Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2014

Eröffnet am: 30.01.2014 22:23
Letzte Reaktion: 10.06.2015 22:02
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    FULLMOONCHAN 26.04.2014 21:37
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
unsinn, weil für die Goodies die Partner einspringen. o_O
Wäre neu, dass die Ani dafür was zahlt.

Mal davon abgesehen, dass in den Tüten meistens sowieso eher die Ladenhüter sind.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Nihara 10.05.2014 13:56
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Heyy Leute!

Bin ich froh, dass es hier im Forum was über die AnimagiC gibt!! ^.^

Dieses Jahr bin ich das erste mal an der Ani und suche dringend noch Begleitung damit ich nicht allein gehen muss. Würde total gerne im Cosplay gehen aber allein is auch doof. -.-'

Aaalso wenn sonstwer noch wen sucht oder sich einfach so über mir erbarmt *hündchenaugen mach* soll sich bitte bei mir melden! (am besten per ENS)

kisses Niharara

>> yaay, ich hab' ne super Cosplaygruppe gefunden, also wenn jemand dieses Jahr an der Ani einen Allen Walker sieht: Das könnte ich sein!! Kommt doch einfach auf mich zuu :3
Zuletzt geändert: 29.05.2014 22:17:10



Von:    ProtoType 11.05.2014 16:41
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nihara:
> Heyy Leute!
>
> Bin ich froh, dass es hier im Forum was über die AnimagiC gibt!! ^.^
>
> Dieses Jahr bin ich das erste mal an der Ani und suche dringend noch Begleitung damit ich nicht allein gehen muss. Würde total gerne im Cosplay gehen aber allein is auch doof. -.-'
>
> Aaalso wenn sonstwer noch wen sucht oder sich einfach so über mir erbarmt *hündchenaugen mach* soll sich bitte bei mir melden! (am besten per ENS)
>
> kisses Niharara

Ach, wie putzig! ^.^
Ich werde mich zwar nicht erbarmen können - leider, habe zuviel zu tun - aber ein sehr niedlicher Aufruf. Ich drücke dir die Daumen,dass du jemanden findest.
Auf der Con kann man aber viel Spass haben. Sehr viele Leute, da findest du sciher wen. ;)



Von:    Nihara 12.05.2014 21:36
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
haha nicht wahr? ich liebe das mit den Hündchenaugen :)

Ja ich geh auf jeden Fall an die Animagic, das will ich mir dieses Jahr nicht entgehen lassen!

Schade, dass du dir nicht freinehmen kannst, aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr? ;D



Von:    Tami-chan 14.05.2014 21:04
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Ich hab mal ne Frage...
Ich war letztes jahr auf der mmc und möchte dieses jahr nartürlich auf die animagic..ist die Animagic größer als die mmc???




Von:    Deathdreamer 14.05.2014 21:09
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
mmc und animaco ist derselbe veranstalltungsort, somit gleich groß.
animagic allerdings ist um einiges größer.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.
Zuletzt geändert: 14.05.2014 21:10:19



Von:   abgemeldet 15.05.2014 18:16
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Da ich beruflich nun doch keine Zeit habe, hätte ich ein Ticket zu verkaufen.
Ein normales Drei-Tage-Ticket sucht also einen neuen Besitzer!
Bitte einfach per ENS melden.

Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer...
Kneel before me. I said... KNEEL! Is not this simpler? Is this not your natural state? It's the unspoken truth of humanity that you crave subjugation. The bright lure of freedom diminishes your life's joy in a mad scramble for power. For identity. You were made to be ruled. In the end, you will always kneel.



Von:    littlehikaru 17.05.2014 20:30
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Weiß jemand, wie lange man noch online Tickets bestellen kann?
Ich wollte nämlich zur Animagic fahren und weiß nicht, wann ich die Tichets spätestens bestellen muss.
Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.:D



Von:    Zynicus 17.05.2014 21:16
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
littlehikaru:
> Weiß jemand, wie lange man noch online Tickets bestellen kann?

So lange, wie das Kontingent nicht erschöpft ist. Genau kann dir das keiner sagen.
Ich erinnere mich, daß vorletztes Jahr die Tickets bis in den Juli gereicht hatten, also bestellbar waren. Aber darauf solltest du dich nicht verlassen, das kann dieses Jahr anders sein.



Von:    littlehikaru 18.05.2014 11:37
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dass hilft mir auf jeden Fall weiter.:D



Von:    ghoulsama 22.05.2014 21:33
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Hey ihr! Ich hab gesehen, dass man sich nur für den Sa&Fr oder für den So. allein tickets vorbestellen kann.. ich würd aber gern nur den Sa. hin. Ist das üblich, dass es keine Tickets für den Sa. allein gibt oder ist das vorbestellungstechnisch schon 'ausverkauft'?



Von:    FULLMOONCHAN 22.05.2014 21:37
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
nein. es gibt nie einzelne samstagstickets.
schon seit zig jahren nicht mehr. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Deathdreamer 22.05.2014 21:37
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
es gibt seit einigen jahren schon keine 'nur samstag' tickets mehr. wenn du nur samstag hin willst, brauchst du ein freitags samstag ticket
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    littlehikaru 22.05.2014 21:40
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Ich habe in der Animania kurz nach geschaut.
Es gibt 3 Tages-Pass, eine Kombikarte für Freitag und Samstag und eine Tageskarte für Sonntag.
Eine Ticket nur für Samstag gibt es leider nicht.



Von:    ghoulsama 22.05.2014 21:48
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Hmm... schade! v.y aber trotzdem danke c: !



Von:    Aoki_Kiriyama 25.05.2014 21:00
Betreff: Erstes mal AnimagiC [Antworten]
Hallo Zusammen

Ich gehe dieses Jahr das erste mal an die AnimagiC und da wollt ich mal fragen ob ich mich einer Gruppe anschliessen kann, macht ja zusammen mehr Spass und ich lerne immer gerne nette Leute kennen.
Ich übernachte im BaseCamp Hostel in Bonn und freu mich schon riesig.

Wünsch euch noch ein paar schöne Tage bis zur Con.

Man sieht sich(^_^)
Zuletzt geändert: 25.05.2014 21:44:02



Von:    Phantomouji 29.05.2014 11:33
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hey~ Weiß jemand wann der Vorverkauf für die Tickets zu ende ist? ^^

Lg, Sudden
Und ihr sagt ich wäre seltsam geworden, jaa jaaa wäähh wäääh, ich sitz da und les' AGB's.



Von:    Killy 29.05.2014 16:51
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Phantomouji:
> Hey~ Weiß jemand wann der Vorverkauf für die Tickets zu ende ist? ^^
>
> Lg, Sudden

Frühestens wenn die Karten ausverkauft sind.
Das kann auch nur einzelne Kartenarten betreffen.
Das Conpaket geht in der Regel als erstes aus.
Ansonsten geht der Vorverkauf bis kurz vor die Veranstaltung.



Von:    Legiliment 03.06.2014 11:16
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Nihara:
> haha nicht wahr? ich liebe das mit den Hündchenaugen :)
>
> Ja ich geh auf jeden Fall an die Animagic, das will ich mir dieses Jahr nicht entgehen lassen!
>
> Schade, dass du dir nicht freinehmen kannst, aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr? ;D

Hey Niharara, also wenn du im Cosplay kommst, dann KANNST du eigentlich gar nicht alleine bleiben. Wenn dein Cos noch nicht feststeht würd ich dir empfehlen, einen Charakter aus einem sehr bekannten Anime (Bleach, Naruto, Fairy Tail etc) zu machen, dann kommst du 1000%ig bei einem Cosplayer-Treffen unter. Hab ich auf dem Japan-Tag so gemacht und hat funktioniert. Außerdem kannst du dir auch ne nette Fahrgemeinschaft suchen und dann vielleicht mit denen zusammenbleiben, wenn ihr euch gut versteht. Vielleicht laufen wir uns ja auch über den Weg. Ich bin Ouma Shu aus Guilty Crown. Alleine bleiben muss auf ner Con auf jeden Fall niemand :)



Von:    Legiliment 03.06.2014 11:19
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
ghoulsama:
> Hmm... schade! v.y aber trotzdem danke c: !

Regt mich auch jedes Mal auf... aber letztlich wär dir der Samstag allein vermutlich eh viel zu kurz ;) So gehts mir zumindest immer



Von:    Legiliment 03.06.2014 11:23
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
-gelöscht-
Zuletzt geändert: 05.06.2014 09:58:08



Von:    Dragonohzora 03.06.2014 15:53
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
ich bin zwar ein alter Hase bei der Animagic, möchte aber dieses jahr Bring and Buy machen, hat das hier jemand schonmal gemacht und kann mir den Ablauf erläutern? Und mir auch sagen, beim Verpacken, wie man das am Besten verpackt, einschweißen, oder eher normal nur eintüten? Wo bekommt man denn das verpackungsmaterial her? Schreibt man vorher schonden Preis drauf oder wird das vor Ort gemacht? Ich hab mir bisher diese ArtikelListe online schon ausgedruckt. Wäre spitze,wenn sich jemand damit auskennt, antwort kann auch per ENS sein:)
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:   abgemeldet 03.06.2014 19:30
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Hey,
Du verpackst deine Sachen schon daheim. Wie Du das machst ist egal, sollte halt nur erkennbar sein um was es sich handelt. DVDs brauchst Du nicht weiter verpacken, auch einzelne Mangas nicht. Mangareihen kannst Du mit Paketband zusammenbinden, oder via Frischhalte-, oder Klarsichtfolie zusammenpacken. Normale Tüten solltest Du nicht nehmen, da muss erst jeder reingucken und greift deine Sachen eher doppelt und dreifach ab. Einschweißen tut jetzt auch nicht Not. Die potentiellen Käufer sehen auch gern was sie kaufen und wenn was eingeschweißt ist könnte das eher auf verdeckte Mängel schließen lassen und abschreckend wirken.
Du bekommst vor Ort kleine Aufkleber von einem Helfer die Du mit einer Nummer versiehst (die ergibt sich aus einer Nummer die Dir vor Ort zugewiesen wird und der Artikelnr. in der Liste) und dem Preis. Wenn Du Alles ausgefüllt und aufgeklebt hast, gibst Du deine Sachen bei einem anderen Helfer ab und die Sachen werden zum Verkauf auf den Verkaufstischen ausgebreitet.
Hoffe ich konnte helfen. LG



Von:    Chic 07.06.2014 20:00
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hey zusammen :) Ich wollte euch mal fragen, ob in den Tickets der Animagic, ein Zugticket mit inbegriffen ist. Also halt z.B von dem Verkehrsbereich oder so...also VRR war das ja meine ich.
Wäre lieb, wenn mir das jemand beantworten würde :D



Von:    Deathdreamer 07.06.2014 20:04
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
der öffentliche nahverkehr ist leider seit einigen jahren nichtmehr dabei (bedanken darfst du dich dafür bei der stadt bonn, sie wolltens nichtmehr)
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Chic 07.06.2014 20:43
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort :) (Was ne Scheißstadt...)



Von:    FULLMOONCHAN 07.06.2014 21:38
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
so teuer sind die fahrtickets nun auch nicht. o_O
man muss es mal nicht übertreiben.
wenn man das Geld nicht hat, muss man sich halt was in der nähe der halle suchen.
rechtzeitig.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Deathdreamer 07.06.2014 21:53
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
einmal war ich nicht in der nähe der halle und die fahrkarte hat mich dann 30€ gekostet... also 10€ pro tag. fand ich nich so prickelnd.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    TakikoGokudera 07.06.2014 22:00
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Also wir waren letztes Jahr in dem Hotel direckt am Bahnhof( hab grad vergessen wie es heißt) und da gabs die fahrkarte kostenlos...



Von:    Deathdreamer 07.06.2014 22:20
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
manche hotels haben eine aktion, wo man die fahrkarte kostenlos dazu bekommt (ich find vom hbf brauch man eh keine xP)
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück