuttgart oder in der Umgebung mit der man zusammen auf Conventions gehen kann aber auch zum Treffen, schreiben oder shooten ^-^

Zu mir selbst: Ich bin noch ein Angänger was cosplayen und so betrifft xD Hab bis jetzt nur paar Anime-Charaktere gecosplayt und war auch noch nicht so oft auf Conventions :/

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir einfach schreiben :D

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige von euch bei mir melden würden ^3^ LG

Zurück zum Thread