Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Perücke sieht "doof" aus, wenn man sie trägt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473097/-1/15199797229254/
http://desu.de/H_X8WbM




Von:    MissLunatic 02.03.2018 09:35
Betreff: Perücke sieht "doof" aus, wenn man sie t... [Antworten]
Manchmal kann auch der Schnitt sehr entscheidend sein, ob die Perücke einem persönlich steht. Ganz kleine Änderungen können schon einen Riesenunterschied machen.
Fällt am meisten auf, wenn man mal Wigs von Freunden anprobiert, die bei anderen mega aussehen, bei einem selbst dann aber eben nicht. Obwohl die Farbe an sich gut passt, kann es dann schon sein, dass es seltsam aussieht weil sich jede Gesichtsform etwas unterscheidet.
Kann ansonsten auch ne Frage des Teints sein, wenn die Farbe das Problem ist. Dann einfach mal mit Makeup herumprobieren.
Zuletzt geändert: 02.03.2018 09:35:51

Zurück zum Thread