Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Kontaktlinsen in meiner Stärke!

Eröffnet am: 23.05.2018 16:08
Letzte Reaktion: 24.05.2018 10:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Winters_Child Suche gelbe Kontaktlinsen in m... 23.05.2018, 16:08
 Keshrondaia Suche Kontaktlinsen in meiner ... 23.05.2018, 19:32
 Winters_Child Suche Kontaktlinsen in meiner ... 24.05.2018, 10:51
Seite 1



Von:    Winters_Child 23.05.2018 16:08
Betreff: Suche gelbe Kontaktlinsen in meiner Stär... [Antworten]
Um das Problem zu schildern: Bedauerlicherweise sind meine Augen mit der doch relativ selten vorkommenden Weitsichtigkeit geplagt, statt der so weit verbreiteten Kurzsichtigkeit (dh ich habe + statt - Dioptrien) und ich bin im Moment verzweifelt auf der Suche nach schönen, knallgelben Kontaktlinsen in meiner Stärke. Ich habe auch schon gefühlt das gesamte Internet durchwühlt (von Amazon bis zu diversen anderen Seiten, die Linsen verkaufen), aber habe leider immer IMMER nur Linsen mit - Dioptrien gefunden. Also wenn irgendjemand einen Tipp hätte, wo ich gelbe Linsen mit +1,5 Stärke herbekommen könnte, wäre dir meine ewige Dankbarkeit sicher!!
Zuletzt geändert: 23.05.2018 16:09:15



Von:    Keshrondaia 23.05.2018 19:32
Betreff: Suche Kontaktlinsen in meiner Stärke! [Antworten]
Avatar
 
Hi
Hast du schon mal bei nem Optiker/Augenarzt gefragt?
Evtl können die helfen.
Es gibt auf jedenfall Naturtöne (blau, grün, braun) da zu kaufen bzw. zu bestellen.

Hoffe du findest noch welche

LG
Keshrondaia



Von:    Winters_Child 24.05.2018 10:51
Betreff: Suche Kontaktlinsen in meiner Stärke! [Antworten]
Das wär mein nächster Anlaufpunkt, ich habs bis jetzt rausgeschoben, weil die beim Augenarzt/Optiker schnell mal teuer werden können und dann auch nicht wie die meisten anderen Linsen für ein Jahr haltbar sind. Ich werds jedoch als nächstes probieren, danke für die Antwort!





Zurück