Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Cosplay Freunde in München & Umgebung!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275909/-1/13392639615133/
http://desu.de/RTRqyio




Von:   abgemeldet 09.06.2012 19:46
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
HIIIIIILFEEEEEEEE................
steht bzw sucht du noch jemanden ich wohn halt in Ulm aber ich will in japanfest nicht alleine sein (bin erst neu da und meine richtigen freunde Mögen anime und so nicht ) darum gehn ich alleine hin und such welche die auch hin gehen und aber auch mit mir reden lachen u.s.w neue leute kennenlerne die ANIME and MANGA LIEBEN

ICH WOLTE ABER AUCH ANDERE FRAGEN D:
das irgenjemand mit mir Mit komm oder hin geht D: schreibt mich an oder hier antworten

BITTE MELDET EUCH D:
WILL NICHT ALLEINE SEIN T-T

Zurück zum Thread