Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eignen sich diese Perücken zum Cosplay?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474713/-1/15391764397635/
http://desu.de/pZNviUl




Von:    crazyymeliw 10.10.2018 15:00
Betreff: Eignen sich diese Perücken zum Cosplay? [Antworten]
Hallo liebe Community.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar geht es um Perücken*yay* Wie sich vielleicht einige von euch vorstellen können, will ich die perfekte Perücke finden, die dann am besten auch ein bisschen länger hält. Im Internet bin ich dann auf diesen Shop gestoßen https://www.peruecke.de/peruecken/peruecke-nach-look/langhaar-peruecken. Sie sind auch noch nicht gefärbt. Und da besteht auch die Frage ob man die färben kann. Also qualitativ hochwertig sehen sie schon aus finde ich.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

Zurück zum Thread