Zum Inhalt der Seite

Thread: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt

Eröffnet am: 27.10.2011 20:38
Letzte Reaktion: 22.01.2013 20:51
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Fuchswerk SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 17.11.2011, 07:47
 Vampirwurst SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 18.11.2011, 14:09
 Mondfee_Luna SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 03.12.2011, 15:44
 Fuchswerk SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 05.12.2011, 23:09
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 12.12.2011, 23:08
 Vampirwurst SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 20.12.2011, 20:34
 Cucco SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 20.12.2011, 20:38
BenHardly SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 20.12.2011, 21:07
 Vampirwurst SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 20.12.2011, 21:36
BenHardly SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 21.12.2011, 00:46
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 20.12.2011, 22:02
 Vampirwurst SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 20.12.2011, 22:27
 RozenMary SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 20.12.2011, 22:46
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 20.12.2011, 23:12
 Yamidee SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 21.12.2011, 03:04
 LiaraAlis SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 21.12.2011, 09:19
 Aoka SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 21.12.2011, 11:30
 Marybella SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 21.12.2011, 15:38
 Vampirwurst SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 26.12.2011, 01:54
 Vampirwurst SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 26.12.2011, 01:59
BenHardly SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 26.12.2011, 11:44
 Vampirwurst SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 26.12.2011, 18:10
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 21.12.2011, 23:32
 Marybella SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 26.12.2011, 11:58
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 26.12.2011, 12:31
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 26.12.2011, 13:49
 -Arulithia- SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 26.12.2011, 22:28
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 27.12.2011, 18:06
 Nam-kun SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 02.01.2012, 05:44
MasterFranky SWEET LOVE -Cosplayball Frankf... 02.01.2012, 16:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Fuchswerk 17.11.2011 07:47
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade gesehen das es perfekt am samstag nach meinen Klausurwochen ist.
GEIL!!!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen
Kultur und Medienexperte
Freier Red. bei der Frankfurter Rundschau
Freier Mitarbeiter beim Spektrum d. Wissenschaft



Von:    Vampirwurst 18.11.2011 14:09
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
werde wohl auch kommen...nur keine ahnung in was/als was
Mein großer Wunsch


Ei paska punniten parane



Von:    Mondfee_Luna 03.12.2011 15:44
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich weis als was ich kommen will such aber noch nen Cosplaypartner.

Hätte Jemand Lust mit mir Voacloid Luka Gakupo Cantarella zu machen???

Ich würd Luka machen und suche noch nen Gakupo

Hier Bild:
http://static.zerochan.net/full/14/19/28464.jpg

Vorrausetungen wären nur:
Größer als ich: 1,61 sind ja net schwer zu überbieten
gutes Cosplay: ich denk mal das ist selbstverständlich
etwas tanzen können: ich liebe tanzen und würd schon gern dann mal mit meinem Cosplaypartner auf der Tanzfläche stehn, gut musste nicht tanzen können, aber zumindest nen bischen Waltzer ist doch net schwer

Bei Interesse bitte bei mir per ENS melden ^-^

lg Luna



Von:    Fuchswerk 05.12.2011 23:09
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur bescheid sagen was Jugendschutzgesetz und Datenschutzgesetze angeht kann ich helfen.

Ich hab ein Zertifikat für den Datenschutzbeauftragten und lege bald meine staatliche Prüfung ab

Beim Jugendschutz kenne ich mich aus aufgrund meiner jahrelangen Arbeit in der Jugendarbeit



Von:   abgemeldet 12.12.2011 23:08
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AB JETZT GIBT ES EINEN ZIRKEL ZU DER EVENTREIHE
wo ihr einander kennelernen und uns fragen stellen könnt:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/sweet-love/forum/
Franky - The Way ofLife



Von:    Vampirwurst 20.12.2011 20:34
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nicht was ich von der location halten soll :/
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.





Von:    Cucco 20.12.2011 20:38
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ich auch nicht :<
Das ist meine alte Schule |D Voll komisch...



Von:   abgemeldet 20.12.2011 21:07
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Er ist schön groß, offen und hell. Bietet viel Platz für alle Teilnehmer und auch einige Möglichkeiten, um Abseits miteinander in Kontakt zu kommen. Als Saal selber ist er vielleicht ambientisch nicht der beste Fang, aber von der Architektur her sehr gut.
Und ich verstehe auch nicht, warum es ein Problem sein soll, dass eine Schule daneben ist. Als ich noch klein war, haben wir sehr coole Partys in unserer angemieteten Schule gefeiert, da wir die Location schon kannten und so umso besser wussten, was wohin gut passen wird. Just give it a try ;)
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Vampirwurst 20.12.2011 21:36
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
@ben wenn man ein auto hat und nicht mit irgendwelchen zügen fahren muss wo gesocks drin sitzt dan kanns einem egal sein - ich bin am rätseln wie ich da jetzt hinkomme weil ich mit dem zug, wo seltsame sachen drin sitzen, ne stunde lang fahren muss und ehrlich gesagt auch keine lust habe je nach outfit dutzende von beuten mit stylingkram und klamotten mitzubringen <<
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.





Von:   abgemeldet 21.12.2011 00:46
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Vampirwurst:
und nicht mit irgendwelchen zügen fahren muss wo gesocks drin sitzt [...] weil ich mit dem zug, wo seltsame sachen drin sitzen
Ich habe eine Zeit lang im Industriepark gearbeitet und kann deine Beobachtungen nicht teilen. Wenn man dort rumhüpft und die Leute aktiv anmacht, dann wird man sicherlich Probleme bekommen, fürwahr. Zudem startet es mitten am Tag. Und man kann durchaus, wenn mehrere Leute ihre Bedenken äußern, über einen Eskortservice zum Zug nachdenken.
Alternativ macht man das, was man schon immer gemacht hat: Man gruppiert sich und reist gemeinsam.

Zudem ist der Saalbau sehr nahe am Hauptbahnhof Ihr geht effektiv aus dem Zug raus, nehmt die Unterführung, geht über den Parkplatz und seid da. In Höchst tummeln sich die Leute eher Richtung Hauptbahnhofausgang. Also die völlig andere Richtung. Auf der Entfernung lässt sich sicherlich ein Eskortservice einrichten. Aber das hat Franky zu entscheiden.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD
Zuletzt geändert: 21.12.2011 00:50:09



Von:   abgemeldet 20.12.2011 22:02
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ZEIT FÜR EIN ERNSTES WORT VON DER LEITERIN DER PARTYGENERALS:

Ich habe diesen Ball ins Leben gerufen weil ich eine schöne Party machen wollte
und mit den Spenden auch eine gute Tat vollbringen wollte.

Dieses Event ist vor der aufopfernden Unterstützung vom Cosday
von vier Priavt-Personen organisiert worden!
Wir sind schon extrem dankbar,
das der Cosday trotz Zeitmangel und eigener Projekte,
sich die Zeit genommen hat uns zu unterstützen!

Eines möchte ich klar sagen:
Ohne die Unterstützung vom Cosday wäre dieses Event ABGESAGT worden.
Denn nur dank ihnen haben wir so kurzfristig
und trotz der rechtlichen Hürden überhaupt eine Location gefunden.

Fürs nächste mal haben wir sicher mehr Zeit was passendes früher zu buchen.
Doch langsam finde ich die viele Kritik ein wenig anstrengend um es milde zu formulieren.

Dieser Ball hat den Zweck die Animexx-ler einander näher zu bringen und was gutes zu vollbringen!
Er ist mit dem Hintergrund "MEHR LIEBE AUF ANIMEXX" ins Leben gerufen worden.
Und wir Party-Generals opfern sehr viel Zeit und Mühe damit es ein erfolgreicher Abend wird.


Wir haben Verständnis das einige Punkte wie Kleiderordnung oder Anfahrt nicht jedem zusagen.
Aber es ist auch unmöglich so ein Event zu organisieren,
dass absolut jeder restlos glücklich ist.
Das muss man realistisch sehen.
Trotzdem geben wir uns freiwillig die größte Mühe und ich würde mich freuen wenn etwas mehr konstruktives Feedback käme statt immer nur Beschwerden.

Sollte dieser Abend dennoch wie wir uns wünschen allen Spaß machen möchten wir ihn gerne zu einer Event-Reihe ausbauen.
Wir würden uns dabei auf eure Unterstützung freuen!

liebe Grüße
eure Franky
Franky - The Way ofLife
Zuletzt geändert: 20.12.2011 22:03:28



Von:    Vampirwurst 20.12.2011 22:27
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt ich hätte eine zentrale Lage besser gefunden, been für jene die einen etwas weiteren weg mit der Bahnzurücklegen müssen und auch dann was an gepäck dabei haben -so wird nämlich leider den leuten die chance verbraut, an dem event teilnehmen zu wollen.
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.





Von:    RozenMary 20.12.2011 22:46
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Leute... klar, wer hätte nicht gerne ein Location direkt 2 minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof? *sarcasm* :D
Denkt doch mal BITTE mal nach!
DIE Perfekte Location zu finden ist schier unmöglich!

Das ihr noch so eine Location gefunden habt zu der Zeit grenzt sowieso schon an ein Wunder!
Daher bin ich mit allem zufrieden was in nähe von Frankfurt liegt... ich denke alles andere was in Frage käme wäre an den Pups-enden von FFM oder? XD



Von:   abgemeldet 20.12.2011 23:12
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
falls es bislang noch nicht ausführlich genug begründet war:

alle guten locations die zentral sind, sind entweder schon ein Jahr im vorraus ausgebucht, finanziel nicht machbar, für solche events nicht mietbar oder von der größe zu klein etc...etc...

oder glaubt tatsächlich jemand, wir hätten ne super location mitten im hauptbahnhof mieten können und hätten aus blanker bosheit gesagt:
"nö, wir wollen das die mexxler es so richtig unbequem haben..."

wohl kaum, oder? X-DDD
Franky - The Way ofLife



Von:    Yamidee 21.12.2011 03:04
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich mal - was soll das?

Über die Location des Cosplayballs zu diskutieren ist ungefähr so sinnvoll wie die Diskussion um den Animagic-Zaun. Der bleibt, und die Location, die jetzt beschlossen wurde, ebenso. Es ist schief gelaufen mit der ersten Location, das kann passieren, schließlich arbeiten auch nur Menschen an diesem Event. Aber warum gleich wieder anfangen zu nörgeln? Es wurde eine Alternative gefunden. Besser, als wenn es komplett ins Wasser fällt.

Nicht jede Con/jedes Event (egal wie groß oder bekannt) wurde/wird zentral gelegt. Organisation ist meiner Meinung nach alles. Wenn man Angst hat, alleine durch Frankfurt zu rennen, hängt man sich eben an andere Leute dran, denn in der Gruppe ist man bekanntlich (physisch und psychisch) stärker. Oder man zieht die auffälligsten Dinge erst vor Ort an (sofern es eine Umkleidemöglichkeit geben wird?). Oder man nimmt ein Taxi. Oder sucht eine Fahrgemeinschaft/jemand, der einen vom Bahnhof aus zum Event im Auto mitnimmt. Oder sonstwas. Es gibt genug Optionen.

Wollte ich nur loswerden. Sorry.



Von:    LiaraAlis 21.12.2011 09:19
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Um es offen zu sagen: Nachdem der SAALBAU uns den Fehler mitgeteilt hat und sich entschuldigt hat, bin ich froh, dass wir überhaupt einen Ersatz haben, denn sonst wäre es ins Wasser gefallen.
Wie bereits genannt wurde, befindet sich tatsächlich eine Schule daneben, weswegen in diesem Gebäude Events wie unsere normalerweise nicht statfinden können. Dass wir da überhaupt rein können, ist somit eine Ausnahme.
Zumal ich nicht verstehen kann, warum die Location nicht zentral liegen sollte. Mit der S1 oder S2 ist man vom Hauptbahnhof Frankfurt in 10 Minuten da. Zugegebenerweise ist der Weg zum NordWestZentrum, wo unsere Convention stattfand, vom Hauptbahnhof schwerer zu erreichen - da hat sich auch keiner beschwert.
Warten wir doch einfach, wie es wird, hinterher ist es viel besser zu beurteilen, oder nicht?

Und Um eine Frage aus dem vorigen Post zu beantworten: Natürlich werden wir Umkleidemöglichkeiten bieten. Das gehört doch bei einem Cosplayball dazu! =)
Mit freundlichen Grüßen,
LiaraAlis
--
* Projektleitung & Organisation Ordner CosDay Convention (CosDay²) - http://www.cosday.de/
* Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/

Zuletzt geändert: 21.12.2011 09:23:54



Von:    Aoka 21.12.2011 11:30
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Kann mich moony, franky und allen anderen beführwortern nur anschließen!

seit doch froh das es endlich ne feste location gibt!

scheiß doch auf mögliches "gesogs" oder ähnlches, immerhin gehts um uns und den spaß an der sache!

soöche leute gibts übverall, man denke an die letzte hanami, nichi oder andere cons!

und in bezug aufs rumgeheule "ich will nicht mit meinem cos auf die con fahren bzw. ich will nicht so viele tüten mitschleppen"!
dann lass dich von mamai nem taxi oder sonst wie mitfahren aber teste damit net den thread voll Ö_Ö
gehört hier net her was du für private wehwehchen hast 8/

so bissig genug für heute gewesen xDD


ich denke es wird bestimmt super, es wird alles von der Party orga und dem cosday durchdacht sein und ich freu mich auf nen schönen abend, mit schönem amiente und tollen cosplays <3 <3 <3



Von:    Marybella 21.12.2011 15:38
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die location wunderschön, was habt ihr erwartet? französischer spiegelsaal oder wie >D
am ende kommt es doch sowieso auf die leute an, das ambiente und nicht xyz mist
und warum sollte man in abendgarderobe dumm angemacht werden? Oo
wenn man hübsch aussieht wird man ja nicht doof angemacht >D (nichtmehr als sonst jedenfalls xD)
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:    Vampirwurst 26.12.2011 01:54
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Marybella:
> also ich finde die location wunderschön, was habt ihr erwartet? französischer spiegelsaal oder wie >D
> am ende kommt es doch sowieso auf die leute an, das ambiente und nicht xyz mist
> und warum sollte man in abendgarderobe dumm angemacht werden? Oo
> wenn man hübsch aussieht wird man ja nicht doof angemacht >D (nichtmehr als sonst jedenfalls xD)

lauf mal mit tüllrock und corsage rum -dann weißt du was ich meine :D

kann man seine zivilkleidung da i-wo einschließen oder abgeben?
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.





Von:    Vampirwurst 26.12.2011 01:59
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Vampirwurst:
> Marybella:
> > also ich finde die location wunderschön, was habt ihr erwartet? französischer spiegelsaal oder wie >D
> > am ende kommt es doch sowieso auf die leute an, das ambiente und nicht xyz mist
> > und warum sollte man in abendgarderobe dumm angemacht werden? Oo
> > wenn man hübsch aussieht wird man ja nicht doof angemacht >D (nichtmehr als sonst jedenfalls xD)
>

lauf mal mit tüllrock und corsage rum -dann weißt du was ich meine :D
Aber ich denke um 15:00h rum sollte es keine Probs geben -eher Abends vermute ich - da kann man nur hoffen,dass da noch n Zug für mich fährt...ansonsten muss ich die Nacht am Bahnhof durchmachen x_x
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.





Von:   abgemeldet 26.12.2011 11:44
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Vampirwurst:
> da kann man nur hoffen,dass da noch n Zug für mich fährt...ansonsten muss ich die Nacht am Bahnhof durchmachen x_x
Als Alternative den zuletzt verfügbaren Zug nehmen oder eine Übernachtungsgelegenheit oder Mitfahrgelegenheit organisieren?
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Vampirwurst 26.12.2011 18:10
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Vampirwurst:
> > da kann man nur hoffen,dass da noch n Zug für mich fährt...ansonsten muss ich die Nacht am Bahnhof durchmachen x_x
> Als Alternative den zuletzt verfügbaren Zug nehmen oder eine Übernachtungsgelegenheit oder Mitfahrgelegenheit organisieren?

also früher abreisen mag ich gar nicht ich musste in bald 5 Jahren Cosplay fast jedesmal als erste oder schon vor Ende der con gehen -und da ich jetzt endlich selbst bestimmen kann, werde ich ach bis zum Ende bleiben wollen :3

Bei den Mitfahrgelegenheiten ist bis jetzt weder uni-technisch noch hier bei Mexx was brauchbares dabei (muss in den norden)

Bis zu wieviel Stücke daf man denn abgeben bzw darf man auch gegen n aufpreis von nem euro auch mehr abgeben? Würde im schlimmstenfall auf einen Wanderricksack, ner kleinen Tasche und einer Jacke hinauslaufen
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.


Zuletzt geändert: 26.12.2011 19:32:29



Von:   abgemeldetOrga 21.12.2011 23:32
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in der event-beschreinung gibts jetzt nähere infos zur location und im zirkel einen thread dazu
Franky - The Way ofLife



Von:    Marybella 26.12.2011 11:58
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ehm dann gibts noch mäntel, was ich sowieso bevorzugen würde, wird net so warm sein
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:   abgemeldetOrga 26.12.2011 12:31
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
ich beobachte schon seit einer längeren zeit die diskussionen im forum und im zirkel, und muss mit bedauern sagen das ich sie etwas überflüssig finde, da sämtliche fragen bezüglich der location, der anfahrt und der umkleide-möglichkeiten inzwischen in der eventbeschreibung beantwortet wurden.
hier noch ein mal:

-anfahrt:
mit der s-bahn zur sation "frankfurt höchst" vom hauptbahnhof gibts da direkte s-bahn verbindungen
wer nicht mit der bahn fahren möchte kann gerne einen post bei "mitfahrgelegenheit" reinsetzen und anfragen ob sich ne möglichkeit ergibt von jemandem mit dem auto mitgenommen zu werden
wer längere rückfahrt hat kann muss sich natürlich rechtzeitig informieren wann seine letzte bahn zurückfährt

-garderobe/umkleide
man kann in zivilkleidung anreisen und sich vor ort in den umkleiden umziehen sowie seine sachen in der garderobe des saalbaus zum preis von 1,-€ abgeben

=das sind die bestmöglichen vorrausetzungen die man schaffen kann, genau wie auf vielen anderen conventions

ich hoffe das die diskussion zu dem thema hiermit beendet ist.
denn eines muss man schon klar sagen: bei aller liebe und mühe die wir uns geben: wir können keinen persönlichen limusinen-service für jeden gast anbieten ;-D
Franky - The Way ofLife



Von:   abgemeldet 26.12.2011 13:49
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
TÄNZER UND SHOW-ACT GESUCHT!!!!!

Hallo liebe Gäste!

Ihr könnt euch bei abgemeldet für Tanzhelfer oder Show-Act bewerben.

TANZHELFER:
da unser Event immer größere Ausmaße annimt, bräuchten wir etwas Unterstützung.
Wer von euch tanzen kann (Walzer reicht auch völlig!) und lust hat es anderen Gästen beizubringen,
möge sich bitte bei uns melden.
(wäre nicht zu eurem schaden, näheres persönlich ;-D)


SHOW-ACTS:
da wir bei unserer Location eine beeindruckende Bühne haben, wollten wir sie doch gerne mal nutzen und ein bis zwei kurze Auftritte einbauen.

Vorraussetzungen:
Dauer - die länge eines Songs
Inhalt - nur Tanzeinlagen, kein Text oder Gesang, eher schlicht und ohne Requsite (ein hübsch aufgeführter Tanz wäre völlig ok)
Musik - wäre gut wenns irgendwie zum Ball passt, bitte gibt den Song zu dem ihr was Aufführen wollt mit an
Franky - The Way ofLife



Von:    -Arulithia- 26.12.2011 22:28
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> TANZHELFER:
> da unser Event immer größere Ausmaße annimt, bräuchten wir etwas Unterstützung.
> Wer von euch tanzen kann (Walzer reicht auch völlig!) und lust hat es anderen Gästen beizubringen,
> möge sich bitte bei uns melden.
> (wäre nicht zu eurem schaden, näheres persönlich ;-D)
>


reicht dafür ne handelsübliche standart tanzausbildung im hobbybereich oder sucht ihr dafür nur leute die auch schon die qualifizierung für tanzlehrer erreicht haben? "nur" walzer ist ja immer so ne sache... ich denk mal es sollte schon mehr drin sein als grundschritt und rechts- oder linksschwenken.
und ich wüsst gern ob der "tanzkurs" direkt vor beginn des ball oder auf dem ball selbst gegeben werden sollte.
Zuletzt geändert: 26.12.2011 22:33:27



Von:   abgemeldet 27.12.2011 18:06
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
-Arulithia-:

> reicht dafür ne handelsübliche standart tanzausbildung im hobbybereich oder sucht ihr dafür nur leute die auch schon die qualifizierung für tanzlehrer erreicht haben? "nur" walzer ist ja immer so ne sache... ich denk mal es sollte schon mehr drin sein als grundschritt und rechts- oder linksschwenken.
> und ich wüsst gern ob der "tanzkurs" direkt vor beginn des ball oder auf dem ball selbst gegeben werden sollte.

es reicht völlig wenn man mal nen tanzkurz gemacht hat und sich noch an die schritte erinnern kann.
wenn jemand mehr als nur walzer kann, umso besser, aber aufgrund von personalmangel sind wir in dem punkt nicht zu streng ^^
wir würden das einfach in den verlauf des abends einbauen,
als tanzrunden zum mitmachen. die "lehrer" fürhren es vor und helfen etwas.
Franky - The Way ofLife



Von:    Nam-kun 02.01.2012 05:44
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
würde gern mit 2 kumpeln breakdancen wenn's geht :3



Von:   abgemeldet 02.01.2012 16:59
Betreff: SWEET LOVE -Cosplayball Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Nam-kun:
> würde gern mit 2 kumpeln breakdancen wenn's geht :3

tut mir leid, aber break-dance passt nicht zur thematik eines eleganten balls.
Franky - The Way ofLife


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück