Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (:


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438576/-1/14409316793238/
http://desu.de/zDAHsHi




Von:    mi_saki11 30.08.2015 12:47
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
Hallo ^-^ der eintrag scheint schon etwas älter zu sein aber ich denke du kannst immer noch gemanden zum cosplayen gebrauchen so wie ich es tue :D ich wohne an der schweizer grenze und brauche ca ne 3/4 stunde nach freiburg was für mich eig kein problem wäre für animexx treffen (falls es in freiburg welche gibt? :o ) o.ä.

bin 17 und weiblich und bin vergebens auf der suche nach cosplayern mit denen ich mich austauschen kann und die mir auch mal helfen können weil ich hier doch ziemlich alleine bin und meine mitmenschen nich wirklich viel mit cosplayen anfangen kann ._. meine mutter arbeitet zwar als näherin aber es gestaltet sich für sie trotzdem nicht so leicht fantasy charaktere in echt umzusetzen deswegen hab ich keine richtige hilfe...

ich mag free! auch sehr gerne und hoffe auf baldige fortsetzungen x.x habe aber momentan andere cosplay pläne wie zb Kotori oder Nozomi aus love live school idol project falls dir das was sagt :3 oh und sry für das viele schreiben xD lg misaki :3 falls du fb hast können wir ja kontakte austauschen

Zurück zum Thread