Zum Inhalt der Seite

Thread: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen

Eröffnet am: 13.05.2011 22:11
Letzte Reaktion: 16.03.2012 17:11
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pandora Hearts
- Unterevent




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Tsuzuki 23.02.2012 15:22
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Homofuerstin:
> och grill!
> was hast du denn gegen vincent?
> >:D
> *fies lach*
> der hat dich doch besonders lieb!
> xDD



genau das ist ist problem >__>"



Von:    Homofuerstin 27.02.2012 16:07
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
@ Tsuzuki

ach was xD
ich freu mich aber schon auf die Bilder~
zu 4. oder 5.
xDD



Von:    Atelier_Iris 27.02.2012 19:50
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Moin auch,

ich werde auch anwesend sein und meine Selbstgemachte Emily machen. die hat schon auf andren Cons für fiel aufsehen gesorgt und ich kan sagen das ich auf der LBM als Emily ein Unikat bin^^ zusammen mit meiner kleinen Version von Emily.

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/401862/order_1_0/281031/

Mal sehen ob ich meine Freundin auch mitbringen kan, die dan Xerxes Break in der Artbook version macht
Alles ist vorhersehbar, doch meist kommt´s andres als erwartet^^



Von:    MayasKruemelkeksxD 28.02.2012 17:33
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
hey^^
freu mich schon riesig auf das treffen :3
ich werd noch den willen des abyss machen <3



Von:    Tsuzuki 28.02.2012 17:38
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
und es werden immer mehr und mehr währendessen ich meinen Hut bastle //D



Von:   abgemeldet 05.03.2012 14:43
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
DAS ist gar nicht witzig... Mir fehlt etwas beim Xerxes-Cos und die von der Website melden sich nicht...
Wie es aussieht, werde ich dann wohl doch nicht als Xerxes auf der LBM auftauchen. Wenn sie sich in den nächsten Tagen nicht melden per Email, muss ich mich bei dem Fantreffen hier leider abmelden u__u Tut mir echt leid. Aber ich würde dann trotzdem mal bei euch vorbeischauen, wenn es okay ist.~



Von:    Tsuzuki 05.03.2012 14:59
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> DAS ist gar nicht witzig... Mir fehlt etwas beim Xerxes-Cos und die von der Website melden sich nicht...
> Wie es aussieht, werde ich dann wohl doch nicht als Xerxes auf der LBM auftauchen. Wenn sie sich in den nächsten Tagen nicht melden per Email, muss ich mich bei dem Fantreffen hier leider abmelden u__u Tut mir echt leid. Aber ich würde dann trotzdem mal bei euch vorbeischauen, wenn es okay ist.~



NOOOOIN Xerxes D:
das wäre echt schade q-q
was genau fehlt dir eigemtlich?



Von:   abgemeldet 05.03.2012 15:00
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Die Perücke und ohne die gehts ja nicht T____T



Von:    Tsuzuki 05.03.2012 15:06
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die Perücke und ohne die gehts ja nicht T____T


autsch.. okay das ist scheiße D: meinst nicht zur not könntest du dir von jemanden eine leihen?



Von:   abgemeldet 05.03.2012 15:07
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Leider nein .___. Ich kenne niemanden der die Perü hat und der sie mir auf die Schnelle leihen könnte. Das ist zum Heulen T_T Nur gut, dass ich noch mein Cos vom Sonntag habe. Das trag ich dann halt Samstag und Sonntag.



Von:    Tsuzuki 05.03.2012 15:10
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Leider nein .___. Ich kenne niemanden der die Perü hat und der sie mir auf die Schnelle leihen könnte. Das ist zum Heulen T_T Nur gut, dass ich noch mein Cos vom Sonntag habe. Das trag ich dann halt Samstag und Sonntag.



oki >:
hoffentlich kommt da noch was x.x"



Von:   abgemeldet 05.03.2012 15:10
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.



Von:    Ray 05.03.2012 19:27
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Ich schreib einfach mal random
das ich mich meeeeeeeega auf die LBM (und dieses Treffen) freue *^* ♥ //D



Von:    Semjasa 06.03.2012 22:11
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
@Atelier_Iris Wahnsinn eine Emily in groß *..*
Dich werd ich in den Arm nehmen müssen XD


@ abgemeldet :
das tut mir leid wegen deiner Break Perücke
Ich kann da nur zwei dinge tun.
Erstens einen Link empfelen

http://www.cosplaymagic.com/pahexebrcowi.html
da hatte ich meine her, und es gab keine lieferschwierigkeiten
allerdings hat es auch seine Zeit gedauert, bis sie ankam

ja zum zweiten hab ich leider keine zweite Ersatz-Breakperücke.
Vielleicht findest du noch jemanden, ansonsten kann ich dir
nur eine Undertakerperücke leihen

und du gehst als das --> http://www.deviantart.com/download/135230674/Xerxes_the_Undertaker__KSxPH__by_HopelessRomanticXIII.jpg

und ja falls einer fragt -> ich bin verrückt XD
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen

www.drachenreif.de
Zuletzt geändert: 06.03.2012 22:15:14



Von:    Rhass 07.03.2012 20:34
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
hallo leute

werde auch kommen aber ich habe beschlossen in zivil zu kommen wenn es in ordnung ist :3
ich werd euch dann mit fotos unterstützen! x3 *kamera zückt*

ich habe das forum jetzt leicht überflogen und ich weiß nicht ob es schon jemand fragte aber wird sich draußen getroffen?
weil soviel ich weiß kann man nur einmal mit der karte raus und rein und da ich denke das ich um 10 uhr schon dort sein werde... owo



Von:    Semjasa 08.03.2012 21:58
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine sehr gute Frage ^^

für mich war das fast sonnenklar das es drinnen ist, aber jetzt wo du fragst.
Ich denke nämlich das ich auch schon vor 12 Uhr da sein werde.
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen

www.drachenreif.de



Von:    Atelier_Iris 14.03.2012 19:23
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Moin auch,

also was mich angeht....ich werde schon ab 10/11 uhr auf der LBm sein und erst kurz vor dem treffen reingehen.

man kann sich ja auch schon in teiloen drausen am eingang treffen^^
Alles ist vorhersehbar, doch meist kommt´s andres als erwartet^^



Von:    Kyuubi- 16.03.2012 17:11
Betreff: Pandora Hearts Cosplay- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ich muss leider absagen Q.Q
also kannst du mich als jack raus nehmen Q.Q

sorry leute.
wer will kann das mit mir nach hollen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück